Geschichten aus Cyrodiil

Untote zieht euch warm an

Alrysha in Sancre Tor, irgendwie fies wie die gute das "arme kleine" Skelett mit dem Schlüssel "gefällt" hat *G* fies - aber gut *FG*

hat mich ohnehin gewundert das du nicht eher auf die idee gekommen bist mal ein paar "permanentere" verletzungen einfließen zu lassen...
Ich bin ja jetzt nur gespannt wie es weitergeht... Wie werden die Klingen reagieren wenn sie da etwas angeschlagen (evtl. mit ... "angekratzter" Rüstung ;) ) dort auftaucht und die guten (soweit ich mich erinnere praktischerweise allesamt männlichen) Klingen um Heilung bittet :-D

Los wir warten auf Fortsetzung Kalle *G*
 
Gut jetzt kommt Spannung auf bitte schreib schnell weiter ich kanns kaum erwarten :D

ach noch ne Frag: schreibst du nachdem du die Story durchgegegangen bist noch weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach hatt gar net das neue Kapitel bemerkt :?
Schönes Kapitel, ist lustig mit der Krankheit... Und die Klingen sind schon Schlawiner. Ziehen die Arme dauernd aus :p
 
Du hast tatsächlich auf meienn Rat geachtet:D:lol::lol:

Ich frage mich aber jetzt schon wie die Geschichte weitergeht wenn das HQ fertig ist....:(

Ich bin auf dein nächstes Kapitel gespannt.
 
Danke für eure Kommentare. Tja, wenn ich Feedback bekomme, gehe ich auch schonmal drauf ein, wenn es passen könnte. ;)

Wenn die HQ irgendwann mal zu Ende ist, muss ich mal sehen, wass ich dann schreibe.

Vielleicht packe ich alle Kapitel in ein Buch (pdf) zusammen und lade das irgendwo hoch. Mal sehen, wie viele Seiten da zusammen kommen. Vielleicht mache ich nach der Oblivion HQ dann mit den Shivering Isles weiter. :D
Das wird dann aber wohl ein neuer Thread sein. ;)
 
Jo, Magier-Gilde klingt nicht schlecht. Die Leute kennen sie jetzt ja auch schon. :D Und sie ist ja auch nicht schlecht im zaubern. *g*
 
Danke.
Den Screen habe ich mit Hilfe von tfc, tm, tgm und setactorsai so zurechtgebogen. ;) War durchaus etwas Timingarbeit.
 
Grandios:)

Mach weiter so,es ist echt spannend.

Ich schicke dir gleich eine PM,für einige Vorschläge,die eventuel die Spannung mancher Leute erblassen würde wenn sie das hier lesen.
 
  • Like
Reaktionen: Kallreven
hmm, alrysha auf den zitternden Inseln?
Der arme Jyggalag :-D

und ein "Gilden-Spin off"... och da gibts ja einiges was die gute machen könnte, magiergilde, was aber lustig ist, da sie der geschichte zu folge ja bereits mitglied ist... Oder die Kriegergilde, ihren beiden Katanas möchte ich nicht begegnen wenn sie mal sauer ist ;)
Zur not lässt sich auch die ehrenwerte Gilde zum einseitigen Transfer von Gütern (im Volksmund auch schon mal irrtümlich "Diebesgilde" genannt ;) ) sicherlich für eine gute story heranziehen *G*

hey es gibt einiges was die gute in Cyrodiil anrichten kann ;)
 
Danke fürs Lob, da könnte man ja glatt rot bei werden. :oops: :-D

Ich habe den Text fürs neue Kapitel soweit fertig. Es fehlen nur noch ein paar Bilder für den Kampf :D
 
Absolut Geil. Du hast Talent.
Bitte schreib mehr!!!
Vielleicht, wenn du die HQ Reihe abgeschlossen hast, noch über das Leben der Bretonin in Cyrodill. Vllt ein paar NQ. Wäreabsolut geil!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kallreven