Diskussion Societas Narratorum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh gott, ein dreifach post, hoffentlich fällt wolfi mich nicht an *Anti-Hunde-spray auftrage*

Ich habe gerade Rhias Startpunkt in meinen letzen Post editiert, du kannst als loslegen ;)
 
tja ich bin mir wohl über diese Probleme im klaren, aber wir schauen mal, was sich so ergibt ne? ^^
Ohne Konflikt keine spannende Story *träller*
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Bin endlich auch mal wieder dazu gekommen, zu posten. Ich hab mir mal die Freiheit genommen, den Abschied von Jads Char zu schreiben, und hoffe, dass dies noch keiner getan hat. Hab mir zwar glaub ich alle Posts durchgelesen, aber man kann ja immer mal was überlesen.

Ich habs so gestaltet, dass es so aussieht, als ob Gerald gleich wiederkommen würde - was er aber nicht tut. Dann muss ich mich nicht so lange mit nem Herzschmerz-Abschied aufhalten, ich hoffe, das ist in Ordnung so.
Wenn ich Änderungen vornehmen soll, dann einfach sagen ;)
 
Ich glaube ich bin auf den falschen Hund gekommen.
Als ich den Post gelesen habe ist mir nur Aarons Hund eingefallen, nicht aber Andrea's. Dessen Hund ist zwar weggelaufen, aber das ist doch schon ein paar Stunden her, weil sie erst einen längeren Fußmarsch hinter sich bringen mussten. Einigen wir uns darauf, dass er wieder weggelaufen ist und Aarons Hund hinterher?
 
Ich gebe hiermit auch meinen Ausstieg aus dem Societas Narratorum Rpg bekannt. Die Gründe sind die selben wie die meines Ausstiegs aus dem Endless Travellers-RPG.

Noch viel Spaß am Schreiben.
 
Ich habe mal ein wenig Necromant gespielt und dem toten RPG ein wenig Leben eingehaucht. Zudem habe ich Vaddings abschied umgesetzt.
Ich hoffe, dass alle Schreiberlinge mithelfen und dieses Abenteuer beenden, jetzt, wo sie es begonnen haben.
 
Entschuldigung, aber bei einem Mönch musste ich sofort an einen Mann im fortgeschrittenen Alter denken. Den Fehler habe ich aber soeben behoben.
 
  • Like
Reaktionen: Solon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.