Tommy
Hausbruder
meine größten Kritikpunkte sind:
1) die Fertigkeiten-/Perkanzeige ... viel zu unübersichtlich, außerdem kann man nur schlecht zwischen den Perks navigieren ... eine simple Statistik wär mir da viel lieber
2) die Begleiter ... okay zugegeben ich hab erst den aus dem Anfangsdorf, allerdings steht der immer nur im Weg (blockiert mit Vorliebe Türrahmen, besonders wenn ein aus dem Schlaf gerissener Hausbewohner damit droht die Wachen zu rufen) und viel scheint der auch nicht auszuhalten (wollte ihn bei der Quest mit der Goldenen Kralle als Ablenkung einsetzen ... war wohl keine gute Idee, da er nach wenigern Treffern als Leiche da lag)
3) Schlösser knacken ... nicht nur, dass man mangels Öffnen-Zauber zum Minispiel gezwungen wird - nein es gibt auch keine ForceLock-Funktion (wie z.B. in Fallout)
4) Levelling ... manche Skills steigen viel zu schnell - mein höchster Skill ist momentan Taschendiebstahl bei 89, das ist fast doppelt so viel wie mein Hauptangriffsskill (Zerstörung) ... echt bei jedem edelsteinbesetztem Futzelring gibts eine Skillsteigerung ... dank meiner Klau-, Schmiede- und Brau-Aktionen war ich bereits vor dem Lösen der ersten Quest bei ca. Level 10
5) Levelanpassung der Dungeons ... die Levelanpassung der Dungeon mag zwar nett gedacht sein, aber sie harmoniert nicht mit der Umgebung ... während ich draußen gut zurecht komme, hab ich im Dungeon teilweise große Probleme, da hier viele Bossgegner einfach One-Hit-killen und ich nur schwerlich gegen sie ankomme (muss dazu sagen, dass ich aktuell mit Level 20 grad erst in Weißlauf angekommen bin und als Magier immer noch nur den Flammen-Funzelzauber habe)
6) Radiant Story scheint wohl nicht ganz das zu sein was ich mir vorstelle ... hatte bisher nur zwei Events in Flusswald:
1) die Fertigkeiten-/Perkanzeige ... viel zu unübersichtlich, außerdem kann man nur schlecht zwischen den Perks navigieren ... eine simple Statistik wär mir da viel lieber
2) die Begleiter ... okay zugegeben ich hab erst den aus dem Anfangsdorf, allerdings steht der immer nur im Weg (blockiert mit Vorliebe Türrahmen, besonders wenn ein aus dem Schlaf gerissener Hausbewohner damit droht die Wachen zu rufen) und viel scheint der auch nicht auszuhalten (wollte ihn bei der Quest mit der Goldenen Kralle als Ablenkung einsetzen ... war wohl keine gute Idee, da er nach wenigern Treffern als Leiche da lag)
3) Schlösser knacken ... nicht nur, dass man mangels Öffnen-Zauber zum Minispiel gezwungen wird - nein es gibt auch keine ForceLock-Funktion (wie z.B. in Fallout)
4) Levelling ... manche Skills steigen viel zu schnell - mein höchster Skill ist momentan Taschendiebstahl bei 89, das ist fast doppelt so viel wie mein Hauptangriffsskill (Zerstörung) ... echt bei jedem edelsteinbesetztem Futzelring gibts eine Skillsteigerung ... dank meiner Klau-, Schmiede- und Brau-Aktionen war ich bereits vor dem Lösen der ersten Quest bei ca. Level 10
5) Levelanpassung der Dungeons ... die Levelanpassung der Dungeon mag zwar nett gedacht sein, aber sie harmoniert nicht mit der Umgebung ... während ich draußen gut zurecht komme, hab ich im Dungeon teilweise große Probleme, da hier viele Bossgegner einfach One-Hit-killen und ich nur schwerlich gegen sie ankomme (muss dazu sagen, dass ich aktuell mit Level 20 grad erst in Weißlauf angekommen bin und als Magier immer noch nur den Flammen-Funzelzauber habe)
6) Radiant Story scheint wohl nicht ganz das zu sein was ich mir vorstelle ... hatte bisher nur zwei Events in Flusswald:
Zuerst haben mich 3 Schlager angegriffen um mir eine "Lektion" zu erteilen ... geschickt wurden sie von "Hilde" ... diese kann man aber hinterher nicht darauf ansprechen - deren Motive bleiben mir also ein Rätsel. Dann stand auf einmal ein "Herausforderer" auf der Straße, der ohne Angabe von Gründen gegen mich im magischen Duell antreten will ... leider endet ein Kampf gegen ihn mit einem One-Hit-Kill für mich ... seitdem meide ich die Stadtmitte und er steht da immer noch.
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