Ressourcen-Icon

Release Haus der schwarzen Hand 1.0

Thx dark jez wo ich drin bin kann ich sagen.sieht sehr gemütlich aus mit den ganzen leichen :lol:
is pooliebe was echt gutes gelungen ich frag mich nur warum das game im keller so ruckelt sind da viele neue texturen und wenn ja welche ????????:huh: ???????
 
Erst mal ein Dickes Danke für diesen Mod, ich persönlich finde ihn Klasse, ok ich habe kein plan wie ich die Mauer auf bekomme oder dieses Buch lesen kann aber ich hoffe ich finde es raus!
tipps würden natürlich auch helfen :p
 
Ja aber mit dem Schlüssel der Hinterm haus Liegt mit dem bekomme ich die Fesseln net auf!!
Und einen Schalter an irgendwelchen saülen ne finde ich auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt grad ein ich arbeite gerade an better Bruma und dieses Haus steht in Bruma :shock: das wird garantiert inkompatibel (warum bauen auch alle immer in die Städte:roll: )



edit: Da du und dein Mod mir sympathisch sind hab ich überlegt mach ich ne kompatibele Version zu deiner Mod so meine Frage hast du die Bodenhöhen in Bruma geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pooliebe
@pooliebe : ich hab mich in dein fluchttunnel verliebt der is ja ma so geil aber gehen die steine auch irgendwann wieder hoch oder kann ich jez nie mer da durch
 
Danke aber dieser hebel ist bei mir nicht sry kann es sein das ich was bei der Installation falsch gemahct habe?? .... Scheint wohl so, ich meine der Schlüssel schließt bei mir die Fessel auch net auf!

Oder liegt es doch wo anders drann`?? fragen über fragen ^^:p
 
Ok, hatte ein paar Daten vergessen sry :roll:
Aber eins Frage ich mich auch bleibt die Fluchttunnel wirklich für immer dicht ich finde den super gelungen,

Ps. es ist doch schade das ein nur die Wachen verfolgen und in diesen Tunnel drauf gehen.... es wäre schön wenn es da mal nen Mod gäbe der Gilden oder sonstiges einfügt die einejn auch Jagen, aber einen der etws besser ist als dieser Vampirhuntr Mod dor sind die Gegner zu.....wenig und zu schnell tot
 
antwort

ja die wand wie schon oft gefragt wurde wird mit einem hebel geöfnrt, der sich an einem balken auf der seite des felsens befindet...
 
wer nicht durch die mauer kommt un den hebel net finden kann auch einfach ausserhalb von burma den ausgang vom fluchttunnel suchen und von der andern seite hinter die mauer kommen
 
unverschämt

hi erst mal sein eins gesagt wenn du ein bruderschaffts fan bist wie ich bin und der zuhörer bist dann müsstest du ja wissen das die flagge der totenbeschwörer nichts im haus der bruderschafft zu suchen hat das das klar ist aber sonst ganz nett.
PS. ich bitte dich eine änderung zumachen und die flagge der bruderschafft schon wenn da hin zu hängen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nett gemacht, sehr stimmig, das Haus, besonders die Beleuchtung.

Aber trotzdem schreibt man "Volterkammer" nicht mit V. Solche Rechtschreibfehler ärgern mich immer zu Tode. Vielleicht bin ich der einzige Mensch, den sowas stört, aber mich stört es nunmal. :p
Und was soll "Produktet by" bedeuten?!
 
  • Like
Reaktionen: wasaki
Nun, der Typ Isz in der Dunklen Bruderschaft und ein Totenbeschwörer, beides also.

Das Mit dem V habe ich auch schon gesagt, aber da er in meine klasse geht, kann ich dagen, dass er wirklich alles vertauscht was mit V oder F zu tun hat :lol:
 
Dark:Nun, der Typ Isz in der Dunklen Bruderschaft und ein Totenbeschwörer, beides also.
Wie er ist beides es gibt doch keine Totenbeschwörergilde oder wie meinst du das Dark.:huh:
 
Natürlich gibt es die, man kann nur nicht eintreten;) , er ist halt in beiden Gilden:lol: Darum liegt auf dem bett auch eine totenbeschwörer Kutte mit gewand
 
Frage

Hat hir niemand mehr was zu meckern oder anzumerken? ? ?
das ist ja dooof :cry:

tja ich arbeite seit 2 Tagen an meinem neuen MOD
 
Ich habe ein Problem.. ich bin Zuhörer der dunklen bruderschaft, komme aber trotz schlüssel nicht in das haus why :cry:
 
ich weiss nich ob dass so schon mal gefragt wurde aber ich wüsste gerne ob man durch die haustür kommt oder durch eine gewisse bretterwand wenn zweiteres bitte wo