Diskussion Kalter Wind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar Leute, heute Nachmittag bis Abend geht's los - Anmeldungen werden weiterhin angenommen.

Wollt ihr in der Situation starten, in der das RPG ursprünglich gestartet ist, also auf dem Kampfschiff Goliath oder soll ich eine neue Situation erschaffen?

Ich bin mit beidem einverstanden, möchte in dieser Hinsicht allerdings euch die Entscheidung überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also schön, die neue Situation steht im Diskuss - schön klassisch, aber dennoch, wie ich finde, gut geeignet.

Die Startpunkte sowie RPG-Thread folgen.
 
Varian ich finde es ein wenig merkwürdig, dass dein Charakter Ace schon kennt oder waren vorher beide schonmal Bekannte ?
 
Und dabei noch, Raven, woher kennt dein Charakter ein iPad? Das gibt's nicht mehr. Ändern, bitte. Mit solchen Äußerungen vorsichtig sein, weil du damit aus der Rolle fällst.
 
Naja, er wollte doch verdeutlichten wie der Gegenstand aussieht. Ich denke nicht, dass der Charakter dadurch gleich weiß was ein iPad ist. :?
 
Im RPG gibt es NUR den Charakter. Der User IST der Charakter, deshalb heißt es RPG. Und der Charakter kann das iPad nicht kennen. Deswegen, unpassend.
 
Wie bereits im RPG beschrieben darf jetzt jeder tun, was er will. Ihr könnt in euer Zimmer gehen oder die Station erkunden. Erfindet die Details!

Wie manch Kluger bereits bemerkt haben mag werde ich die Aufträge großteils über das RPG vergeben, und euch immer mehrere Tage Zeit geben, um darauf zu reagieren. Zeigt jemand der hier angemeldet ist keine Reaktion kann es sein, dass ich ihn für tot erkläre.
 
Nanu? Wo bleiben denn die Posts?

Nur um eins klarzustellen: "Moderiertes RPG" ist nicht gleichzusetzen mit "Ich geb' euch ALLES vor". Das heißt nur, dass ich die Storyline vorgebe und hin und wieder mit dem Lineal auf eure Finger schlage, das heißt aber NICHT, dass ich jedem von euch jeden einzelnen Schritt vorgebe bzw. vorzeige.

Ich verstehe, dass Flauten vorkommen, natürlich, aber für gewöhnlich geschieht soetwas erst nachdem das RPG warmgelaufen ist - was ist los?

Wenn jemand nicht posten kann, dann soll er das auch sagen und nicht stumm und still in seiner Ecke sitzen, hoffend, dass er ignoriert wird.


Das hier kann noch nicht das Ende vom Kalter Wind sein, nicht nach einer so kurzen Dauer. Wenn ihr aussteigen wollt, dann tut es, RPG-Leichen mag niemand und sie sind auch genauso unangenehm.

Wenn ich das Kalter Wind für tot erklären muss, bleibt mir nichts anderes übrig, aber bevor ich das tue, will ich von euch hören, warum keine Posts kommen.
 
Momentan keine Zeit, aber demnächst wird sicher wieder was von mir kommen.
Auf bessere Zeiten!

P.S.
@Raven: Ich finde es ja oke wenn du ab und an meinen Char übernimmst, aber wedelnd mit einer Karte wildfremde Leute ansprechen...? Das passt nun übehaupt nicht zu Arthur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man das nochmal ändern, denn ich denke auch das diese Art nicht zu Arthur passt.

Siehe hier bei der Persönlichkeit :

Arthur ist ein in sich gekehrter, ruhiger Typ. Er spricht nicht mehr als unbedingt notwendig und offenbart sich nicht gerne Fremden gegenüber.
 
Was los? Wieder eingefroren?
@SJ: Arthur und Ace haben sich schon früher unterhalten, sollte also kein Thema sein... :roll:

mfg
Raven
 
Naja, da ich mich momentan hauptsächlich von Salbeitee, Lutschabletten und heißer Zitrone ernähre, könnt ihr euch sicher vorstellen wie "bescheiden" es mir geht.
Sobald die bösen Grippeviren besiegt, und der letzte Schleim abgehustet ist, poste ich wieder. Versprochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Lexikon Kalter Wind
Antworten
9
Aufrufe
4K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Anmeldung Kalter Wind
Antworten
19
Aufrufe
6K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
191
Aufrufe
19K