Diskussion Kalter Wind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann stell dir eben vor, wir hätten sie umgepustet, anstatt die Wirkung eines fast 2 Meter langen Gewehrs zu nutzen, um sie einzuschlagen.
 
Die Wirkung des Gewehrs hättest du nutzen können, wenn du den Abzug gedrückt hättest. Auf was ich hinaus will, Amy wäre einfach nicht stark genug, um eine richtige Betonwand zu durchbrechen. Wenn die Betonwand aber, wie du geschrieben hast, nur so dünn ist, wäre das möglich. Aber dann ist derjenige, der diese Wand aufgestellt hat, eben nicht sehr intelligent gewesen ...
 
Die Tür zu diesem Raum war verschlossen. Hürde Nummer eins. Wenn du den allgemeinen IQ eines Söldners mit der Betonwand gegenrechnest, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass er darauf kommt, dass man sie durchbrechen könnte. Hürde Nummer zwei.
Weiterhin weist die Tatsache, dass Benzingeneratoren in der Nähe sind, darauf hin, dass vielleicht jemand wiederkommen könnte. Warum es sich also schwerer machen, als es sein muss? Vielleicht will ja sogar jemand, dass das Versteck gefunden wird.
 
Es geht mir hier nicht um Hürden oder die allgemeine Intelligenz unserer Gruppe, sondern um die Tatsache, dass eine Betonwand einfach so durchbricht ;)

Könntest du wenigstens dazueditieren, dass die Wand nur sehr dünn ist? Dann hab ich nicht dieses lästige Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt und du hast Ruhe vor mir ;)
 
Lässt sich einrichten.

EDIT: Warum zur Hölle hatte ich da "dick" geschrieben? Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig für das Missverständnis T_T
 
Müpmüp!

Noch 2 Wochen, dann ist die neue Einrichtung da! :-D
Ziemlich krass, wie es in dem leeren Raum hallt....(Gottseidank ist meine Freundin nicht da, die würde durchdrehen, wenn mein Schnarchen so hallen würde ;) )


@ Solon: Korrigier bitte deinen Post, mien Char heißt Django, nicht Djego. :?

Dann noch allen ne gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich o_O

An all jene, die eventuell gefrustet sind, weil es derzeit extrem linear abläuft: Bald geht es nach Nairobi, und da werden wir erst mal einen Haufen Nebenaufträge machen, und da pfusche ich niemandem rein ;)
 
So.
Das Maß ist voll.
Der zweite Co-SL ist weg, "entfernt", "gegangen worden" von der Moderation.

Ich kann so kein RPG leiten. Die Nummern, die hier abgezogen werden, kotzen mich an.

Es geht nicht darum, dass ein SL weg ist - das wäre selbstgerecht - sondern darum, dass hier einer nach dem anderen ausgeknipst wird, anstatt dass man miteinander redet.

Hoffentlich habe ich nicht schon genug gesagt, dass es für einen Bann reicht.

Denn das eigentlich Wichtige kommt jetzt: Das KW ist hiermit offiziell für tot erklärt.

White Messiahs letzte Worte:
"Das inkompetente Pack hats geschaft. Schade dass es so Enden musste."
Und ein Nachtrag:
"Ich bleibe bei meinem Stasi-Vergleich."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Solon
So stirbt also das letzte, richtig interessante RPG ...

Wie wärs, wenn du die Leitung jemand anderem überträgst? Ich will nicht, dass dieses RPG auch noch zugrunde geht, wo dies doch das letzte ist, das ich richtig interessant finde.

Wenn es gar nicht anders geht, übernehme ich die Leitung, obwohl ich für solche Positionen warscheinlich nicht geeignet bin ...

Bitte überleg dir das nochmal.
 
All zu viel ist in diesem RPG eh nicht mehr los. Um ehrlich zu sein war es das letzte, was mich überhaupt angehalten hat hier noch hinein zu sehen. Doch ich kann Timo nur zustimmen. Was hier abgezogen wird, ist unter aller Sau.
Wieder einmal hat "die Forenleitung" bewiesen dass sie den Anschuldigungen gerecht werden.
(BTW: Allein die Anschuldigung, sie mit dem Begriff 'Stasi' als Nazis zu vergleichen... Muss ich mich als Einwohner des ehemaligen Staatsgebietes der DDR beleidigt fühlen? Nachdenken würde in vielen Fällen wohl doch nicht schaden)

Für mich persönlich ist das KW schon seit langer Zeit tot. Und selbst wenn du die Leitung übnimmst, dostha, wer wäre denn dann noch da? Bzw: Wer wäre da, der öfter als einmal im Monat und dann auch was storyrelevantes beiträgt? Ich gebe dem ganzen keine Chance, ehrlich.
 
Und wenn es nur ein paar Leute sind, dann reicht das schon.

Man muss eben einen anständigen Ansatz finden, damit wieder etwas Motivation aufkommt.
 
Wie wärs, wenn du die Leitung jemand anderem überträgst? Ich will nicht, dass dieses RPG auch noch zugrunde geht, wo dies doch das letzte ist, das ich richtig interessant finde.

Wenn es gar nicht anders geht, übernehme ich die Leitung, obwohl ich für solche Positionen warscheinlich nicht geeignet bin ...
Das kannst du gern mit der Forenleitung ausmachen, das RPG gehört mir nicht mehr. Schare hat jetzt die Rechte an sämtlichen KW-Posts, also auch am Konzept; Und obwohl ich das Lexikon gelöscht habe, bin ich mir bewusst, dass die Daten ganz einfach wiederhergestellt werden können - Sei's drum. Ich war eh nicht mehr mit dem RPG zufrieden, das Regelwerk war zu strikt, mein Charakter gefiel mir nicht mehr.

Werdet mit den Ruinen dieses RPGs glücklich.
 
Also hinterlässt du, aus tumber Wut, eine Ruine, ohne Rücksicht, ob andere vielleicht noch spielen wollen?
 
Also hinterlässt du, aus tumber Wut, eine Ruine, ohne Rücksicht, ob andere vielleicht noch spielen wollen?

That's life.
Die Daten sind ja nicht weg. Nur die Ideen, die ich hatte. Du kannst es gern übernehmen, habe ich nichts gegen, nur musst du dann auch zusehen, wie du es machst. Wie die Story verläuft. Wie das Regelwerk aussehen soll. Denn an Teilen des Konzepts ist das RPG letztendlich kaputtgegangen.
 
Ich hab extra gesagt, dass ich das RPG nur übernehmen werde, wenn ich sich niemand anderer findet, der das machen würde. Ganz ehrlich, ich bin für solche Positionen einfach nicht geeignet. Wenn ich aber wirklich alles neu definieren müsste, überleg ich mir das nochmal ...
 
Ich hab extra gesagt, dass ich das RPG nur übernehmen werde, wenn ich sich niemand anderer findet, der das machen würde. Ganz ehrlich, ich bin für solche Positionen einfach nicht geeignet. Wenn ich aber wirklich alles neu definieren müsste, überleg ich mir das nochmal ...

Musst du nicht. Ihr könnt weitermachen wie bisher. Nur sind Kjell, Chris und Amy auf jeden Fall weg. Und im RPG war schon seit geraumer Zeit nichts mehr los. Nur, wenn ihr das ändern wollt, müsst ihr auch einiges neu definieren.
 
Schade dass es vorbei ist... das RPG hatte was und ich hätte es noch gern ein wenig weiter gespielt. Wenn es jetzt hier aus ist würde ich mal sagen mein Charakter ist raus aus dem Spiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Lexikon Kalter Wind
Antworten
9
Aufrufe
4K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Anmeldung Kalter Wind
Antworten
19
Aufrufe
6K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
191
Aufrufe
19K