Grafikkartentreiber aktualisieren, Nehrim deinstallieren, neuinstallieren, sicherstellen, dass du die Nehrim-Startdatei aus dem Nehrim-Verzeichnis benutzt und dass alle Dateien außer Nehrim.esm und NehrimData.esp deaktiviert sind.
Einen Hinweis hätte ich aber, der in den Kommentaren auf GG.de aufgetaucht ist und hier, glaube ich, noch nicht drin steht. Es scheint eine Inkompatibilität mit der Steam-Version von Oblivion zu geben, nachzulesen hier. Über einen Fix solltet ihr vielleicht nachdenken, insbesondere in Anbetracht des aktuellen Deals.
Ich habe ein kleines Problem. Vorweg: Ich benutze eine saubere Vanilla-Installation. Wenn ich auf "Neues Spiel" klicke, dann werde ich gefragt, ob ich ein neues Spiel starten möchte. Dies bejahe ich, aber es passiert nichts. Was nun?
Zudem ist mir aufgefallen, dass bei den Credits der Banner von Nehrim am Kopf fehlt. Stattdessen ist dort ein lila Kasten. Außerdem ist das Video im Menü sehr pixelig, wenn der Blitz kommt...
wenn ich nehrim starte und spiele stürzt es nach 20 min ab was kann machen damit das aufhört???
ich hab ein problem bei der nehrim installation,wenn diese gestartet ist kommt die frage ob tes4 auf dem neusten stand ist(ist es),so weit so gut.
jetzt kommt aber gleich das problem.
das setupfenster baut sich auf und sofort kommt die nachricht:
runtime error
ordner C.\users\...\setup.bmp kann nicht geöffnet werden
was kann ich dagegen tun bzw was läuft hier verkehrt?
Übrigens, wegen den Abstürzen:
Saubers Oblivion, ich weiß nicht genau woran es liegt, (modifizierte exe, SI?) aber damit funktioniert es!
Und bei dem "Neues Spiel-Problem": NUR die beiden Nehrim Datafiles aktivieren.
P.S Ich wäre auch für ein Nehrim-Unterforum.