Ressourcen-Icon

Release Der Grüne Daumen 1.2

hab da mal ne frage... ich wollt ne pflanze, die von nem anderen plug-in eingefügt wurde, dazu bringen sich heran züchten zu lassen....
hab im script, an der stelle wo die pflanzen kategorisiert werden meine neue hinzugefügt.
leider tut sich seit dem gar nichts mehr.
wenn ich samen ins säckchen stecke bleibt das säckchen einfach da. es verfällt auch nicht mehr. und es ist egal was für samen ich reinstecke...

weiß jemand wie man eigene/mod-pflanzen einfügen könnte? :huh:
 
freeser wenn ich die Gartenhandschuhe anziehe dann kommt da eben der Sack da leg ich dann was rein aber dann verschwindet er einfach.why??
 
Immer diese Thread-Nekromantie. :roll:

@ thiesio:
Freezer war schon länger nicht mehr on, ich glaube kaum, dass du ihn noch erreichen kannst. Hast du die ReadMe gelesen?
 
also ich hab ein problem... Ich hab 75 in alchemie und hab wie man es soll 2 samen reingelegt (weiße samenkapsel) dann hab ich 5 tage gewartet und es ist nichts gekommen:cry:. weiß wer was man da tun kann??? ach ja muss ich den dünger einfach in den sack legen oder muss man da was spezielles tun???
 
Hallo the nerevar,

hast du dir das Buch Pflanzenzucht leicht gemacht! durchgelesen, darin steht doch wie du düngen kannst.
 
aber da kommt wie gesagt keine pflanze und auch kein schwarzer fleck wo die pflanze keimen sollte. deshalb hab ich mich ob man es vielleicht nicht wie im buch beschriebenmachen kann:blink::cry: