Diskussion Kalter Wind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unter diesem Punkt steht aber auch, dass die Entfernung ein einziges Mal von einer einzigen Waffe erreicht wurde. Dasss diese modifiziert war, steht ebenfalls dabei.
 
War darauf bezogen, dass Guppy gesagt hat, dass solche Entfernungen unrealistisch sind. Mir ist schon klar, dass bei einem solchen Schuss wirklich alles eine Rolle spielt, Flugzeiten von fast 10 Sekunden, Temperatur, Druck, Erddrehung, wo das Ziel ist und eine große Portion Glück ist auch dabei.
Aber mit der Mündungsenergie, die bereits heute möglich ist, kann man solche Schüsse sicherlich noch ausführen. Deshalb dachte ich erst, als ich eine effektive Reichweite von 2 Kilometern angab, dass die Technologie im 27. Jahrhundert so weit ist, dass solche Schüsse dem Alltag angehören ;)
 
Da dein Charakter aber sämtliche allzu Modernen Waffen ablehnt, musst du wohl oder übel auf veraltete Technologie zurückgreifen.
 
Jap. Tu ich auch gerne :) Tausend Meter sind ja immerhin noch das doppelte von dem, was ein Scharfschütze mit modernen Waffen schafft ;)

So, erster Post ist drin.

Rechtschreib- und Grammatikfehler dürften nicht vorhanden sein, wenn doch, bitte melden. Ich werde diese dann sofort ausbessern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man, Platzhalter nich gesehen, sry Solon, ich hab schon vor ner halben Stunde angefangen mit Posten und bin grad fertig geworden ^^" wenns nötig is ändere ich, hab ich echt nicht gesehen
 
Da dein Post jetzt nicht so weltbewegend ist und die Situation eigentlich nicht verändert , macht das außnahmsweise mal nichts. Ich werde es einfach so tippen, dass es zozusagen ein einschub deinerseits auf meinen beitrag ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: Flari
Sollte der mich beeinflusst haben, so war das unterbewusst o_O

EDIT:
Whitey hat die Androiden, die das Schiff angreifen, sehr gut beschrieben. Man mag sie sich in etwa so vorstellen, nur mit zwei Extra-Armen, die aus den Schulterblättern ragen und sich über den Kopf nach vorne biegen (sie können aber in alle erdenklichen Richtungen gedreht werden). Die Extra-Arme verfügen anstatt Händen über Maschinengewehre.
Sie bewegen sich ziemlich schnell, vor allem bei Drehungen.
Ich hoffe, man kann sie sich gut vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Whitey hat die Androiden, die das Schiff angreifen, sehr gut beschrieben. Man mag sie sich in etwa so vorstellen, nur mit zwei Extra-Armen, die aus den Schulterblättern ragen und sich über den Kopf nach vorne biegen (sie können aber in alle erdenklichen Richtungen gedreht werden). Die Extra-Arme verfügen anstatt Händen über Maschinengewehre.
Sie bewegen sich ziemlich schnell, vor allem bei Drehungen.
Ich hoffe, man kann sie sich gut vorstellen.

Also ich kann sie mir sehr gut vorstellen!

So wie du sie beschrieben hast sind sie ein Mischung aus den Robotern aus I Robot und Grievous.

Find ich gut! ;)
 
Ich werd übers Wochende vermutlich nicht posten können (RL geht vor) - man kann sagen das mein Char noch bei der Geschützstellung ist und einige von dennen Ausschaltet - am Montag oder am Dienstag kann ich dann wieder posten - wollte euch nur Informieren.
EDIT: Ich werde noch einen Post heute schreiben, dann bin ich vorrüber gehend weg.
 
  • Like
Reaktionen: Timobile
Danke für die Info, Amy bleibt vorerst auch dort oben in Stellung. Da ihr ja derzeit noch fröhlich am Posten seid, lasse ich euch erstmal eine Weile toben. Morgen oder übermorgen folgt dann vielleicht die nächste "Regieanweisung".
 
Also kann ich einfach weitermachen? Wie es mir gefällt? In meinem Kopf ist nämlich schon ein Post entstanden und der will ins Netz ;)
 
Aber gerne doch.
Wenn du dir unsicher bist, ob du irgendwas machen darfst, einfach ne PN an mich schreiben.
Ich warte dann auf dich, danach hätte ich auch ne Idee für nen Post mit Amy, der langsam die Situation, die ich dann plane, aufbaut...
 
Das ist eigentlich ein wenig Peinlich, da ich am Freitag gepostet hatte, das ich am Wochende nicht schreiben kann, das ist hier mit annuliert... hab doch Zeit.
Sorry wegen der Fehlermeldung -.-
Frage an Timobile:
Die Maschinen / Androiden, die kommen mir ziemlich vor wie eine Maschinen Version der Humanen Form der Parasiten aus DS - falls du das kennst... ist das bloß Zufall oder beabsichtigt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Lexikon Kalter Wind
Antworten
9
Aufrufe
4K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Anmeldung Kalter Wind
Antworten
19
Aufrufe
6K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
191
Aufrufe
19K