So, leider ist ein Problem aufgetreten.
Und zwar wurde ich auf Nexus von einem User angeschrieben, das im Patch einige Zeilen wohl auf Englisch sind. Dieses trifft auf NAM2, NAM3 und FAC Einträge auch durchaus zu, allerdings betrifft es auch leider einige NAM1 Einträge, die wohl im Spiel auch angezeigt werden.
Nach einigen Experimenten habe ich festgestellt, das ich diese Zeilen nicht vergessen habe zu übersetzen, sondern der ESP Translator den ich für alle meine Mods benutze, diese Zeilen bei der Übersetzung glatt vergisst zu speichern. Dieses betrifft beim Skyrim Patch 12 Zeilen, die sich irgendwie von den anderen Einträgen unterscheiden.
Betroffen von diesem Problem ist anscheinend nur der Skyrim Patch, ich werde daher mal schauen ob ich dafür irgendeine Lösung finde.
Ob ich die 12 Zeilen noch im 2.1.1 korrigiere weiss ich nicht, da mir dieses Problem nun aber bewusst ist (traurig das der Fehler erst jetzt gefunden wurde, obwohl er schon seit mind. 5 Versionen des Patches existiert), werde ich in der nächsten Version drauf achten.
Weswegen schreibe ich das nun ? Erstmal damit ihr es wisst, und zum 2.ten möchte ich das einige Leute die folgende ESP ausprobieren. Dieses habe ich mit einer älteren Version des ESP Translators erstellt, die die Übersetzung noch speichert. Allerdings weiss ich nun nicht, ob die ESP in Ordnung ist. Da mir die Zeit fehlt dieses zu testen, wäre es nett wenn einige es ausprobieren, ob alles in Ordnung ist.
Einfach entpacken und die vorhandene Unofficial Skyrim Patch.esp damit überschreiben.
Hier der Link : http://www.mws-system.com/privates/skyrim/patch.7z (Dieses ist die normale ESP mit der Zwerge Übersetzung)
Hier noch die Bilder welche Zeilen betroffen sind (zum direkten testen wenn ihr den NPC findet oder wisst wie man den Text aufrufen kann)
Und zwar wurde ich auf Nexus von einem User angeschrieben, das im Patch einige Zeilen wohl auf Englisch sind. Dieses trifft auf NAM2, NAM3 und FAC Einträge auch durchaus zu, allerdings betrifft es auch leider einige NAM1 Einträge, die wohl im Spiel auch angezeigt werden.
Nach einigen Experimenten habe ich festgestellt, das ich diese Zeilen nicht vergessen habe zu übersetzen, sondern der ESP Translator den ich für alle meine Mods benutze, diese Zeilen bei der Übersetzung glatt vergisst zu speichern. Dieses betrifft beim Skyrim Patch 12 Zeilen, die sich irgendwie von den anderen Einträgen unterscheiden.
Betroffen von diesem Problem ist anscheinend nur der Skyrim Patch, ich werde daher mal schauen ob ich dafür irgendeine Lösung finde.
Ob ich die 12 Zeilen noch im 2.1.1 korrigiere weiss ich nicht, da mir dieses Problem nun aber bewusst ist (traurig das der Fehler erst jetzt gefunden wurde, obwohl er schon seit mind. 5 Versionen des Patches existiert), werde ich in der nächsten Version drauf achten.
Weswegen schreibe ich das nun ? Erstmal damit ihr es wisst, und zum 2.ten möchte ich das einige Leute die folgende ESP ausprobieren. Dieses habe ich mit einer älteren Version des ESP Translators erstellt, die die Übersetzung noch speichert. Allerdings weiss ich nun nicht, ob die ESP in Ordnung ist. Da mir die Zeit fehlt dieses zu testen, wäre es nett wenn einige es ausprobieren, ob alles in Ordnung ist.
Einfach entpacken und die vorhandene Unofficial Skyrim Patch.esp damit überschreiben.
Hier der Link : http://www.mws-system.com/privates/skyrim/patch.7z (Dieses ist die normale ESP mit der Zwerge Übersetzung)
Hier noch die Bilder welche Zeilen betroffen sind (zum direkten testen wenn ihr den NPC findet oder wisst wie man den Text aufrufen kann)