Filmzitate raten

Hm, tja, was soll ich nehmen.

"Und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen, von heute bis auf jeden Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur, wieder hier stehen zu dürfen?"

"Oh ja, kämpft und ihr sterbt vielleicht. Flieht und ihr lebt, wenigstens eine Weile... Und wenn Ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt Ihr dann nicht bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um ein Mal nur, ein einziges Mal nur, wieder hier stehn zu dürfen und unsren Feinden zuzurufen. Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsere Freiheit!"

--> BRAVEHEART <--

Irgendwie kam mir das bekannt vor.Naja irgendwie klingt das ziemlich nach einer Kopie aus Shakespeares Werk " Heinrich VI"

"Die Ted-Feiertage sind wie der 4. Juli, Weihnachten und Neujahr, und das alles auf einmal? Jeder Reisfresser in Vietnam, Nord oder Süd, haut da auf seine Gongs, bellt den Mond an und besucht seine tote Großmutter!"

:master:

hier nochmal Heinrich IV zum Vergleich:
"Und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Krispin-Krispian vorübergehn, dass man nicht uns dabei erwähnen sollte. Uns wenige, uns beglücktes Häuflein Brüder. Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heutge Tag wird adeln seinen Stand und Edelleut in England jetzt im Bett verfluchen einst, dass sie nicht hier gewesen und werden kleinlaut wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinustag."

Also auch noch ne billige Schakespearekopie *g*

Hier das Zitat:

wenn es einer hat
dann haben es gleich hundert weitere und dann stecken wir mächtig in der scheisse billy

Niemand?ISt es denn so schwer?
Ok dann noch eine Tipp in dem Film geht es um Killer...kleine Killer...mikriskopisch kleine Killer

Na wenn keiner will...
Das Zitat kommt aus Outbreak-lautlose Killer
Wer will darf weitermachen:roll:

Okay, dann mach ich mal weiter, wir haben heute in der Schule einen Film geschaut, ein Zitat darin lautet: " *Hatschieee*... Entschuldigt, ich bin Allergisch gegen Bull****!" <-- Ist mir jetzt auf der Stelle so eingefallen^^

Könnts dann eventuell Costner auf seinem Trimaran während der Suche nach Dryland gesagt haben???