Ressourcen-Icon

Release Ravens Assassins Exodus² 2.0

Super Mod :good:
Habe gerade Exodus (1) beendet, war echt der Hammer! :-D
Häng jetzt leider bei Teil 2 fest... wäre für Hilfe dankbar! :)

Also, die Notiz bei den Türmen habe ich gefunden. Jetzt bin ich in dieser Gruft wie bei Teil 1 Hinter Chorrol, allerdings finde ich dort keinen weiteren Hinweis... mein Questlog sagt auch nichts.

Hoffe ihr könnt mir Helfen

MfG
 
Danke für den Hinweis! :)
Aber leider kann ich...
Die besagte Leiche nicht finden... Im letzten Raum finde ich nur den Altar mit den 4 Klingen und einige Skelette, jedoch ist keine der Leichen anwählbar, außer den Skeletten. Wo genau liegt diese?

Wäre weiterhin dankbar für Hilfe! :D
 
auf dem tisch/altar, man sollte sie sofort sehen, wenn man in den raum geht...

mach mal tcl und schau unter dem boden nach, vllt. ist die leiche durch den tisch gefallen
 
  • Like
Reaktionen: DeadX
Dieses Skellett auf dem Altar?
Also es liegt dort, es ist jedoch nicht anwählbar.
Auch mit Konsole und einem Klick darauf wird es nur als " (ID) angezeigt. Mit tcl finde ich auch nichts...
 
Schau dir den Trailer an. (Da ich gerade kein passendes Bild parat habe) Bei 1:10 siehst du AkiRa über dem Steinsarg liegen, umringt von Kerzenschein ;)

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: DeadX
Leider ist der Trailer (Teil 1 und 2) beide aufgrund WMG [...] nicht vefügbar...

Auch beim erneuten Durchsuchen des Grabes finde ich weder im letzten Raum, noch in dem mittleren Raum mit dem Sarg eine solch beschriebene Leiche.

Könnte mir vll. jemand Spoilern was der nächste Schritt wäre, bzw. den passenden "setstage- " Befehl? Oder löst der Geist ein Script aus, welches den Spieler teleportet oder ähnliches?

//E: Habe die Mod nun "neu gestartet", wodurch der Exodus 1 Fortschritt zwar verloren ging, jedoch war nun die Leiche von Akira dort an ihrem Platz. Kann es vielleicht sein, dass der Leichnahm schon verschwunden ist, weil ich die Ruine schon früher betreten hatte, ohne sie weiter zu erforschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

um die Waffen wie auf den Bildern auf den Rücken zu tragen, wird da ein Zusatz-Mod benötigt? Bei mir ist die eine an der Seite und die andere in der Hand.
 
Hallo Raven :)

dein Trailer ist für die Deutschen nicht verfügbar. "Enthält Content von Sony Music".

Wollte das nur mal gemeldet haben ;)

edit. Oops, da war jemand ganze 2 Wochen schneller :D
 
So, ich will mir die Mod auch ma wieder rauf haun. Doch vorher eine Frage:
Haste denn schon das mit der Exodusrüssi gefixt, Raven? Hast ja gesagt, das du da nochma rangehst. Würde meinen Argonier freuen, ansonsten muss ich halt ohne leben...
 
So, ich will mir die Mod auch ma wieder rauf haun. Doch vorher eine Frage:
Haste denn schon das mit der Exodusrüssi gefixt, Raven? Hast ja gesagt, das du da nochma rangehst. Würde meinen Argonier freuen, ansonsten muss ich halt ohne leben...

Bin dabei, aber das funktioniert irgendwie nicht so ganz, der Author hat da sehr um gepfuscht...

Hallo,

um die Waffen wie auf den Bildern auf den Rücken zu tragen, wird da ein Zusatz-Mod benötigt? Bei mir ist die eine an der Seite und die andere in der Hand.

Die Schwerter heißen "Blutrache" & "Blutvernichter" wenn mich nicht alles täuscht. Nur mit den beiden klappt das Script ;)

mfg
Raven
 
Ich habe mir den Brief im Büro der Kaiserlichen Legion durchgelesen welcher mich zum Wolkenherscher Tempel führt. Im Brief steht "Westlich", ich finde dort 3 Ruinen und will die nicht allle durchsuchen, was muss ich den finden?
 
Im Brief steht das der Wachmann glaubt das es westlich war. Da diese Legionssoldaten allerdings immer zu nur saufen, kannst du davon ausgehen, das er sich geirrt hat ;)
Such ein wenig Östlich von Wolkenherrschertempel. Du müsstest einen leicht verschneiten Eingang zu einer Gruft finden...

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: ScHiZoPhReN
Hallo, ich bin grad in der Gruft gewesen und soll jetzt eine Burg finden, wofür ich den Schlüssel habe.
Ich soll auf die Karte schauen aber da ich so gut wie alle Orte gefunden habe, weiss ich nicht was neu dazugekommen ist^^
Hilfe bitte:-D
 
Ich habs nun endlich durch, und muss sagen das ichs richtig gut fand :D
Die Quest und die Location waren gut!
Nur leider hat die Assassinen Elite Rüstung einen Bug, un zwar ist sie unsichtbar.
Ich sehe nur kleine Taschen im Hüftenbereich und einen in die länge gezogenen Textur Fehler an der Schulter. Wie kann ich das beheben?
 
Öhm... eventuell fehlt eine Normal-Map der Textur, oder die Textur ist falsch zu gewiesen... Daran arbeite ich gerade, aber immer wenn ich die DDS erstellen will, kommt ein blöder metallic-Look raus^^

mfg
Raven
 
Du hast bei dir das Problem nicht oder?
Könntest du mir sagen wie die Textur heisst damit ich nicht alles neu laden muss :)
 
Du musst nur die Texturen zu finden unter /Textures/STXArmor in den Ordner Textures\STXArmor\Serentin Stealth kopieren und es sollte laufen, versuchs mal...

mfg
Raven
 
Also ich bin wahrscheinlich der einzige der so blöd ist diese Frage zu stellen:
Ich weiß nicht ob ich den Mod richtig installiert hab und würde gerne wissen womit die Geschichte des Mods anfängt, um mir sicher zu sein es installiert zu haben.
Also gibts da irgendwie ein Video, hat man den Quest auf einmal oder wie ist das???