Die neue Version ist jetzt (denke ich mal) ausreichend getestet und wird demnächst hochgeladen. Ich muss nur noch ein paar kleinere Sachen ausbügeln.
Es wird folgende Versionen geben:
Vanilla: normale Version mit Nahrungsmitteln aus dem normalen Spiel.
COBL: erweiterte Version mit Nahrungsmitteln, die durch COBL in das Spiel eingefügt werden.
Frans: erweiterte Version mit Ingredienzien, die durch Francescos Leveled Creatures & Items eingefügt werden.
MMM: erweiterte Version mit Ingredienzien, die durch Martigens Monster Mod eingefügt werden.
COBL + Frans,
COBL + Frans + MMM
Frans + MMM
COBL + MMM
Puh, ich hoffe, ich habe alle Kombinationsmöglichkeiten abgedeckt *g*
Für RAFOO kann man die Vanilla-Version benutzen. Es sei denn, man möchte die Möglichkeit haben, dass die Mod auf den Verzehr von diversen Innereien reagiert, die durch RAFOO hinzugefügt werden.
Momentan habe ich aber leider kein RAFOO/ROO mehr installiert, was die Angleichung etwas verkompliziert (schließlich muss das Skript compiliert werden, währenddessen die ESP mitgeladen ist)
Aber...ich glaube, ich habe hier noch ein System mit RAFOO....dann muss ich das Skript eben darauf compilieren lassen. Kommt dann aber erst etwas später!
Edit: Eigentlich hatte ich vor, das Paket heute noch hochzuladen, aber ich entdeckte noch einen Bug im EBResetScript (der dazu führen soll, dass sich sämtliche Zustände reseten lassen, per Konsolenbefehl) der dazu führt, dass nur entweder die Attributssenkungen durch Müdigkeit ODER Hunger zurückgesetzt wurden. Der Fehler steckt leider auch in der momentan veröffentlichten alten Version - im normalen Spielverlauf ist er allerdings unerheblich, solange man die Mod verwendet und sie nicht entfernen möchte...mehr gibt es morgen, wenn ich von der Arbeit zurück bin (es wird leider ein laaanger Arbeitstag...werde nicht vor 17 Uhr zuhause sein *seufz*)
Edit 09.05.09: Sorry, hab´s heute nicht mehr geschafft.
Es wurde nicht 17 Uhr, sondern fast halb 7, bis ich wieder zuhause war, von der Arbeit. Und wer schonmal fast 41 km Fahrrad gefahren ist und während dieser Fahrt etwa 400 Male absteigen und wieder aufsteigen musste (reale Schätzung!), weiß ungefähr, wie ich mich heute Abend fühle, nach dem 10-Stunden-Arbeitstag
Ich konnte zumindest den Bug eliminieren und teste momentan, ob das Updateskript artig so funktioniert, wie es das tun sollte. Ich will schließlich keine unerwünschten Phänomene hören *g*
Morgen (also Sonntag) ist größtenteils Familientag, wo ich lieber was mit meiner Frau und meinen Kindern unternehme (desweiteren ist es auch mein einziger freier Tag - Montag muss ich wieder arbeiten), aber ich denke, dass ich es einrichten kann, die neue Version ENDLICH zu veröffentlichen.