Diskussion Kalter Wind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und da ich jetzt einen passenden Post vor liegen habe, wo ich sinnvoll drauf antworten kann, setze ich mich auch gleich mal an einen Post.
 
Ja, ne... so was das natürlich nicht gemeint! ^^

Den Spruch habe ich heute mal gehört als ich bei nem Kumpel war und dann dessen Mutter reinkam und gesehen hat wie wir rumgerüpst haben! xD

Und ich fand einfach das der voll da ins Bild gepasst hat, denn Kjell bringt ja oft solche Dinger wo das Niveau grüßen lässt.
 
Wenn du das jetzt auf das mit meinen Kumpel beziehst, das hab nicht ich gesagt, sondern seine Mutter^^

Und falls du das im RPG meinst, So ist der Mark eben! Ich persönlich fand das sau lustig als ich es gelesen hab! xD
 
Nein ich meinte, warum es das Niveau runter ziehen sollte, wenn jemand ohne ein Blatt vor dem Mund über Sex etc redet. Ich meine damit nicht vulgärsprache wie Wichsen, fîcken, Blasen usw.
 
Hab ich doch gar nicht damit in den Raum geworfen oder so, und wenn doch war das unabsichtlich.

damit wollt ich eher zum Ausdruck bringen was mark von ihm hält. Wenn er mit seinen Jungs in einer Mensa oder sitzen würde, wäre da seine Meinung natürlich anders. Aber leider ist das ja nicht der Fall, deswegen.... :)
 
Was mir noch auffällt: Mark meint, Kain würde sein Leben kaputtmachen :lol: Mal sehen wie Mark reagiert wenn er mal damit konfrontiert wird, wie kautt Kains Leben eigentlich ist ^^
Das wird interessant, muss man sich zum Umsetzen merken.
 
Ja doch! Bestimmt! Wenn sie sich beide an den Kopf knallen wie kaputt ihr Leben ist! Das wird bestimmt Kinoreif! xD
 
Naja ich glaube nicht dass Kain Mark es "an den Kopf knallen" wird. Er wird immerhin nicht umsonst versucht haben sich so oft umzubringen.
 
Ja, okay... aber der Faktor kam in der Geschichte noch nicht so akut vor, wenn Mark das mit erleben würde, dann wäre er wohl etwas... überrascht, aber wir werden ja sowieso sehen wie sich das ganze da weiter endwickelt.

Zur Not sterben alle durch eine Atombombe! xD
 
Atombome ist ausgelutscht, ich will ne plötzliche Erderwärmung mit zwangsläufiger Überflutung durch das Schmelzen der riesigen Eisdecken ;)


Und Kain verschwanzt sich mit zwei Tieren jeder Art auf nem Holzboot. Gibts im RPG eigentlich Meerschweinchen? Ich glaube Kain bekommt ein Meerschweinchen.
 
Und Kain verschwanzt sich mit zwei Tieren jeder Art auf nem Holzboot. Gibts im RPG eigentlich Meerschweinchen? Ich glaube Kain bekommt ein Meerschweinchen.

also... ich weiß es nicht! xD

Ich denke schon, farg doch mal Timo wenn er wieder da ist, solange kann Kjell ja sicher warten^^
 
Er muss sie ja transportieren können und ständig so eine Kleintierbox rumschleppen wird sich als schwierig erweisen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Lexikon Kalter Wind
Antworten
9
Aufrufe
4K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Anmeldung Kalter Wind
Antworten
19
Aufrufe
6K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
191
Aufrufe
19K