Ressourcen-Icon

Release Haus der schwarzen Hand 1.0

so warum du nicht ins haus kommst keine ahnung und die antwort für masteruser ist schon auf der zweiten seite und pooliebe schreib doch was zu dein neuen projekt.

mfg Wasaki
 
Mein NEUER Mod

also ich sollte ja mal schreiben was ich jetzt für nen mod mache,
also ich bin gerade dabei ein haus in der nähe vom Leuchturm in anvil zu machen....
ich hab aber noch keinen richtigen namen dafür aber er wir trotzdem cool mit einem garten (natürlich mit alchmypflanzen) und in dem haus hab ich bis jetzt schon zwei altarreume von wie immer den Totoenbeschwörern und von der mystischen Morgenröte, was filleicht ein wenig ungewöhnlich ist aber ich find die eben cool und da kann man ein par schöne ideen umsätzen die ich habe.
DAZU HAB ICH VOR NOCH EINE KLEINE QUEST ZU MACHEN, fals das filleicht mehr gefallen schänkt...
na ja das wars was ich bis getzt gemacht habe aber das is noch längst nicht alles was ich vor habe...
so bald ich weis, wann er ungefehr vertig ist sag ich es natürlich...


bei fragen zu meinem bisherigen MOD schreibt mir gern an meine E-mail adresse Jonas-Raeke@web.de.
dann bids bald:lol: :lol: :-D
 
das ist der Raum hinter dem Felsen im Keller wo die "Geschichte" des Hauses erst richtig beginnt...
nur damt ihr es noch ma wist... das is dann nicht mein neuer mod aber screens lad ich noch irgen wann ma hoch...:-D

kerker5yk9.jpg
 
Pooliebe, kannst du mir nicht sagen warum ich nicht in das haus komme? kann es daran liegen das ich auchnoch in anderen gilden bin? Ich bin nähmlich in der Kriegergilde Meister und Diebesgilde son taschendieb, kann es desswegen zu komplikationen gekommen sein?
 
antwort

ich weis nicht bist du denn wirklich in der dunkelen bruderschaft zuhörer sonst weis ich auch net warum, da es bei mir und anderen nicht zu komplis gekommen ist... aber es gibt noch einen hintereingang unzwar eine luke die ich vergessen habe mit einem scribt zu versehen... sie liegt wenn man aus dem nordtor von bruma raus geht ein wenig rechts zwischen büschen versteckt... da kanst du mit dem schlüssel auch so rein... ich hoffe das kan dir weiterhelfen ... wenn du die falltür net findest dann könntest du ja im construktions set sie tür finden und dann weist du ja wo sie ist...
cy;) :-D
 
Pooliebe, kannst du mir nicht sagen warum ich nicht in das haus komme? kann es daran liegen das ich auchnoch in anderen gilden bin? Ich bin nähmlich in der Kriegergilde Meister und Diebesgilde son taschendieb, kann es desswegen zu komplikationen gekommen sein?

hast du es denn jetzt geschafft ins haus zu kommen? ? ? :D
 
Also ich erkläre alles nochmal so wie es ist :) :
Ich bin Meister der Kämpfergilde, Zuhörer der Dunklen Bruderschaft und ich wurde aus der Diebesgilde geworfen. Ich habe sehr viele mods installiert aber kaum welche benutze ich.
Ich nehme also den schlüssel hinter dem haus und versuche durch die tür zu gehen, dann kommt nur eine fehlmeldung. Ich habe versucht über dieses ^ menü durch zu kommen, hat aber nicht geklappt.

Du hast ja gesagt das du vergessen hast die luke zu sichern oder sowas, also bin ich dahin und wollte ich gehn und dann kommt die meldung das ich einen schlüssel brauche, obwohl ich diesen aber mitgenommen habe (er erscheint auch im inventar)


Ich glaube es liegt an dem schlüssel !
 
Also ich erkläre alles nochmal so wie es ist :) :
Ich bin Meister der Kämpfergilde, Zuhörer der Dunklen Bruderschaft und ich wurde aus der Diebesgilde geworfen. Ich habe sehr viele mods installiert aber kaum welche benutze ich.
Ich nehme also den schlüssel hinter dem haus und versuche durch die tür zu gehen, dann kommt nur eine fehlmeldung. Ich habe versucht über dieses ^ menü durch zu kommen, hat aber nicht geklappt.

Du hast ja gesagt das du vergessen hast die luke zu sichern oder sowas, also bin ich dahin und wollte ich gehn und dann kommt die meldung das ich einen schlüssel brauche, obwohl ich diesen aber mitgenommen habe (er erscheint auch im inventar)


Ich glaube es liegt an dem schlüssel !

ne der Schlüssel für sie hinterluke ist im haus aber du könntest, was ja nicht meine art ist durch die luke cheaten :cry: (unlock) das wer ne Lösung...
 
Also ich hab das gefesselte Skellet befreit. Was passiert jetzt?:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz gut aus.. *saug* ich liebe die Questreihe der DB, also ist das ne
gute ergänzung^^
 
Also ich hab das gefesselte Skellet befreit. Was passiert jetzt?:huh:

nichts der liegt jetzt nur da unten aufm boden rum.

du könntest vll noch ein paar kleine Quests einbaun was typisches für die Bruderschaft halt.
auch net schlecht wäre wenn unten im keller noch ein NPC wäre der auf befehl ein paar gefangene besorgt.

damit de mal ein paar vorschläge hast was de noch machen könntest ;)
 
tja ich hab ja schon mal erwähnt, dass ich an einer neuern MOD. arbeite ...
da hab ich eben eine Quest zu gemacht. Wird also auf jeden fall besser als das haus der s. Hand....