Diskussion Kalter Wind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe Kiril absichtlich nicht erwähnt, da er Helikopterpilot ist und wir wohl sowieso auf ihn treffen ;)
 
Red_M, mir kommt der Inhalt deines Posts so vertraut vor ... hast du das schonmal gepostet, oder entwickel ich seherische Fähigkeiten? ._.
 
Danke das du du klargestellt hast, hätte ich auch selbst gemacht, aber ich war mal wieder zuspät!^^
 
sorry leute, ich war jetz einige Zeit nicht da, hab meinen PC neu aufgesetzt und musste an windoof vista wieder mal einige Zeit rumbasteln bis es funzt, Kiril ist bereit mit zu mischen. ^^
 
So, hab mal meinen neuen Post abgesetzt.
BTW: Im Lexikon haben wir ein neues Vorschaubild unter der Überschrift. Hab da einen Typen auf Deviantart gefunden, dessen Werke noch Inspiration für einige Schauplätze hergeben könnten...
 
Nicht zwangsläufig. Ihr könntet euch in kleinen Grüppchen organisieren (Dass jeder mitkommt, ist, hoffe ich mal, klar :evil:). Ich wollte aber vor allem Solon die Gelegenheit geben, auf Amy einzugehen.
Sollte jemand seine Gelegenheit nicht wahrnehmen, können wir ihn auch einfach mitschleppen, wird wohl kein so großes Problem sein.
 
stimmt ^^ da fällt mir noch was ein.

edit: @Red_M

Ist es okay wenn ich die Chars mal eben in die Bar gesetzt habe oder soll er noch in der TW Kaserne sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist kein Problem, Mark hätte sowieso keine Lust wieder in die Kaserne zu gehen! XD

Passt schon alles ganz gut
 
Red_M, wenn ich ein wenig konstruktive Kritik anbringen dürfte:

Versuche doch bitte, Abkürzungen wie "min." zu vermeiden. Mich persönlich stört das enorm, weil dadurch meiner Meinung nach der Lesefluss unterbrochen wird.

Außerdem könntest du auch ein wenig mehr auf deine Rechtschreibung achten. Es ist nicht so schlimm, dass es wirklich nervt, aber wenn du den Post vorher kurz in einem Schreibprogramm prüfen könntest, wäre das schon ziemlich toll. Weil auch das, meiner Meinung nach, den Lesefluss stört.


Das ist nicht persönlich gemeint, nur ein paar Verbesserungsvorschläge ;)
 
Ja ja, ist schon nicht falsch was du da sagst, normalerweise handhabe ich das auch so, aber heut Mittag wollt ich den Post schnell reinsetzten, da ich noch was anderes zutun hatte, deswegen hab ich eine genauere Rechschreibsuchung gelassen.

Aber zum Glück gibt es ja denn "ändern" Button und ich bin mir sicher das eigentlich alle so weit es gehend verstanden haben worum es in meinen Post geht :D

EDIT:

So... jetzt hat Word sich daran ausgetobt! XD
 
Zuletzt bearbeitet:
So, unter Punkt 10.0 im Lexikon ist jetzt auch eine knappe Zusammenfassung der Handlung aufgeführt, die (Wieder-)Einsteigern den... Einstieg ereichtern soll. :)
 
Vor Donnerstag setze ich noch einen Post ab, dann wird das RPG wohl eine Weile schlafen. Da Whitey bis zum Sonntag auch weg ist, wird in dieser Zeit wahrscheinlich nicht viel passieren, danach wird er höchstwahrscheinlich das Kommando übernehmen.
Wie gesagt, ein Post kommt noch, aber ich melde mich schon mal ab.
 
Ich bin vom 1. bis 8. August nicth da.
Vom 8. bis 15. August bin ich (mit etwas Glück) teilweise da..
bis dann! :bye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Lexikon Kalter Wind
Antworten
9
Aufrufe
4K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Anmeldung Kalter Wind
Antworten
19
Aufrufe
6K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
191
Aufrufe
19K