Diskussion Societas Narratorum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer interesse hat einen Lexikonartikel zu tippen:
Die Federstein-Inseln stehen frei ;) Das einzige, was ihr beachten müsst ist, dass es einige etwas größere Hauptinsel gibt, mit nur einer 'Stadt' und ziemlich viel Gebirge. Den Rest dürft Ihr euch ausdenken. Wer interesse hat, soll sich entweder hier oder per PN melden. Würde mich freuen!

Außerdem können die künstler unter euch sich ja mal an einer KArte für Turuhn versuchen ;)
 
Ich bin zugegben etwas verwirrt. Warum ist Vincents Schiff plötzlich in Turuhn? Es sollte doch im Hafen der Stadt liegen, denn es wäre mehr als seltsam wenn Vincent und Idigio soweit zu Fuß gelaufen wären, wenn Turuhn ja doch ziemlich abseits liegt.
 
Jargal lieg mitten in Atreles nach meiner Auffassung. Die einzige Verbinung zum Wasser ist ein Fluss. Ich glaub nicht, dass ein so großes Schiff auf einem Fluss fahren könnte. Es hat viel zu viel Tiefgang dafür (Jedenfalls, wenn es meertauglich sein soll). Daher müsste es in Turuhn liegen.

@Solon

Korregier mich, wenn ich das falsch verstehe.
 
Jad hat es schon richtig erklärt. Jargal liegt mitten im Kontinent. Ich dachte an Hand der Karte konnte man es erkennen.

Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum du so verwirrst von dem Karren warst, den ich am Anfang dazu gesteckt habe o_O

Naja. sobald ich Zeit habe werde ich eine grobe (!!) Karte von Artreles machen...hoffe ich jedenfalls.
 
Wie auch im SC gebe ich meinen Ausstieg aus diesem RPG bekannt.

Die Gründe sind persänlicher Natur und haben nichts mit dem RPG zu tun.

Ich hoffe es laufen Solon nicht alle weg, da dieses RPG in meinen Augen wirklich potenzial hat.

Mädchen du machst das! ;)

Ein entsprechender Post folgt demnächst.
 
Ehlich gesagt glaube ich zu wissen was der Grund ist. Aber nagut, ich kann dich nicht abhalten. Schade nur, dass wieder ein Schreiber geht.
In der Hoffnung dass du wenigstens noch einmal hier rein schaust (nicht wie timo -.-°): dann denke ich nicht, dass du den artikel noch fertig stellen wirst, oder?
 
Ich habe dir mein Wort gegeben und dieses bidet mich. Ich halte alle Versprechen. Ergo wirst du den Artikel natürlich noch bekommen. Ich habe ihn auch schon fast fertig. Nur noch der letzte Schliff fehlt. Du wirst ihn heute bekommen.

Was der Grund ist und du vermutest sei erst mal dahin gestellt. Gerne per PN, falls es dich drängt, es mir zu sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Solon
Jads Artikel zu den Federstein-Inseln ist nun im Lexikon zu finden ^^ Auch hier nochmal danke an ihn für seine Arbeit.
 
ragnar: danke dass du gepostet hast aber es gibt da eine winzige kleinigkeit: nämlich wissen einige der Menschen im Innenhof nichts von Sachme und Ixtaqua. Deshalb kommt VIncents Rede etwas zu früh ^^
 
Ein letztes Mal war Immanuel Heinrich einen angewiderten Blick zu. Dann gab er seinem Pferd die Sporen und ritt zum Tor hinaus,

Ich glaube, du meinst von Hellrich. Oder Heinrich kann sich Teleportieren.^^

Und Warum glaue ich nur, das er der Hauptmann ist?
 
Meine ích ja. Von daher ist es ein Fehler.
Aber ich glaube, das Martin von Hellrich der Hauptmann ist.
 
Ja ich habe mich wohl vertippt, ich ändere es sofort ^^ gibt ja schließlich keine teleportation. Tja sowas kommt vor wenn man sich Namen aussucht, die ählich sind :lol:
 
Damit sind auch nicht direkt Plattenpanzer gemeint sondern algemein Metallstücke an den Rüstungen/ der Kleidung. Für Ixtaqua ist das alles das selbe. Er kennt sich da eh nicht aus.
 
Wie ich Solon verstanden habe reden sie über Kylari, die sich ja hinter Gerald versteckt hatte (mein letzter Post).
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ja die beiden reden über Saphiras Char. Zum einen aa Indigo schon weiß, wo es hingeht (Ixtaqua bräuchte sich also keine Gedanken darüber machen, dass er es Fremden erzählt) und zum anderen auch das was Jad bereits gesagt hat.
 
Ui böser böser doppelpost T.T

Also im Lexikon wurde nun Ragnars Artikel über Pane in den Bereich der Spielbaren Rassen verschoben und durch Rhianon ergänzt. Die beiden Artikel sind befinden sich zwar in einem Post, aber trotzdem nicht durcheinander gemischt ;)

Am besten ihr seht es euch selber einmal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.