Ressourcen-Icon

Release Haus der schwarzen Hand 1.0

Wasn für ein quest ??? richtige handlung oder so wie dunkler erzmagierturm ?
Son Quest mit dem man das Haus dann finden wird oder so ???

MFG
 
Wasn für ein quest ??? richtige handlung oder so wie dunkler erzmagierturm ?
Son Quest mit dem man das Haus dann finden wird oder so ???

MFG

so ähnlich wie beim Turm:D
aber das haus wird besser und Größer

UND HIR MIT GEBE ICH BEKANNT, DAS ES AUCH EINE DUNKLE INSEL GIBT.
MEHR SAG ICH DAZU ABER NOCH NICHT;
Benötigt wird diesmal SI. Das ist wichtig
 
Da Pooliebe nicht On ist, werde ich mal ein Paar infos geben.

Es ist in nahe Anvil
Mit UL8 kommt es zu leichten Fehlern
Im Haus wohnt ein Böser Magier
Möglicherweise Sprachausgabe

Mehr darf ich leider nicht sagen...
 
Wow sind ja tolle Infos ^^.

@ Pooliebe ich wollte mal fragseln wann du einen thread für dein MOD projekt machst mit screens zum anfüttern :D

MFG ALEXI
 
Meine neue MOD

tja ich kann ja mal ein par screens machen aber ein wenig arbeit ist noch da, bis er fertig ist....;)
 
Haus der Dunkelheit

Es tut mir leid ich kam nicht ins internet. Deswegen kann ich ihn noch nicht hochlden.. immoment bin ich in der schule im pc raum, sonst hätt ich ihn jezt hochgeladen...
sobald bei uns internet funst kann ich ihn endlich hochladen + screens
sry
mfg. Pooliebe8)
 
Hey! Ich seh gerade dass keiner mehr schreibt, aber ich hab ein GROßES Problem! -----> Das Haus ist NICHT da! Da wo es stehen müsste, ist ein grooßer Felsbrocken, der da provokant in der Gegend rumliegt...aber kein Haus! Ich hab weder ne andere aktive Mod an dieser Stelle, noch hab ich andere Mods, die in Konflikt mit ihr stehen könnten! HELP:(
 
also ich hab mir den MOD schon vor langem runtergeladen, aber erst jetzt mal ausprobiert. es funktioniert alles gut. Klasse MOD!!!

Ich habe lange rumgerätselt und war dann doch etwas enttäuscht. Das Haus ist dir gut gelungen, aber das Inventar nicht so.

Positiv:
-Die Atmosphäre is geil, das schwarze Bett ist der Hammer.
-Die "F"olterkammer ist gut,
-Die Rätsel und Schalter sind super, lange was zum grübeln gehabt.
-Der Alchemie-Bereich ist nett...
-Teleportamulett ist klasse.
-Vampirheiltränke sind super.
-Tolle Idee und umsetzung. RESPEKT!!!

Negativ:
-Das buch das nicht aufgeht
-Das Katana raucht? selbst wenns weggesteckt ist? Stinkt das oder warum?
-Die Werte des Katanas sind normal warum? ist doch das KATANA des Zuhörers...
-Der Fluchttunnel ist recht gefährlich und geht nicht mehr auf.
-Der Hund im Labor macht nix, der steht nur rum...
-MeisterAlchemieteile 2 von 4, wolltest nicht soviele Cheat-Items haben?

Folterkammer ist nutzlos ohne Leute zum quälen, geil wäre wenn da einer der DB wäre, dem man sagen könnte, das er jemanden holen soll. am besten noch bestimmen welche Rasse er holen soll. Dann wäre der letzte Daedra-Quest leichter. Falls du das einfügen willst, dann lass das nur ne Stunde dauern, bis einer zum Quälen da ist, soll ja nur ein Penner sein da wird der arme DB-Bruder nicht so lange für brauchen. Sonst ne klasse MOD.

Ich bin ja schon auf deine Erklärung für das rauchende Schwert gespannt. :eek:
 
Also, die Screens hören sich ganz gut an, ich werde ihn mal saugen nur ich weiß nicht wann ich ihn benutzen werde warschlich warte ich mit dem saugen, weil alle meine Charakter auf er guten Seite sind.^^

Aber sonst sieht er ganz gut an.;)

MFG: Schwarze Hand
 
Hi,
Ich habn Problem. Ich finde den Schlüssel für das Haus nicht.
Wenn der in dem "Schnee" sein soll, wenn ich den anklicke, passiert nix!!!
Hoffe auf baldige Hilfe.
MFG:SLYTHA
 
Arrrg

ahhhhh wo ist der blöd* link zum download :shock::shock::eek::eek::eek: ich find ihn net :lol::lol::lol::lol: sry ahhhh ich will das haben xD sofort


bitte gebt mir den link ich will nicht ohne den mod sterben xD
 
Auch wenn es schon länger her ist das hier gepostet wurde aber ich hab da noch ne Frage.

Und zwar kann man den Fluchttunnel nach einer Flucht wieder begehbar machen ???

EDIT: Der Thread ist ja nur 6 Seiten groß^^
Hab ihn mir mal durgelesesn und antwort auf meine frage gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also... Ich hab des jetz gesaugt und gespielt. ich folge mal der methode meiner vorgänger und schreibe nach dem "Gut, Schlecht"-prinzip:

Gut:
- Geniale Atmosphäre, man hat wirklich ein räumliches, einladendes gefühl (ganz die cheydinal-zuflucht ;))
- Der Alchemiegarten ist unfassbar nützlich, wenn man leidenschaftlicher Trinker, äh, Tränker, äh, Trankbrauer ist. so, wort gefunden!
- Opferaltar.. großartige idee, gibt einem endlich mal das gefühl, das es der dunklen bruderschaft darum geht, für den Gott sithis zu töten, und es nicht nur sagen ums abzurunden.
- Echt gut gebaut, was gebäude betrifft bist du/seid ihr kaum übertrefflich.

Schlecht:
-Warum im fluchttunnel den (giftigen) rauch? der ist überflüssig und irritiert.
- Die Leuchter an den Decken sind verbuggt (, zumindest bei mir).
- Das Folterhandbuch hätte man wirklich füllen können, gibt einem das gefühl, man bräuchte etwas, um es zu lesen bzw. das haus ist nicht vollständig. (Bin Perfektionist was wohngebiete in Oblivion angeht, sry :()
-Grammatik... Sollte gelernt sein, finde ich. gut 70% der Wörter waren grammatisch falsch, oder einfach nur unverständlich.

Und dem Vorschlag, einen NPC der Sklaven bringt, stehe ich bei, da mir das nach einem nervtötenden tag gut tun würde, andere leiden zu sehen :lol:

Zusammenfassung:
8/10 Punkte. Es ist genial, es basiert auf tolle ideen, aber es wirkt unvollständig. Und die ganzen Schriftfehler ziehen es auch nochmal runter.

Das Schlechte ließe sich alles bearbeiten.. Was den Text betrifft, würde ich mich geehrt fühlen, wenn ich die bekommen würde, um sie grammatisch fehlerfrei zu machen und aufzupolieren :)