Fragen zu Quests

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Fragen zu Quests

In diesem Thread werden Fragen zu Questprobleme gesammelt.

Einzelne komplexere Quests können allerdings auch einen eigenen Thread bekommen, damit in diesem übersichtlich Probleme und Fragen besprochen werden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nehrim - Fragen nach Spielinhalten

Also entweder bin ich zu blöd aber ich raffe es nicht :(
Als ich soll jetzt in die obrige Mine und dort etwas finden womit ich die Tore stützen soll nur bin ich in der Schattenrufmine die ich mich dem Schlüssel öffnete reinmaschiert alles abgesucht und habe nichts gefunden ! Ich habe auf meiner minimp auch keinen nicht endteckten platz also köntne mir einer sagen wo ich es finde und was ich finden muss ?

Naha erste Eindrücke sehr gut aber dann sowas ist sehr schade und dazu kommt noch das die Sync von ein zwei Npc´s eckelige Nebegeräusche hat.
 
Also entweder bin ich zu blöd aber ich raffe es nicht :(
Als ich soll jetzt in die obrige Mine und dort etwas finden womit ich die Tore stützen soll nur bin ich in der Schattenrufmine die ich mich dem Schlüssel öffnete reinmaschiert alles abgesucht und habe nichts gefunden ! Ich habe auf meiner minimp auch keinen nicht endteckten platz also köntne mir einer sagen wo ich es finde und was ich finden muss ?

Naha erste Eindrücke sehr gut aber dann sowas ist sehr schade und dazu kommt noch das die Sync von ein zwei Npc´s eckelige Nebegeräusche hat.


Schalte die Quest mal als "aktiv", dann kriegst du nen Questmarker.
Diese Nebengeräusche müssen an deinem System liegen, die Aufnahmen sind alle sauber.
 
hmm...ich hab ein problem bezüglich der eine quest:

Ich muss jetzt die Magier vor dem Tor wegen der Seife erzürnen. Ich bin auf die idee gekommen, irgendetwas von oben herunterrollen zu lassen oder auf den holzbalken nach oben zu latschen, aber die geben mir keine aufmerksamkeit :cry::lol: was muss ich da denn tun? ich hab wirklich schon alles mögliche ausprobiert^^
 
Hey ich habe das wie folgt gemacht:
Kauf evtl. einen Bogen und schiess vom Tor aus auf die Magier, ich denke du kannst auch einen Feuerball ö.ä. dafür verwenden

mfg. Snakeman
 
Ich hab auch ein kleines Problem:

Ich soll den gefälschten Brief das ich in der Armee beigetreten bin bei dem Hohepriester in der Abtei abgeben.Ich sprech ihn an aber dann steht dort:Ich habe nichts zu sagen.Alle anderen Sounds und so von den anderen Charakteren laufen,aber wieso er nicht?
 
Doomron: Hattest du folgenden Tagebucheintrag?

"Wir haben den Angriff überstanden. Ich kann mich jetzt zur Abtei aufmachen."
 
Ich hba auch ein Problem: In diesem abgebrannten Dorf ist ja diese alte Falltür wenn man da rein geht ist ja am ende des dungeons ne unmöglich verschlossene Tür. Wie bekommt man die auf?
 
@Schnullerbacke: es kann dauern... Dieser Installer versucht sich anscheinend erstmal komplett in den RAM zu laden, bis er irgendetwas tut.

@Doomron: also diese Magier haben euch angegriffen, und du bist einfach weggelaufen? Und dabei nicht an einer Killbox gestorben? Ok, sowas gehört gefixt. ;)

Ich hba auch ein Problem: In diesem abgebrannten Dorf ist ja diese alte Falltür wenn man da rein geht ist ja am ende des dungeons ne unmöglich verschlossene Tür. Wie bekommt man die auf?

Gar nicht. Ist ein Überbleibsel von einer Pointe, die diese Quest mal haben sollte, aber die letztendlich nicht eingebaut wurde.
 
Ich bin grad in den Quest "Die Pfade der begabten"
Und in dieser Söldnerfestung finde ich meine Ausrüstung nicht.
kann mir jemand sagen wo ich die finde?
 
Ich habe schon in der Mine ein Problem.
Ich sterbe die ganze Zeit an den "stärkeren" Trollen, die den Begleiter niederschlagen.
Die Mine ist zu schön um wegzulaufen. Dauernd muss ich stehen bleiben und was bewundern. Und dann machts zack->tot.

Was ich damit sagen will: Allein die Mine ist ein Augenschmaus. Ich kann es gar nicht abwarten, mehr zu sehen.
 
Ich habe schon in der Mine ein Problem.
Ich sterbe die ganze Zeit an den "stärkeren" Trollen, die den Begleiter niederschlagen.
Die Mine ist zu schön um wegzulaufen. Dauernd muss ich stehen bleiben und was bewundern. Und dann machts zack->tot.

Was ich damit sagen will: Allein die Mine ist ein Augenschmaus. Ich kann es gar nicht abwarten, mehr zu sehen.

An der Stelle bin ich auch etliche male gestorben. Vom Eingang in den Raum sofort nach links gehen, nach rechts und dann gleich wieder nach links in einen Holzgang. Dort is ein hebel mit dem man ein Tor herunterlassen kann und so de Troll einsperrt
 
Hallo,

erstmal danke an euch und für diese tolle TC. Leider habe ich ein problem bei einer Quest.

In der Goblinhölle, habe ich den Sprengsatz gezündet, die letzte Nachricht war: bring dich in sicherheit. Das Problem hierbei ist nun, das die Goblins zwar tot sind, ich aber kein Questupdate bekomme, und der Mönch nur dumm vor dem Damm steht.

ich weiss nciht wa sich da falsch gemacht habe.