Größter Kritikpunkt bisher?

@soXXeth

"Immer bester angriff" :lol: ich musste lachen^^
Es gibt für die meisten sachen nur 3 animationen^^ Immer die selben 3.
Außer distanzwaffen haste immer die selben animtionen, das soll vielfallt sein wenn der Char wie ein Vollhonk kämpft :-D


Mein Kritikpunkt: Die Städte die größer sein sollten als bei OB sind gleichgroß aber epischer. Die können sich das episch in den P* schieben. Wieoft haben die penner jetzt schon gelogen? Langsam hab ich das gefühl das die einen verarschen und immer mehr sachen streichen weil sie unter zeitdruck stehen...
 
  • Like
Reaktionen: theSoXX
Das ist genau die Art kaputter Humor, die kein RPG´ler gebrauchen kann. In LotRo sind sie eine Weile lang mit Pappnasenmaske statt Helm vor Moria aufgetaucht, fanden das auch total "lustig" und haben nicht verstanden, daß der Rest das nur zum Brechreizkriegen fanden. Bethsoft soll gefälligst ihren Job machen und nicht irgendwelche hanebüchenen Ausreden erfinden, Mensch.
 
  • Like
Reaktionen: theSoXX und sebbl
Man sollte erstmal abwarten was das genau für Bugs sind. Oblivion hatte auch so seine funny Momente, vor allem wenn die Physik wieder rumgebugt hatte. Also ich fands lustig.^^
 
Ich will hier nicht diskutieren sondern einfach sagen was mich stört:

-Die viel zu langen Ladezeiten im Gameplay Video
-Das Wasser das wie das in Oblivion aussieht
-Der Riese der vom Drachen in die Luft geholt wird und fallen gelassen wird, (ES SIEHT NICHT GUT AUS WIE ER RUNTERFÄLLT)
-Der wie immer überteuerte Preis

Aber trotzdem freue ich mich riesig auf das Game und hab auch schon Vorbestellt.
 
Mein größter Kritikpunkt:
Die Penner zeigen immer den selben schnoder in den videos...
(packen 1-2 neue szenen rein ung gut ist :roll: )
Ich wette das spiel ist unfertig/verbuggt deswegen wird auch nix neues gezeigt.
 
Die gezeigten Videos sind einfach die, die auf der GamesCon und anderen Messen einem ausgewählten Publikum und der Presse gezeigt wurden. Sie haben diese nun jedoch der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Es ist daher klar dass viele der gezeigten Szenen schon bekannt sind ;)
 
  • Like
Reaktionen: Nagron
Mein größter Kritikpunkt:
Die Penner zeigen immer den selben schnoder in den videos...
(packen 1-2 neue szenen rein ung gut ist )
Ich wette das spiel ist unfertig/verbuggt deswegen wird auch nix neues gezeigt.

Schlecht zu beurteilen, ich würde eher darauf tippen, das sie die Fans anheizen wollen.
Zudem solltest du einmal deine Wortwahl überdenken, nur weil dir etwas passt, musst du nicht gleich beleidigend werden.
 
Mein größter Kritikpunkt:
Die Penner zeigen immer den selben schnoder in den videos...
(packen 1-2 neue szenen rein ung gut ist :roll: )
Ich wette das spiel ist unfertig/verbuggt deswegen wird auch nix neues gezeigt.

Viele Szenen des Video sind neu, beziehungsweise waren nur auf der Quakecon zu sehen, wenn man sich vorher dann ein gelekates Video reinzieht, ist es klar das es dann nicht mehr neu ist, zudem hören wir zum ersten mal das ganze richitg ingame inkl. Musik, Effekten etc. ich empfinde den Sound auch als etwas wichtiges.
 
Ebenfalls fällt auch das nervtötende Geschrei der Quakecon-Besucher weg. Eine wohltat für die Ohren.
Meine Kritikpunkte bisher:
-Steam
-Das Fallen der Gegner
- KI scheint auch nicht sonderlich "schlau" zu sein (Mein Kumpel ist erschossen worden, ich bleib mal stehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso überteuerter Preis?

Skyrim wird ca. 50€ (PC) kosten

Für ein Spiel mit dem man sich Jahre beschäftigen können wird (wo ich mal einfach von ausgehe, ist ja bei MW und Obl nicht anders) scheint mir das ein recht angem,essener Preis zu sein

Er meint wohl im Vergleich zu anderen Spielen..
Aber die TES Reihe war ihr Geld bis jetzt immer wert.
Auch wenn man von Teil zu Teil das Spiel in die falsche Richtung lenkt.
 
Ich frage mich gerade welche Toptitel es für unter 50€ gibt? Eigentlich keinen. Die großen Spiele gabs schon immer für 50€-60€.
 
Ich frage mich gerade welche Toptitel es für unter 50€ gibt? Eigentlich keinen. Die großen Spiele gabs schon immer für 50€-60€.
Wo das? Selbst bei MM oder Karstadt kosten neue Spiele (außer vllt. Titel von Activision...) höchstens 50€. Zumindest bei uns ist das so.
 
Skyrim, Battlefield 3, Modern Warfare 3, Rage, Skyward Sword. Alle Toptitel dieses Jahr liegen bei Amazon zwischen 48€ und 65€(je nach Plattform). Und Amazon ist sogar meistens billiger als MM und co.
 
Skyrim, Battlefield 3, Modern Warfare 3, Rage, Skyward Sword. Alle Toptitel dieses Jahr liegen bei Amazon zwischen 48€ und 65€(je nach Plattform). Und Amazon ist sogar meistens billiger als MM und co.

Ich finde die Preise auch vollkommen ok da es ja schließlich Toptitel sind. Qualität hat halt seinen Preis.
 
  • Like
Reaktionen: Kieto
Naja, bei CoD finde ich den Preis schon arg übertrieben schließlich hat sich die Serie im Grunde seit CoD4 nicht weiterentwickelt.
Bei Spielen der BF-Reihe ist der Preis schon wieder eher angemessen (BF 2 z.B. habe ich über 1000 Stunden gespielt) da dort eben auch mehr Langzeitmotivation besteht.

TES-Spiele motivieren eben auch über eine lange Zeit, deswegen ist hier der Preis von 50€ mMn vollkommen okay
 
Naja, bei CoD finde ich den Preis schon arg übertrieben schließlich hat sich die Serie im Grunde seit CoD4 nicht weiterentwickelt.


Das mit dem weiterentwickeln ist auch so ne Sache.
Sieht man ja hier am besten: Morrowind war ja das einzig wahre!
Wäre Skyrim wie Morrowind wären alle zufrieden!! /ironie off

Zwar muss man zwischen positivem und negativem weiterentwickeln unterscheiden aber das ist immer subjektiv.