Übersetzung Inoffizielle Skyrim, Dawnguard, Hearthfire, Dragonborn Patches 2.0.1 - Deutsch

Na toll .. das für sowas keine Beta kommt ... diesmal werdet ihr etwas auf die Patches warten müssen, da momentan meine Zeit arg beschränkt ist. Aber die kommen keine Sorge ...

Nachtrag:

Rechnet mal mit so zum Wochenende .. Sonntag so im Laufe des Tages .. diesmal halten sich die Textkorrekturen arg in Grenzen, sollte also schneller als sonst gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So leider habe ich sehr sehr schlechte Nachrichten ....

Ich habe derzeit keine Zeit die Patches zu machen, daher werdet ihr euch noch eine Woche gedulden müssen. Ich werde im Laufe der nächsten Tage die Übersetzungen machen, so das ich sie bis Samstung fertig habe. Leider klappte es bisher zeitlich nicht. 2.1.2 wird dann hoffentlich wieder zeitnäher erfolgen.

@ArcherArcher

Hast du die Soundfiles schon fertig von 2.1.0 ?
 
  • Like
Reaktionen: Qualmteufel
Nee, sorry, hab Ende April meine IK-Prüfungen, leider keine Zeit und auch keinen Kopf dafür.

Ab Mitte Juni will ich mir aber nach und nach alle Soundfiles der USKPs anschauen und eindeutschen.

Guter Vorsatz, aber ich denke, das werde ich machen.

Bis dahin kann ich leider nicht mehr allzuviel beisteuern. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Qualmteufel
So, die neuen Patches stehen nun auch auf Deutsch zur Verfügung. Diesmal hats etwas länger gedauert, weil mein RL dazwischen funkt, und ich mich mittlerweile echt zwingen muss die Patches zu übersetzen. Daher wird es, so wies derzeit aussieht, die 2.1.2 Version (Sofern sie kommen) wohl die letzte Version sein, die ich übersetze.

Das entscheide ich aber dann wenns es soweit ist.

Ich mache die Patches sowie den SDC seit knapp 2 Jahren glaube ich, und mittlerweile ist komplett die Luft raus, zumal ich auch keinerlei Interesse mehr an Skyrim habe.

Die nächste Version der Patches kommt aber bestimmt noch, und sobald ich die neuen deutschen Sprachdateien des USKP habe wird auch ein letzter SDC kommen.
 
Danke dafür, nur kann ich sie nicht aus dem Nexus ziehen, vielleicht ist das System überlastet? Einzig die Dawnguard Patches konnte ich (und kann ich immer noch) saugen. Auch bei allen anderen Mods funktionieren die Downloads. Oder ist was mit den Files nicht okay?
 
Danke dafür, nur kann ich sie nicht aus dem Nexus ziehen, vielleicht ist das System überlastet? Einzig die Dawnguard Patches konnte ich (und kann ich immer noch) saugen. Auch bei allen anderen Mods funktionieren die Downloads. Oder ist was mit den Files nicht okay?

Nexus spinnt offenbar, krieg überall nur eine 108kb-Datei, nicht nur bei den Patches.
 
Bei mir funktionieren die Downloads generell nicht mehr. Da scheint irgendein Server bei Nexus abgeschmiert zu sein.
 
Ich kann die Patches auch nicht laden .. scheint also tatsächlich was bei Nexus kaputt zu sein .... aber sollte hoffentlich bald wieder funktionieren.
 
Gibt es eventuell die Möglichkeit hier auf Scharesoft einen Mirror Download für die aktuellen Inoffiziellen Patches zu bekommen?

Wer weiß wie lange der Nexusdownload noch unterbrochen bleibt. Bei mir geht heute schon den ganzen Tag ebenfalls kein Download vom Nexus, bei den meisten Dateien startet nicht einmal ein Download und bei den anderen kommt bei mir auch nur ein ca. 100 kb quatsch raus.
 
Gibt es eventuell die Möglichkeit hier auf Scharesoft einen Mirror Download für die aktuellen Inoffiziellen Patches zu bekommen?

Wer weiß wie lange der Nexusdownload noch unterbrochen bleibt. Bei mir geht heute schon den ganzen Tag ebenfalls kein Download vom Nexus, bei den meisten Dateien startet nicht einmal ein Download und bei den anderen kommt bei mir auch nur ein ca. 100 kb quatsch raus.

Ich denke, ein oder zwei Tage zu warten, bis sich der Nexus beruhigt hat, ist durchaus zumutbar, oder? Deswegen einen Mirror einzurichten finde ich zu diesem Zeitpunkt übertrieben.
 
Hat jetzt bei mir, mit dem Firefox 37.0.1 auch funktioniert. :good:
Keine Ahnung, warum zuvor immer diese Meldung kam.
Hatte den tags zuvor ganz neu installiert.
 
Mega funktioniert tadellos, vielen Dank.

Nexus tuts immer noch nicht, neue Mods lassen sich allerdings problemlos downloaden.

Ich vermute, die Dateien sind defekt...


EDIT:
Danke fürs reuppen, nun funktionieren die Downloads.
 
Zuletzt bearbeitet: