Ressourcen-Icon

Release Ravens Assassins Exodus² 2.0

Irgendwie klappt es bei mir nicht, ich habe alle Datein in die Data gepackt und den Mod aktiviert, aber bei mir passiert nichts!!!
 
Ich hab den mod an gemacht.
es kam ein Quest log das in Hafen der Kaiserstat morde passiert sind,
bin hin, finde nichts.
der quest pfeil zeigt auf eine verlassene Miene in osten.
bin hin,alle getötet passiert immer noch nichts:huh:
 
Hallo

Ich hoffe sehr, dass hin und wieder mal jemand hier hereinschaut und mir helfen kann.
Erst einmal, alles was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr.

Nun zu meinem Problem:

Nachdem ich das Assassinengrab in der Nähe des Wolkenherschertempel gefunden habe, bekomme ich einen Schlüssel und eine Notiz mit dem Hinweis auf eine Festung Haimsund (Heimstadt, wie auch weiter vorn gesagt wurde). Im Questeintrag steht, Karte aufmachen und schauen welche gemeint ist. Leider hab ich keine solche Festung auf der Karte.
Meine Frage ist nun:
  1. Ist es eine Festung, die schon durch das PI angezeigt wird?
    Da habe ich die bei Choroll und die Zwillingstürme. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da ich ja von den Zwillingstürmen zu der Gruft bei Choroll geführt werde.
  2. Handelt sich um eine Festung, die erst noch entdeckt werden muss?
    Da hätte ich die Höhle, welche in die Totenstadt führt. Ist die Gemeint? Weil, die habe ich erkundet und wenn ich nichts übersehen habe, sollte sie es nicht sein. Der Questeintrag steht immer noch. Außerdem habe ich ja immer noch den Schlüssel, den ich bisher noch nicht gebraucht habe.
  3. Wenn es also beide nicht sind, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, in welcher Richtung ich suchen muss?

Für Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar
Gruß
Kascha
 
@Qualmteufel

Vielen Dank :)

Jetzt wo du es sagst, funkt es bei mir auch. Ist halt schon gut sechs Jahre her, dass ich Oblivion zum letzten mal gespielt habe.
Weiß auch nicht, wie ich auf Heimstadt gekommen bin. Wenn man es richtig schreibt, findet man sie auch hier im Almanach auf der Karte.

Auf alle Fälle vielen Dank
 
So, ich hab's durch und muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen. Die Beute, welche man bekommt, lohnt die Suche auf jeden Fall.
Ein paar kleine Bugs, schon vorher angesprochen, traten auf und die Story im zweiten Teil ist etwas zu kurz gekommen.

Was mich noch interessieren würde, in der Assassinenburg in den Gräbern ist eine Tür, die man nicht öffnen kann (Schlüssel wird benötigt). Leider habe ich keinen dafür gefunden. Der Totenwächter hat eine Notiz, aber die hilft auch nicht weiter. Gibt es überhaupt einen Schlüssel für diese Tür oder ist sie nur so eingebaut?

Auf jeden Fall finde ich das PI sehr gut gelungen. Es hat viel Spaß gemacht.