Filmzitate raten

feaR will woll nicht weitermachen.
Deshalb mogel ich einfach mal ein neues Zitat rein:
Es gibt nur eins das noch schilmmer ist als Drachen:*Pause*Amerikaner
kleiner Tipp der Film kam vor kurzem im Fernsehen.

Eomer hat eigentlich Recht mit "Herrschaft des Feuers", aber da nihilus sich nich rührt nehm ich mal Eymann's Zitat.

Das heisst eigentlich korrekt geschrieben "Hasta la vista, baby!", aber naja der Terminator muss ja nich immer Recht haben. :lol:

edit:
toll bin jetzt ein "Goldener Heiliger" - :hah:

machst du weiter? ich hätt nämlich schon n ganz liebes Zitat

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

Zuletzt bearbeitet:
Okay - ich leg einfach mal fest, dass Wishmaster dran ist. (auch wenn sein Zitat zu einfach ist, aber ich verkneif mir mal jeglichen weiteren Kommentar :D )

Ist ein Zitat aus der Bibel
Ich wusste auch mal die genau stelle muss dann aber mal nach gucken in der Bibel^^

da es aber ein filmzitat sein muss ist es aus dem Film Pulp Fiction

Tommy kannst weiter machen wusstest es ja^^

Laut Film soll das "Ezekiel 25:17" sein, der lautet aber:
"Und ich werde durch Züchtigungen des Grimmes große Rache an ihnen üben. Und sie werden wissen, dass ich Jahwe bin, wenn ich meine Rache über sie bringe."
In Wirklichkeit is das ne Anspielung auf den Film Karate Kiba und besteht aus verschiedenen Bibelstellen:
Der Pfad der Gerechten (Psalm 1,6; 23,3; 37,5; Sprüche 2,20) ist gesäumt von Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei der Verworfenen (Psalm 52, 3; 53, 2 u. 6; 71). Gesegnet sei, der im Namen der Barmherzigkeit die Schwachen (Sprüche 14, 21) durch das Tal der Dunkelheit (Psalm 23, 4) geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders (Genesis 4, 9) und der Retter der verlorenen Kinder (Psalm 79, 11; 102, 21; Jeremia 3, 14 u. 22) [vgl. auch Ezechiel 34, 16; Matthäus 15, 24; 18, 11; Lukas 15, 24] ... Ich will bittere Rache an denen üben, die da versuchen, meine Brüder zu vernichten (vgl. Deuteronomium 32, 40ff.), und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der Herr bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe (Ezechiel 25, 17)

naja lassen wir das, hier das neue Zitat:
"Hatten Sie schon einmal eine Waffe in der Hand?" - "Ja, Sir! In einem früheren Leben war ich Morgensternschläger beim Sultan von Kairo."

da hat jemand aber im Wiki nachgeguckt ^^
Wie kann man sonst den Eindruck erwecken allwissend zu sein :-D
(wusste aber schon vorher von irgendwoher, dass das so nich drinsteht - sonst hätt' ich nich nochmal geschaut^^)

auch einer meiner Lieblingsfilme^^

Das von Tommy gestellte Zitat kommt aus dem Film "Police Academy 1 - Dümmer als die Polizei erlaubt"

^^

so dann will ich auch mal schnell eins von mir geben

Zitat:
"Neue Autos. Sehen alle aus wie elektrische Rasierapparate."

Ich hoffe das ist nicht allzu leicht^^

ja nö wieso???
is wohl zu schwer gewesen ... was einfacheres

"Scheint eine lustige Steinigung zu werden. Ist ein Einheimischer."

Zuletzt bearbeitet: