Technik Installations- und Startprobleme

Hallo erstmal ich hab ein Problem ich hab alles schon von Nehrim installiert das starten funzt auch problemlos aber wenn ich neues spiel starten möchte und ich auf yes drücke passiert garnichts ich hab mir ganz viel hier schon durchgelesen und hab nichts kapiert also kann mir das einer noch mal für extra Blöde Menschen erklären?:-D:lol:
 
Weiss jetzt nicht ob das hier rein kann, aber habe gerade keinen anderen Thread gefunden.

Und zwar will ich Oblivion deinstallieren und auf einer anderen Partition neu installieren, Nehrim wäre dann auf einer anderen Partition. Macht das irgendwelche Probleme?
 
Nein, das ist völlig egal. Oblivion benötigst Du nur bei der Installation von Nehrim, damit eine Kopie des Verzeichnisses angelegt werden kann.
Nach der Installation von Nehrim kannst Du mit Oblivion machen, was Du willst.

Nehrim interessiert sich nach der Installation lediglich für zwei Dateien deiner Oblivion-Installation: "Plugins.txt" und "Oblivion.ini". Die "Plugins.txt" kann allerdings über den im Nehrim-Launcher eingebauten Mod-Manager erstellt werden und die "Oblivion.ini" wird automatisch bei Spielstart erstellt, wenn Sie fehlt.
Du siehst also: Nach der Installation ist Nehrim komplett autark, Oblivion wird dann nicht mehr benötigt.