Es wird ein neuer The Elder Scrolls Teil erscheinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und da man auch nach der HQ noch die Schreinquests machen kann (also mit Deadras reden), kann deren Einfluss nicht vollkommen versiegt sein!

Das beweist nicht wirklich viel, das wird einfach gametechnische Gründe haben, außerdem kommen sie ja nicht rüber, sondern reden wohl von ihrerer Ebene.
Aber da Sheogoraht und auch ein Deadra im Buch nach der Oblivion Krise kleine protale öffnen können, ist davon auszugehen das die Freiwilligen, also von irgendeinem Sterblichen beschworenen Deadra und Päkte funktionieren. Aber das es Fasen gibt wo die Grenze nach blvion schwächer wird etc. wird es jetzt wohl nicht mehr geben.

ja ich weiß. ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass wir hier nich jedes spiel aufzuzählen brauchen, wo sich der bildschirm rot färbt.

Es wäre doch auch ziemlich dumm, wenn Bethesda das CS nicht zum Spiel hinzufügt. Das CS ist doch der Grund, warum viele noch Morrowind spielen (obwohl es auch ohne CS genial ist ^^)

ich denke auch dass es eins geben wird, bei oblivion war das doch auch so, oder? und bei hunderten oder gar tausenden von tollen mods würden sie sich doch selbst ins fleisch schneiden:p

Wurde noch nicht bestätigt.
Es wurde nur deren Entwicklungstool erwähnt und nicht, dass es als Moddingtool zur Verfügung gestellt wird.

Es war von einem Creation Kit die Rede. Es wurde jedoch nur beiläufig erwähnt, weil gerade ein Mitarbeiter daran zu sehen war. Der kurze Blick auf dessen Monitor hat mich zwar an das CS glauben lassen, aber ob dieses Tool tatsächlich freigestellt wird, wurde in keinster Weise angeschnitten oder angedeutet.

Der Punkt ist aber, dass, weil sie ja, angefangen bei der Engine, alles selbst gebaut haben, es deutlich einfachere und directere Wege gäbe das Spiel zu bauen. Somit ist dieses Tool MEHRARBEIT und sollte somit auch einen MEHRWERT für sie haben.

Mag schon sein aber es wurde nicht bestätigt. Und was nicht bestätigt ist, ist noch unsicher. Obwohl wir alle wissen was aus Sutch wurde....das war auch bestätigt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.