Renommé schrieb:
Großer Pluspunkt:
Konsolenversion wird viel besser als die PC Version.
Da die Konsolenspieler den Leuten von Bethesda viel wichtiger sind
Na dann
. Viel Spaß mit deiner viel besseren nicht einen kb modbaren, 20 Euro teureren, auf 5 Jahre alten Konsolen laufenden Version.
Die bittere Realität ist nunmal, dass die Konsole zwar Leadplattform ist, was ich persönlich eher nicht so toll finde, aber trotzdem an bestimmten Stellen nicht mit der PC-Version wird mithalten können. Oblivion wäre nur halb so interessant ohne Mods.
Aber jeder soll ja seine Spiele auf seiner liebsten Plattform spielen, jede hat seine Vor- und Nachteile.
Ich hoffe, dass die neuen Punkte durchgezogen werden, denn z.B die Dungeons in Oblivion sind dermaßen Baukasten mässig und sehen alle dermaßen gleich aus, dass man denken könnte, die seien dazu gedacht, dass man im ganzen Spiel in 2 reingeht und sich dann nie wieder blicken lässt. Zu holen gibts in den Dingern ja sowieso kaum was.
Also wenn die Waffen und Rüstungsvielfalt wieder so gering wird wie in OB, dann ist das auch schonmal ein Kritikpunkt.
Instanzierte Städte wären für mich auch ein Kritikpunkt, dass nimmt dem Spiel einfach ein Stück der Atmospähre und es nervt.
Weiterer Kritikpunkt wäre, wenn die Zauber wieder so unspektakulär wie in Oblivion werden. Eine rote, blaue, gelbe oder sonstige Kugel die explodiert... supeer oder eben eine magische Aura ...
So macht es keinen wirklichen Spaß einen Magier zu spielen
Achja der aller aller aller aller größte Kritikpunkt wäre es, wenn ein Rückzieher gemacht wird und es keine Moddingtools geben würde.