Ressourcen-Icon

Übersetzung Inebriation DV 1.2

eg0

Reisender
Dank dieser Mod bekommt man, sobald man genug getrunken hat, eine Verschwommene sicht oder sieht doppelt. Trinkt man zu viel, kann man auch in Ohnmacht fallen und wacht Stunden später wieder auf. Des Weiteren hat man die Möglichkeit, eigene Weine, Säfte und Bier herzustellen. Wie man die herstellt, kann man in einem Buch lesen, das auf den Weingütern bei Skingrad versteckt ist.

Download:

Inconnu - Dieser Link funktioniert leider nicht mehr.
Scharesoft

Screenshots:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beimir kommt da immer "503. Service not available." :?

ich würde das zu gern mal probieren. Bitte lade esmal noch woanders hoch, zeitweilig bei rapidshare zum Beispiel.

/edit: Ah, danke scharesoft! Mirror ist damit nicht mehr nötig ^^.

PS: Irgendwelche bekannten Imkompatibilitäten? Ich denke da z.B. an das Plugin, welches alle Wein- und Bierflächen verschönert. Oder vieleicht eines der Plugins, welches die Shader-Effekte verändert (z.B. den dauerhaften Shader-Effekt von Waffen und Rüstungen entfernt)...

Solange das ganze keine .esp hat, wohl ja.
Danke für die Übersetzung! Ist bestimmt ganz lustig nach erfolgreicher Jagd betrunken durch die Stadt zu torkeln :ugly:

Meinst du mit .esp die Datei vom Flaschen-Textur-Mod oder die Datei von diesem Mod?

Ich kann nur soviel sagen, der Flaschenmod hat eine .esp-Datei...

EDIT: Und Einträge in der ArchiveInvalidation oder wie die auch immer heißt... ;)

Also wenn ich Oblivion spiele und nebenher was trinke... sieht es sowieso bei mir so aus... auch ohne das PI???

Kleiner Scherz :)

Liebe Grüße
Papa Roach

Version 1.1 ist ab jetzt downloadbar (Schare hat noch die alte^^)

Neuerungen:

-Skooma hat nun auch den Trunkenheits-Effekt
-Einige Übersetzungsfehler gefixt

Hab nen Problem mit dem Mod. Anscheinend wurden von diversen Tavernen und Weinkellern die Namen nicht übersetzt. Haben das auch andere?

Ich hab mir die von hier bei Sharesoft geholt. (in der Readme steht 1.0 )

Hatte Share oben nicht gesagt er hätte hier die neue hochgelade.?

mom, ich guck mal was nach...

edit: ich habe vergessen, oben in der readme das auf 1.1 zu ändern, aber wenn unten in der readme ne versionhistorie ist, haste die neue version...sollte zumindest so sein. ich werd es mir nochmal angucken.