Diskussion Kalter Wind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich nur mal bemerken möchte: Irgendwie wird Kjell von fat jeden mit "junge" betitelt aber Kjell ist ebreits 25 und kann somit eigentlich nicht mal mit einem Jugendlichen evrwechselt werden ^^
 
Danke, Timobile. ^^
Zweite Frage:
Was meinst du mit "Heldentaten" - beim Söldner Abschnitt, das diese durch sowas wie eine Heldentat an einen Wohlstand gekommen sind?
 
Nun ja. Nach der heutigen Auffassung kann man es nur bedingt als Heldentat ansehen, wenn man irgendjemanden, ganz egal wen, in Scheiben schießt, oder? Deshalb die Anführungszeichen.
 
Lässt sich einrichten :) - jetz hab ich noch ne Frage: Wie viel sind eigentlich 500 Interatmossphärische Dollar?
Viel oder wenig?
Was könnte man davon kaufen?
 
Man kann es mit US-Dollar vergleichen - Von 500 Interatmosphärischen Dollar könnte man sich zehn mal einen Espresso bestellen.
Problem: Die meisten Atmos verdienen nicht mehr als 100 - 200 Interatmosphärische Dollar pro Monat.
 
  • Like
Reaktionen: Kyrand
Hallo erstmal. :)

Bin hier wegen der Info auf der hauptseite dreufgekommen, und wollte mal fragen, ob ihr noch jemanden gebrauchen könntet?...Ich find die Story nämlich recht interessant...und...naja...würde gerne mitmachen...:?
 
Aber gerne doch :)
Füll einfach den Charakterbogen aus und poste ihn im Anmeldethread. ;)

(Dieses RPG bekommt echt mehr Ansturm, als ich erwartet hätte...)
 
Ich hab den bereits begonnen zu schreiben da stand noch nix - was mich jetz Irritiert ist aber, was soll ich deiner meinung jetz machen? Und an deinem Post denke ich würde es nix wesentliches ändern
 
Und wenn ich auf deinen Char eingehen wollte?
Es hat der Recht, der zuerst dasteht und das war mein Platzhalter. Selbst wenn du im Browserfenster tippst, aktualisiert man bevor man postet. Ich könnte jetzt einen beitrag rein editieren, der deinen völlig unlogisch und unpassend erscheinen lässt. Wer mich kennt weiß, dass ich solche "erziehungsmaßnahmen" auch anwende.

Was du machen sollst? Eigentlich müsstest du deinen Beitrag löschen, bzw ihn löschen lassen.
 
Is kk, werd ich machen lassen.
EDIT: Wäre aber auch möglich ihn auch zu Platzhaltern - ich ändern ihn von Platzhalter nach deinem Post halt um.
 
An alle, die sich schon immer gefragt haben, wo die Mensa des Goliath-ST22 eigentlich genau ist:
Im RPG-Thread ist im Startpost nun ein geupdatetes Bild, auf dem die wichtigsten Orte auf dem Schiff eingezeichnet sind.
 
Schade und ich wollte grade amoklaufen *grins*
Naja - noch ne frage.
Warum sind Subs eigentlich als chars nicht zugelassen?
 
Atmos und Subs...
...haben total gegensätzliche Ideologien, da wäre es teuflisch schwierig, einen Aufhänger zu finden, damit die sich nicht an die Gurgel gehen.
...würde man nie zusammen auf einer Kampfstation auffinden, Subs dürfen da gar nicht drauf und hätten auch gar keinen Grund dazu.
...bleiben in ihrer jeweilgen Sphäre. Also unter der Erde und an der Oberfläche.
 
  • Like
Reaktionen: Kyrand
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Karte der Kampfstation nicht finde... :oops:

Kann mir jemand ne idiotensichere Anleitung oder den Link geben? :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Lexikon Kalter Wind
Antworten
9
Aufrufe
4K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Anmeldung Kalter Wind
Antworten
19
Aufrufe
6K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
191
Aufrufe
19K