Filmzitate raten

Okay, dann mal nen Klassiker (kommt ausm Action-Genre) :-D

"Was ist das ?"
"Eine blaue Lampe!"
"Was tut sie?"
"Sie leuchtet blau!"

Okay dann mal hier das nächste^^

"Bitte schicken sie mich nicht ins Gefängnis! Die pinkeln da in einen Becher und bewerfen einen damit! Das hab ich im Fernsehn gesehen!"

:p

Sry für die lange Wartezeit aber ich war ein paar Tage weg. Dann mache ich jetzt ma weiter. So hier ein neues:

"Nun kommen Sie schon, greifen Sie mich so brutal wie Sie können mit der Banane an!"

Nee das is schon ein richtiger Film. Kein Zeichentrick. Und das Zitat wird auch genauso wörtlich im Film gesagt. Habs extra nochmal nachgeschaut ;)

So ich hab mal wieder 2 aus dem selben Film:

"Ach, sprichst du gerade von einem Handy aus? Ich kenn sie gar nicht, kommen sie nicht her. Telefonstreich! Telefonstreich!"

"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandeln, aber darauf kommt es nich an."

Viel Spass :lol:

So das is aber jetzt das letzte für heute^^

"Kommen Sie wegen der Hecke ?... Hörn Sie, es tut mir furchtbar Leid..." - "Ich bin der finstere Sensemann." - "Hä?" - "Der finstere sensemann." - "Jaja, das seh ich." - "Ich bin der Tod." - "Ja, aber die Sache ist die, dass wir ein paar Freunde aus Amerika zum Essen da haben." - "Wer ist das Jeffrey?" - "Ein Mister Tod oder so. Ich glaube der will bei uns das Gras mähen."

Auch von Monty Pyton glaub ich ^^ Bin mir aber nicht so sicher weil ich's selbst noch nicht gesehen hab, ein Freund hat mir aber von erzählt ^^

Hm, nicht zufällig "der Sinn des Lebens"?

achja, sollte dieser Thread nicht vielleicht eher in die Movie-Sektion? ^^