Projekt Festen der Drachenwacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DRACHENWALD TRAILER & WALLPAPER

Ich darf nun, den Trailer präsentieren und ein paar Wallpaper, die auf Tesnexus gedownloaded werden können, die schönsten sind hier zu sehen!
Wallpaper:




>>DOWNLOAD BETA & WALLPAPER<<

---------------------------------------------------------

>>DER TRAILER<<


Den peecee erstellt hat, dafür
!!:clap:HERZLICHEN DANK:clap:!!


Edit: 1. Beitrag ist nun auch Uptodate!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Architektur der Feste fand ich am besten.:-D Aber der Rest war natürlich auch nicht schlecht. Dieses Viech fand ich schon richtig interessant.^^ Wir es eine wichtige Rolle spielen oder "nur" eine neue Kreatur sein?
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Die Architektur der Feste fand ich am besten.:-D Aber der Rest war natürlich auch nicht schlecht. Dieses Viech fand ich schon richtig interessant.^^ Wir es eine wichtige Rolle spielen oder "nur" eine neue Kreatur sein?

Gute Frage :D
Ich hab mir ne Story überlegt, aber Questen kann ich immer noch nicht!:oops:
Aber ich hab mal ganz am Anfang erwähnt, dass es sich bei meiner Mod zum Großteil um die Festung dreht, sprich Leveldesing!

grüße bertie
 
Mir ist gerade ne kranke Idee gekommen:ugly:
Wie wäre es, wenn man, nachdem man das Vieh besiegt hat, quasi als Trophäe seinen Kopf mitnehmen und als Helm benutzen kann?
Ich würd gern mit dem Kopf rumlaufen^^
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Gute Frage :D
Ich hab mir ne Story überlegt, aber Questen kann ich immer noch nicht!:oops:
Aber ich hab mal ganz am Anfang erwähnt, dass es sich bei meiner Mod zum Großteil um die Festung dreht, sprich Leveldesing!

Es kann ja einfach ein VIech sein das die Bewohner des Schlosses terrorisiert oder so. Nichts besonderes halt. Ich wollte ja auch eigendlich nur wissen ob es einmalig ist oder mehrere davon vorkommen. Als neues Viech quasie.^^
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Muss sagen geiler Trailer die Festung wird immer schöner:good:

Danke! Schöner gehts dann aber nicht mehr, das Exterior Desing ist abgeschlossen!

Mir ist gerade ne kranke Idee gekommen:ugly:
Wie wäre es, wenn man, nachdem man das Vieh besiegt hat, quasi als Trophäe seinen Kopf mitnehmen und als Helm benutzen kann?
Ich würd gern mit dem Kopf rumlaufen^^

Darauf bin ich auch schon gekommen :D
Ob es dann möglich ist wird nicht verraten!

Es kann ja einfach ein VIech sein das die Bewohner des Schlosses terrorisiert oder so. Nichts besonderes halt. Ich wollte ja auch eigendlich nur wissen ob es einmalig ist oder mehrere davon vorkommen. Als neues Viech quasie.^^

Es wird einmalig sein und vielleicht ein Haustier haben :?

grüße bertie

Edit: Ist euch aufgefallen, das die "Eishöhle" aus neuen Modellen besteht?
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
So wie ich das jetzt verstehe musst du jetzt nurnoch einen Interior machen und dann fehlt nurnoch die Quest?
 
So wie ich das jetzt verstehe musst du jetzt nurnoch einen Interior machen und dann fehlt nurnoch die Quest?

Ja, einen großen Interior. Aber ich hab schon mehrmals erwähnt das ich immer noch nicht Questen kann, und sich alles um das Leveldesing dreht! Im moment modde ich auch eigentlich gar nicht an Drachenwald, bzw. überhaupt, da ich zur Zeit keine Lust hab!

grüße bertie
 
Ich weiß dass du nicht questen kannst;) Ich wollte mich nur vergewissern was du jetzt alles noch machen musst. Ich kann auch nicht questen, also kann ich dir da nicht helfen. Du könntest aber Nachtklinge fragen, der hat für mich schon die ein oder andere Quest gemacht:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.