Also Ich habe die Setup-Datei erfolgreich geladen.
Doch wenn Ich sie nun installieren möchte, kommt die Meldung
ShellExecuteEx schlug fehl; Code 267.
Der Verzeichnis Name ist ungültig.
Weiß vielleicht einer was Ich machen muss ?
Danke
Bin sicher der 20ste mit dem Problem. Man möchte ein neues Spiel starten und Nehmrim scheint das nicht zu kümmern. Ich klick drauf und der Sch:shock:geht einfach zurück ins Menü. Arktwend war zwar sehr schwach gegen Ende, aber war ok. Jetzt darf man doch sehen dürfen, wie sich SureAI weiterentwickelt haben. :cry:
Damit es euch leichter fällt einem Opfer der Datenwelt zu helfen, gebe ich euch hier etwas Hintergrundinformation.
-Ich benutze Vista
-Oblivion sollte auf neusetem Patchstand sein.
-Es sind als Esp/Esm nur Nehrim ausgewählt
Daher bin ich :huh:, was dann der Grund dafür sein soll
Bin sicher der 20ste mit dem Problem. Man möchte ein neues Spiel starten und Nehmrim scheint das nicht zu kümmern. Ich klick drauf und der Sch:shock:geht einfach zurück ins Menü. Arktwend war zwar sehr schwach gegen Ende, aber war ok. Jetzt darf man doch sehen dürfen, wie sich SureAI weiterentwickelt haben. :cry:
Damit es euch leichter fällt einem Opfer der Datenwelt zu helfen, gebe ich euch hier etwas Hintergrundinformation.
-Ich benutze Vista
-Oblivion sollte auf neusetem Patchstand sein.
-Es sind als Esp/Esm nur Nehrim ausgewählt
Daher bin ich :huh:, was dann der Grund dafür sein soll
das problem kenn ich wenn du im taskmanager nachsiehst unter prozessen und dort ist er, dann solltest du warten und manchmal auch ziemlich lang, ansonsten weiß ich auch nicht....
Ich hab auch ein Problem mit dem Installer nur ist es bei mir so, dass nehrim zwar installiert wird aber scheinbar nicht alle nötigen dateien aus meinem oblivion ordner kopiert werden, denn dort ist nach der installation einfach keine oblivion.exe. Ich hab nehrim mehrmals installiert und deintstalliert und wollte es schon aufgeben weil es nicht funktioniert hat, dann hab ich aber rausgefunden worans wohl lag und genau von da an hat der installer nicht merh funktioniert und die oblivion.ex nicht mehr mitinstalliert...