Schöne Mod bis jetzt.
Aber
Du sagst zwar das man den ersten Teil nicht benötigt, aber trotzdem fehlen mir Icons bei einigen der Waffen, oder gibt es die Generell nicht?
Auch fehlt mir ein Modell (Gelbes Rufzeichen) das beim Eingang der Ruine nördlich von Chadeynal ist.
Braucht man also Teil eins doch oder wie?
Dann hab ich einen Questsprung erlebt.
Als ich die Mod aktiviert habe, bekam ich die Exodus Quest. Hab die Leich nicht gefunden und hab mich somit laut Readme mal den Zwei Türmen genähert und die Totenstadt Quest gemacht.
Von den zwei Türmen bin ich dann kurz in das Hafenviertel und hab durch Zufall die Leiche gefunden. Dort bekam ich den Questeintrag, ich solle im Büro von den Wachen nach einen Brief oder ähnliches suchen.
War mir aber egal, ich wollte erstmal in die Totenstadt.
Dort angekommen, und durchgeschlichen bis ich zu einem NPC kam im Schrein des Merithian oder wie das heißt und hab da den NPC gekillt und hab die Waffen mitgenommen.
Kurz darauf erhielt ich einen weiteren Eintrag zur Exodus Quest.
Das ich einen Schlüssel und einen Brief erhalten habe, aber keine genauen angaben zur Festung, aber ich sollte mal auf die Karte schauen.
Hat das jetzt folgen, weil ich ja in dem Büro der Wachen garnicht war?
Gegenwehr der Gegner war oft gleich Null, aber nicht weil sie so einfach waren sondern oft schon tot waren bevor ich sie fand.
Da sind überwiegend Dreughts in den Höhlen unterwegs. Keine Ahnung ob da OWC was macht, aber es war schade, da ich nur warten musste bis die Dreughts die Skelette und anderen NPC getötet haben, oder ich kam eben zuspät und alle waren schon tot. War zwar ein einfaches Loot, aber langweilig.
Einen Teleport Bug hatte ich, als ich den alten Burgfried verlassen habe.
Da wurde ich außerhalb der Interios Teleportiert, aufs Dach sozusagen. Nur TCL brachte mich wieder zurück.
Dein Questmarker zur Toten Leiche (ExodusQuest) führt ja bekanntlich ins nirgendwo, wie ich bereits hier lesen musste.
Der Marker zeigt mehr Richtung Turm im Hafenbezirg.
Wenn man allerdings den Hafenbezirk verlässt, erscheint der Marker östlich von Skingrad. In der nähe der Ayleiden Ruine Nenyond Twyll.
Hab mich da mal hinbegeben um nachzuprüfen was es damit auf sich hat.
Und musste ein gravierende Geländeänderung feststellen.
Der Ayleidenbrunnen der westlich der Ruine liegt ist unter dem Boden und auch schweben viele Bäume und Steine in der Luft und das Gelände wurde abgeflacht.
Die Verfluchte Kling Rasze (Schild) lässt sich verzaubern.
Wenn die Rasze Waffe benutzt und wegsteckt, wird auch die Schild Rasze abgelegt. Du weißt ja wie das klappt.
Sobald das Schild Rasze verzaubert ist, klappt das ablegen nicht mehr automatisch.
Ist das so gewollt oder Normal, wenn nicht, sollte man das Verzaubern ausschalten wie bei der Waffe.
Jo, das sind mal so die ersten groben Schnitzer die mir so aufgefallen sind.