Diskussion Kalter Wind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem mit den Temperaturen nicht vergessen und so.

Aber ich würd auch die Ratte nehmen. Find ich einfach schöner :)
 
Müsste sich auch leichter handhaben, ne? Und ich glaube ich hab auch schon eine Idee für nen Namen...
 
In Nairobi gibts sicher auch Tierhandlungen^^
Oder wir finden eine Ratte an Bord des Helikopters :-D
btw: Red_M und Solon: Waere eigentlich eine sehr coole Idee, dass sich der Konflikt immer weiter zuspitzt.

Ich entschuldige mich hiermit fuer das Fehlen von Umlauten >_<
Schoene Gruesse aus Griechenland, bisher laeufts ja ganz gut bei euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So.
Bin wieder da, um das RPG meiner Schreckensherrschaft zu unterwerfen :evil:
Ein ganz herzliches Danke an Whitey *knuuuutsch* *g*
 
Ich hoffe, dass ich mit meinem Beitrag niemanden auf den Schlips getreten habe, da ich doch ziemlich viel Einfluss auf die anderen Chars genommen habe. Sollte es jemanden stören, sagt es mir und ich versuche es ggf. zu ändern.
 
Ich find den Beitrag eigentlich ziemlich gelungen, für eine Gruppe von Söldnern ist die Reaktion, sofort die Waffen zu ziehen, doch eher typisch.
 
Ja, eigentlich schon ;) Aber manchmal gibt es ja Schreiberlinge, denen es nicht gefällt, wenn der eigene Char von anderen in dem Maße gelenkt wird, wie ich das mit euren gemacht habe. Kleine Sensibelchen...
 
Sorry, dass ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt, aber ich bin dabei, mein Zimmer neu einzurichten, und das geht nicht so wie geplant.

Alles ausräumen (blöde Schränke zwei Stockwerke runtertragen) und die Wände streichen. Beim Streichen ging der Putz runter, ich konnte alles neu verspachteln, dann wieder streichen, erkennen, dass die Farbe nicht abdeckt --> neue Farbe kaufen, wieder streichen....und 5 Wochen wartezeit, bis die neuen Möbel kommen! In der Zwischenzeit schlaf ich auf dem Sofa... :cry:

Naja, ich werd versuchen, zwischendurch mal was von mir zu geben!
 
Uff ich kann mit dir mitfühlen, nur dass ich gleich ne ganze Wohnung einrichten muss ^^ Meinen Knochen nach fühle ich mich wie 91 statt 19 Jahren. Is schon anstrengend und Nerven aufreibend.
 
Da merke ich grade, dass ich meinen überfälligen Post die ganze Zeit vor mir hergeschoben habe... Werd mich bald mal dransetzen.
 
So, finally done. Sollte sich jemand aufgrund der Benutzung seines Charakters auf den Schlips getreten fühlen... Ich bin jederzeit da, um den Post zu ändern^^
 
Timo, hast du schonmal versucht, eine Betonwand einzutreten, beziehungsweise sie mit den Fäusten niederzureißen? Der Beton müsste schon ziemlich dünn sein, damit das gelingt. Das eheste, was man sich dabei zuzieht sind Schürfwunden und Prellungen, wenn nicht auch Brüche. Eine Holzwand ist übrigens auch nicht so einfach zu durchbrechen, wenn man nur mit den Fäusten dagegen schlägt. Django könnte es von der Statur her vielleicht schaffen, beide nacheinander zu durchbrechen, Mark vielleicht auch, Amy aber niemals. Ohne Waffengewalt müsste der Beton schon wirklich weich sein, und dann würde er bei einer kleinen Berührung wegbrechen.

Ich geh mal davon aus, dass der Beton etwa zehn Zentimeter dick war, dann müsste Amy etwa mit der Kraft von einem Pferdetritt oder noch mehr zugeschlagen haben, um das zu bewirken. Und eine Scheinwand zieht man nicht mit Beton hoch ;)

Das macht man mit einer Rigipsplatte, und die könnte Amy natürlich einschlagen.
 
Ich ging bei der Dicke der Betonwand eigentlich von maximal 3 mm aus, außerdem haben wir alle drei Gewehre, deren Schäfte um einiges härter sind als Fäuste.
 
Naja, eine drei mm Betonwand ist dann eher sowas, was man auch umpusten kann ... sowie bei den drei Schweinchen und dem bösen Wolf *g*

Und es ist, metaphorisch gesprochen, vollkommen egal, wie hart dein Hammer ist, wenn du nicht die Kraft hast, ihn zu heben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Lexikon Kalter Wind
Antworten
9
Aufrufe
4K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Anmeldung Kalter Wind
Antworten
19
Aufrufe
6K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
191
Aufrufe
19K