Filmzitate raten

Das müsste Dirty Harry sein.

edit:
da ich mir damit ziemlich sicher bin kommt gleich das nächste:

"Die letzten Tage auf Erden? Wenn ich einen Schwanz hätte, würde ich jetzt eine flachlegen, aber lass uns das zweitbeste tun, Leute umnieten."

DOGMA ^^ der film is einfach nur genial ^^

hmm....mal was gaaaaaaaaaanz einfaches: "Ich bin dein Vater" ^^ wer das nich löst dem kann man auch net helfen

Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

OK! nächstes auch ganz einfach:

"Haben sie dich vergewaltigt, Mutter?" - "Anfangs schon..."

Mit etwas Hilfe (danke Schwesterchen :-D) hab ich nun rausbekommen, dass es Final Fantasy ist. Da das der Meisterdieb schon gesagt hat, würd ich ihm das nächste zusprechen (insofern Deja Vu keine Einwände bzgl. der Richtigkeit hat)

OK ich mach einfach mal weiter^^
Is auch nich so schwer ;)

"Ich verhafte sie wegen des Mordes an Pierre Fickdiiich! Ähhhhh Pierre Fickdiiich? Der Fall ist gelöst!"

Muhaha also wenn ihr das nich findet, dann weiß ichs auch nich^^

PS: Der Film is so megageil, habbn schon dreimal gesehen^^

Kannste vielleicht nen weiteren Tipp geben? (auch wenn ich befürchte, dass ich den Film sowieso nicht kenn)

Nein der Zeichentrick is eher mehr für Kinder also nich so wie Southpark. Aber der Film hat nur seinen Namen von dem Zeichentrick, ist aber inhaltlich ganz anders und ist selbst auch KEIN Comic, sondern ein richtiger Film mit Schauspielern ;)

Okay, dann muss ich passen, ich kenn mich nich so mit "Kinder-Filmen" aus :-D. vielleicht kommt ja jemand anderes drauf

Naja es is ja kein Kinderfilm, sondern eine Komödie für Erwachsene, die nur den selben Namen trägt wie eine bekannte und sehr alte (mein Vater guckte die fürher schon) Zeichentrickserie ;)

aha, schon etwas älter: Scooby Doo?

edit:
ne du hattest ja gesagt, dass die inhaltlich nichts damit zutun hat, sondern nur den namen trägt