Übersetzung Dawn of Whiterun DV

Mal ganz nebenbei gefragt: Wird der zusätzliche Content auch durch den Bürgerkrieg in Mitleidenschaft gezogen und später wieder aufgebaut, oder wie verhält sich die Mod?

Gruß
Elandra
 
Gute Frage. Nein, laut esp sind die neu eingefügten Statics nicht vom Bürgerkrieg betroffen. Was die durch die Mod eingefügten Personen betrifft, gehe ich davon aus, dass sie während der Bürgerkriegsquest nicht ihren Tagesabläufen nachgehen und somit nicht im Weg stehen.
 
@Naborad: Danke für den Link. Von dieser Version wusste ich noch nichts. :)

Allerdings muss man die deutsche Übersetzung dieser Version nachbearbeiten, bzw. korrigieren. Neben Rechtschreibfehlern, gibt es auch verschiedene NPCs, die fälschlicherweise mit denselben Namen versehen worden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ maru:
Von BluePianoTwo gibt es keine Mod zu den "Minor Cities", wie z.B. Dämmerstern.

Aber versuch es doch mal mit dem Dawnstar Modul von Expanded Towns and Cities (eine deutsche Übersetzung gibt es hier). Die Mod Immersive Settlements scheint dort auch integriert zu sein.


@ Jambambo, Naboradd, Elandra_MynShuryan:
Ich habe die Links mal im Startpost editiert. Danke für die Hinweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich eine deutsche Übersetzung von "Dawn of Markarth" und "Dawn of Solitude"?
Oder arbeitet da schon jemand dran?

Ich hab auch mal den Autor gefragt.

Gruß :)
 
Es scheint noch keine Übersetzungen der beiden zu geben. Die Übersetzungen von Dawn of Windhelm und Dawn of Riften sind nicht mehr aktuell, leider.
 
Es scheint noch keine Übersetzungen der beiden zu geben.

Dann ist gut, hab mal ne Anfrage gestartet.

Die Übersetzungen von Dawn of Windhelm und Dawn of Riften sind nicht mehr aktuell, leider.

Hmm vllt könnte sich wer von uns darum kümmern ...

Edit: Ich hab die Erlaubnis für die Übersetzung von Dawn of Markarth und Solitude bekommen :)
Edit: Stevrocks war so nett und hat für uns die Mod aktualisiert :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stevrocks