Geschichten aus Cyrodiil

das Kapitel gefällt mir bis jetzt am besten ich hatte schon erahnt das etwas ähnlich wie mit Werwolf kommen würde... nein erlich, naja wie dem auch sei wieder mal grosses Lob. :p
 
Naja... sie war es definitiv mal. So, wie sie halt ist, hat sich sich auch in die Angelegenheiten der Skaal eingemischt und hat die Bisswunde eines Werwolfes nicht für voll genommen. Wie es jetzt aussieht, steht nicht fest. Sie konnte sich jeden Falls nicht verwandeln. Im verwandelten Zustand hätte ihr Körper diese Anstrengung locker ausgehalten. ;)
 
Im Grunde wurde sie 'geheilt' von der Lykanthropie. Sie hat sich also nie wieder verwandelt. Aber wer kann sich sicher sein, dass man durch diese Sache immer 100%tig den Segen des Daedraprinzen Hircine abschütteln kann?
 
  • Like
Reaktionen: Der mächtige Meister
Moin, lol

Dein toller Schreibstil fehlt mir in den Deutschaufsätzen und Interpretationen :roll:
Nice Story, könnte glatt n Buch sein. Echt krass, dass du auch noch zu jeder Szene Screenshotz reinpaxt! Auf jeden Fall macht es Spaß, die Story zu lesen, daher kann ich dich nur bitten, weiterzumachen *sabber* :p

Hauste rein 8)
MFG KaPPeS
 
  • Like
Reaktionen: Kallreven
Hallo liebe Leser.
Ich habe da eine 'interessante' Idee im Kopf. Wen ich diese aber umsetze, schweife ich ein wenig von dem Standardgeschehen ab, was die HQ einem zu bieten hat und würde damit näher auf Alryscha und andere Mächte eingehen, die die Invasion Dagons beobachten und dadurch beeinflusst werden und eventuell das Geschehen unsichtbar beeinflussen könnten. Im Grunde wollte ich diese Invasion noch von einer anderen Seiten kommentieren, nicht nur von denen, die in der HQ aufgetreten sind. Was haltet ihr davon?
 
Also ich finde, dass das eine interessante Idee ist.
Es bringt außerdem Abwechslung in die Kapitel.
Ich würds an deiner Stelle machen :)
 
Ich denke das musst du für dich entscheiden und sehen wie das Kapitel ist oder ankommt. Vieleicht schreibst du es auch und es gefällt dir selber nicht naja ich werde denke ich alle deine entscheidungen gutheissen weil du es einfach drauf hast. (wie ich bereits zu sagen pfelgte:))
 
Also ich bin gegen eine solche Prespektive.

Zuerstmal weil die Geschichte von der Hauptperson ausgeht,und wenn sie aus einer anderer Prespektive beschrieben wird,dann kann man nicht die Gedanken des Helden mitreinziehen,weil man keine gedanken lesen kann:roll:

Also deine Idee würde zwas etwas Abwechslung bringen,aber man müsste das mit den Verlust der Gedanken rechnen,was übrigens schwerer wird die Geschichte zu verstehen,was plötzlich eine Person meint....
 
Keine Sorge, so meinte ich das nicht. Vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt. Die Geschichte ist weiterhin aus Alryschas Sicht, aber man erfährt jetzt, wie eine andere Macht darüber denkt, was vor sich geht. Aber les' am besten mal. Das neue Kapitel ist fertig:

Kapitel XV - Eine unheimliche Begegnung

 
  • Like
Reaktionen: Der mächtige Meister
Ein Deja-Vu mit Hicirne:roll:

Vielleicht könntest du noch weitere Mächte einsetzten.(Aedra zum Beispiel)Ich glaube ja auch bicht das er die einzige Gottheit ist,der etwas gegen dagons invasion hat.(Sheogorath und Azura)

Aber Alryscha kann sich doch nicht verwandeln,sie kann nur kollosale kräfte erwecken,aber wie soll sie das ein zweites mal durchstehen:huh:Wenn sie nur sekunden in der todesschwelle gewesen war,wie soll sie sich dann verwandeln?
Ich versteh das ehrlich nicht:(
 
@Klingenmeister: Hircine hat sie doch nun wieder gesegnet. Jetzt kann sie die Kraft korrekt einsetzen, indem ihr Köper beim Einsatz in eine Form verwandelt wird, die diese Kraft korrekt umsetzen kann -> Werwolf

Ich glaube, in Bloodmoon konnte man sich nach den Werwolfsquests immer mit Hilfe eines Ringes nach Belieben verwandeln, aber so finde ich es cooler :D
 
geil geil geil das kapitel ist einfach nur geil:lol: zwar etwas kurz aber ich finde es super das du die anderen Daedra Prinzen mit einbringst und da Hicrine mein lieblings Fürst ist und ich immer nen Werwolf mod drauf hab auf jedenfall mein lieblings Kapitel weiter so...mach bloß weiter so :)
 
hircine mag vielleicht ein wenig grausam sein, vielleicht auch "etwas" sadistisch, aber er hat stil *G*
Und nen ordentlichen Geschmack hat er auch, wenn man bedenkt mit was für einer ... "Rüstung" er die gute Alrysha ... bedacht hat *G*


Na wie auch immer:
mehr davon *G* *lechz*