Also... Ich hab des jetz gesaugt und gespielt. ich folge mal der methode meiner vorgänger und schreibe nach dem "Gut, Schlecht"-prinzip:
Gut:
- Geniale Atmosphäre, man hat wirklich ein räumliches, einladendes gefühl (ganz die cheydinal-zuflucht
)
- Der Alchemiegarten ist unfassbar nützlich, wenn man leidenschaftlicher Trinker, äh, Tränker, äh, Trankbrauer ist. so, wort gefunden!
- Opferaltar.. großartige idee, gibt einem endlich mal das gefühl, das es der dunklen bruderschaft darum geht, für den Gott sithis zu töten, und es nicht nur sagen ums abzurunden.
- Echt gut gebaut, was gebäude betrifft bist du/seid ihr kaum übertrefflich.
Schlecht:
-Warum im fluchttunnel den (giftigen) rauch? der ist überflüssig und irritiert.
- Die Leuchter an den Decken sind verbuggt (, zumindest bei mir).
- Das Folterhandbuch hätte man wirklich füllen können, gibt einem das gefühl, man bräuchte etwas, um es zu lesen bzw. das haus ist nicht vollständig. (Bin Perfektionist was wohngebiete in Oblivion angeht, sry
)
-Grammatik... Sollte gelernt sein, finde ich. gut 70% der Wörter waren grammatisch falsch, oder einfach nur unverständlich.
Und dem Vorschlag, einen NPC der Sklaven bringt, stehe ich bei, da mir das nach einem nervtötenden tag gut tun würde, andere leiden zu sehen :lol:
Zusammenfassung:
8/10 Punkte. Es ist genial, es basiert auf tolle ideen, aber es wirkt unvollständig. Und die ganzen Schriftfehler ziehen es auch nochmal runter.
Das Schlechte ließe sich alles bearbeiten.. Was den Text betrifft, würde ich mich geehrt fühlen, wenn ich die bekommen würde, um sie grammatisch fehlerfrei zu machen und aufzupolieren