Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig! (Beide)
Doch der Schnellere gewinnt (meistens)
Habe ihn gerade gestern gesehen und da bot sich ein,zwei gute Zitate an.
Was den Film anbelangt.Wirklich gut.Obwohl Gran Torino auch noch ein klasse Film ist.
Wenn ich bedenke,das Eastwood so alt ist wie Bud Spencer.....Doch die Filme und Zitate bleiben.
Der sollte nicht so schwer sein
"Schön, dann hätt' ich jetzt große Lust für sie die Hände einzusetzen und ihr eine zu kleben. Sie können ja nicht viel machen, außer sie zu überfahren"
Im deutschen "Ziemlich beste Freunde" - der zweite Satz war verräterisch.
Da ich von oben noch einen offen habe, nehme ich mir mal das Recht heraus, mache es aber einfach (d.h. wohl über Google auffindbar, was hier hoffentlich keiner nutzt!):
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht, ihnen einfach auf die Schulter zu tippen. Man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können Sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."