Ja du hast mich richtig verstanden!
Wäre es dir auch zu viel, wenn man die anderen Linien innerhalb von Ferner Osten weglassen würde?
Lassen wir es gut sein. OL ist mir jetzt schon sehr weit entgegen gekommen, ich will ihm nicht noch mehr vom Osten wegnehmen.
Ich will nicht jedes Mal Gewissensbisse kriegen, wenn ich die Karte anschaue. :?
-------------------------
Es wurden jetzt viele neue Länder geschaffen, entlang der ganzen Karte, und das soll erst mal genug sein.
(ich werde mich nächstes Mal hüten, irgendwo einfach neue Linien zu ziehen^^')
Hier ist jetzt der endgültige Stand der Karte, und so würde ich es gern belassen (das IST jetzt eine Lexikontaugliche Version):
@OL
Ich hab jetzt das Stück im Grenzgebiet von "CN-Land", das du mir angeboten hast, nicht genommen. Dafür hab ich eine kleine Insel nebendran gesetzt, die ich stattdessen gern beschreiben würde.
Kann ich die Insel da stehen lassen, oder stört sie dich?
Nach meiner derzeitigen Planung wird sie so gut wie unbewohnt sein und nur sehr wenig Kontakt zur Außenwelt ermöglichen.
Und kann ich den Fernen Osten jetzt so lassen? Das Stückchen das ich abgeteilt habe, ist noch etwas kleiner als das, was du auf deiner Skizze angeboten hast.
Und ja, ich bin bereit es wieder in den Osten einzugliedern, wenn du das wünscht.
Aber das würde dann die letzte Änderung bleiben, ich hab allmählich genügend verworfene Kartenversionen hier hochgeladen xD