Diskussion Kalter Wind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte eigentlich morgen wieder eine Ansprache halten, aber das kann ich ja auch gleich jetzt machen.

Da die Posts nur sehr spärlich kommen und ansonsten auch die Beteiligung hier sehr zu wünschen übrig lässt, muss ich (wieder einmal) fragen, ob überhaupt noch gespielt werden will?

Du, Varian, hast dich im ET abgemeldet, heißt das, dass du hier auch abwesend sein wirst?

Marschel war seit über einem Monat nicht mehr hier, hiermit ist sein Charakter für tot erklärt.

Das RPG so zu spielen scheint mir keine gute Idee zu sein. Ich tue das nicht gerne, aber bei einer solchen Beteiligung, fühle ich mich gezwungen, das hier zu tun.

Ab diesem Zeitpunkt gebe ich euch (außer dir, Raven, weil ich weiß, dass du spielen willst) drei Tage Zeit, um Statements abzugeben. Dann wird das RPG für tot erklärt.

Es tut mir Leid, dass ich zu diesen Maßnahmen gezwungen bin, aber es geht, aus meiner Sicht zumindest, nicht anders. Ich hätte das "Kalter Wind" gerne aufleben sehen, aber das geht nicht. Vielleicht liegt das an mir, vielleicht nicht ...
 
Also schön, das wars.

Von den Mitspielern weiß ich, dass drei spielen wollen, einer davon lehnt aber den Zugang von neuen Mitspielern ab und zwei würden wirklich weiterspielen.

Um das RPG am Leben zu erhalten, kann man nicht mit zwei Personen spielen und so will ich das RPG auch nicht spielen.

Ich erkläre das Kalter Wind hiermit bis auf weiteres als tot.
 
Na Klasse, nun bin ich der einzige der Interesse am "Kalten Wind" zeigt? Unser Spieleleiter hat sich ja verpi**t
Freiwillige bitte melden.... :roll:

mfg
Raven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Lexikon Kalter Wind
Antworten
9
Aufrufe
4K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Anmeldung Kalter Wind
Antworten
19
Aufrufe
6K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
191
Aufrufe
19K