Filmzitate raten

cool dann nenn ich mal nen neues:

die schule ist überschwemmt. sie haben gesagt der umkleideraum ist voll mit wasser und exkrementen.was ist das? mäusebabys!

scorpion81 schrieb:
cool dann nenn ich mal nen neues:

die schule ist überschwemmt. sie haben gesagt der umkleideraum ist voll mit wasser und exkrementen.was ist das? mäusebabys!

Da ich das gestern erst im Fernsehen gesehen hab, sag ich mal spontan: Donnie Darko

So okay dann hier das nächste, is ein bissel länger:

"Verpassen sie ihnen einen Schuss vor den Bug!" - "Ich sagte vor den Bug und nicht mittendurch"
"Verzeihen Sie Sir. Ich tu was ich kann."
"Wer hat den denn zum Kanonier ernannt?"
"Das war ich Sir, er ist mein Cousin"
"Wie ist Ihr Name?"
"Arschloch."
"Das weiß ich selber, ich will Ihren Namen!"
"Das ist mein Name Sir. Major Arschloch."
"Und Ihr Cousin?"
"Ebenfalls ein Arschloch! Oberschütze Mark Phillip Arschloch!"
"Wieviele Arschlöcher sind den noch auf diesem Schiff??"
"Wir alle Sir!!"
"Ich habs gewusst. Ich bin von Arschlöchern umgeben... feuert weiter ihr Arschlöcher!!!"

Bug? Schiff? Ist das Starship Troopers?

/EDIT
Ach Bug auf deutsch :lol: Ich hatte an Käfer gedacht :-D

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nein, nein. Diese Art von Humor kenn ich, das is typisch mel brooks

wie hieß noch dieser film mit lord helmchen?

EDIT: wars Space Balls?

Ich hab im Gefühl, dass Tommy das kennt^^

"Wer spielt denn heute abend ?" - "Die '****ty Beatles'." - "Die '****ty Beatles'??? Sind die gut?" - "Die sind *******!"

DAs is der Film mit keanu reeves bei dem se mit der Telefonzelle durch die Zeit reisen. Es rattert schon im meim kopf...

ok, dann rattert mein kopf eben nicht mehr. "verrückte Reise durch die Zeit" wär mir sogar wieder eingefallen

Dann kommt jetz was von einem geradezu legendären Filmchen
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!"

Doch, Papa hat recht^^
Der kommt doch zwei mal da rüber. Ein mal glaub ich weil er das Boot klaut, da wird er geschockt. Das zweite mal nach der Party, da machen sie ihn dann endgültig fertig.

Sooooo, dann bin ich an der Reihe???

Na Denn:

Wie ist Dein Name?
Mein Name ist für meine Freunde da.-
Unter meinen Freunden ist kein Mörder.
Du sprichst im Zorn Engländer.
Er war nichts. - Der Brunnen ist Alles.

Viel Spass beim Raten!!

Liebe Grüße
Papa Roach

zum Glück hab ich ein gutes Gedächtnis und "musste" früher in den Ferien mit meinen Opa immer solche alten Schinken anschauen

Lawrence von Arabien

okay ausschlaggebend war nur die Titulierung "Engländer" (in der Spontanauswahl waren noch "Braveheart" und "Anna und der König" - ich hoffe mal das stimmt trotzdem)