Ressourcen-Icon

Release Ravens Assassins Exodus² 2.0

Also hab Exodus 1 durch und wollte jetzt Exodus 2 anfangen. Muss man da erst einen Gegenstand finden. Ich bin nämlich jetzt schon sehr oft durch Zwillingstürme gestreift aber hab noch nix gefunden. Wo ist den das Objekt das ich benötige?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haiyo

also deine Exodus war schon hammer, und so schnell der 2.teil ist weltklasse

doch jetzt mein anliegen:

exodus 1 hab ich durch, nun hab ich exodus 2 installiert, wnn ich starte kommt die quest dass jemand im hafenviertel umgebracht wurde, diese hab ich auch gefunden,dann steht als quest, dass ich in den legionsbüros schauen soll, doch da find ich nicht, und der questpfeil zeigt an sonem see, sehr weit östlich cyrodills, die verlassene mine, wenn ich reingehe, ist kein mine(höhle) da^^
also ich kann mich nicht bewegen und alles ist bräunlich.....ich seh nur rechts die baumstämme....also was muss nun machen, weil von diesen zwillingstürmen hab ich in der quest noch nichts gehört, oder meinst du mit dem hinweis in den büros auch die nachricht aus exodus 1?

wär schön wenn jmd antwortet
 
Zuletzt bearbeitet:
also die nachricht aus dem Legionsbüro gehört zu Exodus 1.
In den zwillingstürmen soll auch irgendwo ne Nachricht oder so liegen.Die öffnet dann Exodus 2 denk ich mal (hab nämlich noch nicht mir Ex2 angefangen)
 
ok ich bin die Heimstadt nochmal durchgegangen und bin im wasser wieder rausgekommen.....doch weiter bin ich jetz nicht wirklich gekommen

also die nachricht aus dem Legionsbüro gehört zu Exodus 1.
In den zwillingstürmen soll auch irgendwo ne Nachricht oder so liegen.Die öffnet dann Exodus 2 denk ich mal (hab nämlich noch nicht mir Ex2 angefangen)

wo sind die zwillingstürme, denn der quest pfeil müsste dann ja auf diese türme zeigen, aber er zeigt auf eine verlassene miene im osten cyrodills?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin einfach zu doff Rätzel zu lösen:oops:.
Bin jetzt in der Festungsruine und weis nicht wie man dieses Tor gleich am Anfang öffnet. Wenn ich es benutzen will steht das was von "es ist zu schwer um es mit der hand zu öffnen"
 
Ich bin einfach zu doff Rätzel zu lösen:oops:.
Bin jetzt in der Festungsruine und weis nicht wie man dieses Tor gleich am Anfang öffnet. Wenn ich es benutzen will steht das was von "es ist zu schwer um es mit der hand zu öffnen"


wenn du das meinst was, was ich denke, dann nur ein paar schritte zurück, da ist rechts vom gang eine niesche dort ist ein hebel ;D
 
  • Like
Reaktionen: Füst Umariel
gruß Raven 666,

also nachdem ich deinen Mod jetzt fast durchhabe, erstmal meinen Dank für diesen Kracher:good:.
Schöne Rüstungen, tolle Waffen( besonders die Pfeile habens mir angetan) und zwei phantastische Quests. Auf einwandfreien Rätseln folgen knackige Gefechte, klasse.

Dies ist übrigens der erste Mod der meinen Schwertkampf Char. mal richtig gefordert hat, scheiz Ameliaxis(oder so) Effekt:lol:.

So nebenbei, dich selber und deine Truppe fand ich im enteffekt etwas schwach d.h. im bezug auf die anderen Assassinen(war dass jetzt richtig so 4s:?).

Jetzt aber zu dem Problem, weswegen ich die Quest nur fast durchhabe: Ich sitze in diesem Altar der gesuchten Klingen fest, und kann nicht mehr raus, ein Tor lässt sich nicht mehr aktivieren und hatte auch schon in jede Ecke geguckt, ob ich was vergessen habe. War aber nicht der fall, hätteste einen Tipp?
 
Altar der Klingen? Zeig mal einen Screen...
Wie heißt das Interior genau?
Und danke fürs Lob... Aber ich kann erst wieder Morgen weiter supporten. Grund: Naja :p

mfg
Raven
 
gruß

Schrein der Klingen von Mithrodin- dass erste

Schrein Narthax- die Tür die nichtmehr funktioniert - dass 2.

und zwei Bilder von den Außenanlagen der unbekannten Festungsruinen, für falls du noch was verändern willst
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass du mit einer älteren version spielst?

Diese Fehler wurden nämlich schon gemeldet und meines Wissens nach bereits behoben. ;)


Edit: Ok, tut mir Leid, ich habe keine aktuelle Version gefunden. Kann nur sagen, dass ich die Fehler bereits zusammengefasst und berichtet habe..
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Drachenritter:
Die Tür soll ablenken, das man von einem Kampf nicht mehr so leicht flüchten kann^^ Schau mal an die Decke :p

mfg
Raven
 
Gruß

ahhh böse Falle:lol:, nun gut jetzt bin ich wieder draußen und es hat Spaß gemacht, ja dass hat es:D

Edit::huh::?wiso sollte man vor nem Kampf denn wegrennen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich die Mod auch für Nicht-Assassinen?
Naja gut, allein zum sammeln natürlich schon, aber für Krieger/Krieger-Magier müssten die Schwerter auch attrativ sein?

Anonsten noch nachträglich thx für Release und deine Arbeit, sauge die Mod gerade;)
 
Schöne Mod bis jetzt.

Aber
Du sagst zwar das man den ersten Teil nicht benötigt, aber trotzdem fehlen mir Icons bei einigen der Waffen, oder gibt es die Generell nicht?
Auch fehlt mir ein Modell (Gelbes Rufzeichen) das beim Eingang der Ruine nördlich von Chadeynal ist.
Braucht man also Teil eins doch oder wie?

Dann hab ich einen Questsprung erlebt.
Als ich die Mod aktiviert habe, bekam ich die Exodus Quest. Hab die Leich nicht gefunden und hab mich somit laut Readme mal den Zwei Türmen genähert und die Totenstadt Quest gemacht.

Von den zwei Türmen bin ich dann kurz in das Hafenviertel und hab durch Zufall die Leiche gefunden. Dort bekam ich den Questeintrag, ich solle im Büro von den Wachen nach einen Brief oder ähnliches suchen.
War mir aber egal, ich wollte erstmal in die Totenstadt.
Dort angekommen, und durchgeschlichen bis ich zu einem NPC kam im Schrein des Merithian oder wie das heißt und hab da den NPC gekillt und hab die Waffen mitgenommen.
Kurz darauf erhielt ich einen weiteren Eintrag zur Exodus Quest.
Das ich einen Schlüssel und einen Brief erhalten habe, aber keine genauen angaben zur Festung, aber ich sollte mal auf die Karte schauen.

Hat das jetzt folgen, weil ich ja in dem Büro der Wachen garnicht war?

Gegenwehr der Gegner war oft gleich Null, aber nicht weil sie so einfach waren sondern oft schon tot waren bevor ich sie fand.
Da sind überwiegend Dreughts in den Höhlen unterwegs. Keine Ahnung ob da OWC was macht, aber es war schade, da ich nur warten musste bis die Dreughts die Skelette und anderen NPC getötet haben, oder ich kam eben zuspät und alle waren schon tot. War zwar ein einfaches Loot, aber langweilig.

Einen Teleport Bug hatte ich, als ich den alten Burgfried verlassen habe.
Da wurde ich außerhalb der Interios Teleportiert, aufs Dach sozusagen. Nur TCL brachte mich wieder zurück.

Dein Questmarker zur Toten Leiche (ExodusQuest) führt ja bekanntlich ins nirgendwo, wie ich bereits hier lesen musste.
Der Marker zeigt mehr Richtung Turm im Hafenbezirg.
Wenn man allerdings den Hafenbezirk verlässt, erscheint der Marker östlich von Skingrad. In der nähe der Ayleiden Ruine Nenyond Twyll.
Hab mich da mal hinbegeben um nachzuprüfen was es damit auf sich hat.
Und musste ein gravierende Geländeänderung feststellen.
Der Ayleidenbrunnen der westlich der Ruine liegt ist unter dem Boden und auch schweben viele Bäume und Steine in der Luft und das Gelände wurde abgeflacht.

Die Verfluchte Kling Rasze (Schild) lässt sich verzaubern.
Wenn die Rasze Waffe benutzt und wegsteckt, wird auch die Schild Rasze abgelegt. Du weißt ja wie das klappt.
Sobald das Schild Rasze verzaubert ist, klappt das ablegen nicht mehr automatisch.
Ist das so gewollt oder Normal, wenn nicht, sollte man das Verzaubern ausschalten wie bei der Waffe.

Jo, das sind mal so die ersten groben Schnitzer die mir so aufgefallen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Raven 666