Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du bist nicht der erste, der sich beschwert. Erstens ist der Text, den Scharesoft in seiner Signatur und im Übersichtsthema stehen hat, die Version, die er hört. Es wäre ja nicht so, dass da große Einigkeit herrscht
Zweitens hört, wie schon gesagt, jeder seinen eigenen Text.
Meine Version ist noch immer:
Dovahkiin, Dovahkiin, for the sake of Skyrim
for a land, for a hope, for Hrothgar's blood
for the home, for the gods, for the sole single son
Dovahkiin, our king, for the Clan will rise
HUJAH!
Irgendwer von Bethesda sollte sich dazu mal offiziell äußern. Aber natürlich sind ihnen unsere Diskussionen hier nur recht, fördert den Hype
/EDIT:
Zur allgemeinen Diskussion noch ein paar Versionen, die so rumgeistern (ich war gerade mal suchen):
For the King!
For the King!
For the King of the Wind! (?)
For the Land!
For the Glory of Blood! (?)
Something
For the Glory of Blood! (?)
For the King!
For the King!
For the Glory of Blood! (?) YAH!
Dovahkiin, Dovahkiin,
For the savior of Skyrim!
For the land, For the whole of the open sky!
Under it we will march, to the kingdom of stars,
Dovahkiin, Dovahkiin,
The Dragonborn, HAH!
"For the King! For the King! For the Single Skyrim!
For the land, of the home, of Hrothgar's Blood!
For the Nords! For the Gods! For the sole single son!
For the King! A-a King, who will don new fire."
For the King, For the King, for a Single Skyrim (Sta'rim?)
For the Life, for the Womb, of the Dauntless One
As we look for (the?) Gods, for the sole single son.
Dovahkiin, (for the king? Dovahkiin?), for the Dawn we'll ride. Yah! Thu'um.
Dovahkiin, Dovahkiin, for a single Skyrim
For a knife, for the wulf, but the godless one
For the north, for the house of the sole single star
Dovahkiin, our king, our god we'll guard
Dovahkiin dragon kin from fire will dawn
yaa ya Cthulhu fhtagn - yah!
/EDIT2:
Hab das Lied noch ein paar mal gehört. Statt Unterdrückung der Musikinstrumente habe ich mal versucht das Lied mit verminderter Geschwindigkeit abzuspielen. Durdurch wurde der Text deutlicher. Ich habe an meinem Text oben ein paar kleine Veränderungen vorgenommen.
Inzwischen bin ich mir mit meiner Version sehr sicher. Das Einzige was mir noch Kopfzerbrechen bereitete ist das blood. Das konnte ich dort noch nie wirklich hören und in der verlangsamten Version könnte es auf fight heißen.
ich hör da ehrlich gesagt nur das in meiner signatur raus und das hat, glaub ich, eine andere bedeutung. Das is übrigens das, was ich in dem puzzle übersetzt hab. Zumal der teil hier darauf hindeutet, das auf dem cover hintergrund dem gesinge im trailer dasselbe ausgesagt wird:
Translate the text on GI's back cover and in the trailer, and you'll have the first clues to the storyline of the new game, including the name of Skyrim's chief villain.
ich hör da ehrlich gesagt nur das in meiner signatur raus und das hat, glaub ich, eine andere bedeutung. Das is übrigens das, was ich in dem puzzle übersetzt hab. Zumal der teil hier darauf hindeutet, das auf dem cover hintergrund dem gesinge im trailer dasselbe ausgesagt wird:
oh tschuldigung das kommt davon, wenn man stöbert ohne aufs datum zu achten. Übrigens, falls es interessiert, ich versuch gerade aus den runen ein alphabet zusammenzustellen.
oh tschuldigung das kommt davon, wenn man stöbert ohne aufs datum zu achten. Übrigens, falls es interessiert, ich versuch gerade aus den runen ein alphabet zusammenzustellen.
Naja, das sagt aber nicht wirklich was aus, die meisten Screenshots von der Vorschau zu einem Spiel sind ohne Hud die sieht man oft erst kurz vor Release.
Naja, das sagt aber nicht wirklich was aus, die meisten Screenshots von der Vorschau zu einem Spiel sind ohne Hud die sieht man oft erst kurz vor Release.
Ich hoffe mal schon, dass es ein HUD geben wird. Ich kann es mir schwer vorstellen, wie man in der Ego-Perspektive erkennen soll, wie viel Leben bzw. Ausdauer/Magie man hat... Das würde mich zu sehr an Splinter Cell: Conviction erinnern. Da ist der Bildschirm irgendwann rotgeworden und nach einer gewissen Zeit war man wieder geheilt.
Klar, dass man zum Entwickeln einen Editor verwendet. Allerdings wird in keinem Satz auch erwähnt, dass man auch für den PC eine Version für Modder anstrebt - bin da immer noch ein wenig skeptisch.
Stellt sich nur die Frage, in wie weit die Daedra und Götter zur Zeit von Skyrim tätig sind bzw sein können. Das hängt ja auch damit zusammen, wie Bethesda das jetzt mit der Drachenfeuerbarriere am Ende von TES IV hinbiegt
nur für den fall, das ich irgendwas falsch verstanden habe... Aber Nirn, und somit auch Tamriel, ist ein riesengroßer Spielplatz für Daedra aller art. Da isses doch wohl logisch, das die wieder auftauchen.
ja die alte geschichte mit den barrieren wenns danach ginge, gäbs überhaupt keine Daedra in Tamriel. Aber das Rätsel wird ja wohl in Skyrim endlich aufgelöst.