Projekt Festen der Drachenwacht

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Wenn du TES4LODGen benutzt, landet die LOD im data-Ordner unter "Distand LOD".
Da musst du dann natürlich noch alle einzelnen Dateien raussuchen für ein Upload.

Um die LOD für Total Tamriel gebrauchbar zu machen, muss Total Tamriel nur im Manager einen Haken haben.

Das Tool generiert für alle aktivierten Dateien die LOD.

Im CS müsstest du Total Tamriel mitladen, damit die LOD dafür auch generiert wird.
 
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Ja, ich meine den Mod Manager.
Ist aber nicht so wichtig, kann auch im Launcher unter Spieldateien sein, hauptsache die .esp(s) ist (sind) aktiviert.
Dann wird automatisch eine LOD für sie generiert.
 
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Habe ich gemacht!
Ist aber noch wie vorher!
Also, die LOD betrifft nur Türme, die sind vom weiten da, aber die Turm
spitzen, seperate mesh, ist nicht zu sehen!
 
Hallo!
Getestet, geprüft, für gut befunden!^^
Sehr schöne Burg, kann man nicht anders sagen!
düsterbertie, hier ist der Turm, dessen Aussichtsplatte nicht trägt:
 
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Danke dir fürs Testen.

Das mit dem Turm, da werde ich noch probieren!
Die Meshes stammen nicht von mir, aber ich werde mal schauen, was sich mit der
Kolision machen lässt.

@Frage23: Falls es dir nicht aufgefallen ist, das soll Eis sein;)
 
War in der Nacht da, das wahr der Fehler, in der Nacht sieht es nicht nach Eis aus. Wahr nochmal am Tag da und da sah es sehr gut aus.

Noch zwei Hinweiße, bitte entferne die 2 Fallen. Und auf dem Aufweg zur Burg muss man durch einen Turm, stell dir mal vor du musst da mit deiner Armee durch, lieber ein breiter Durchgang!!! Außerdem ist noch zu sagen, das du sehr Treppenvernarrt bist, ich glaub es gibt im ganzen Schloss mehr Treppen als sonst was, schau ob du das vermeiden kannst und wenn nicht mach größere und keine so windigen kleinen. Aber das ist deine Entscheidung.
 
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Welche zwei Fallen denn?
Ich habe nur eine eingebaut.
Zu den Treppen, sorry, aber die bleiben!
An diesen beiden Interiors, habe ich wahrscheinlich mit die meiste Zeit gearbeitet!
Nun, zu erwähnen ist auch, das die Interiors genau den Exteriors entsprechen!

Der Geschmack von jedem ist anders, vielleicht gefallen einem anderen die Treppen ja.

Den Durchgang, hätte ich auch lieber anders gebaut!
Aufgrund, ein paar Fehler, welche Total Tamriel verursacht, wären da sonst
Landschaftsfehler, wleche nur so "unsichtbar" gemacht worden sind.

Ich habe im Juni begonnen, und meine Tester haben die fertigen Ex- und Interiors gespielt,
welche letzte Woche fertig wurden.
Ich werde da auch nicht mehr sehr viel ändern.

Vielen Dank, Frage23 und TheGreatePane fürs Testen!

Falls sich noch jemand zum Testen melden würd, wäre ich sehr dankbar!

mfG düster-bertie
 
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Gut ich bin kein Treppenvernarrter;), aber is deine Entscheidung.

Mit der Absichtlichen meinst du die im Turm oder?
Die zweite is eigentlich gar keine richtige, sondern nur ein Loch mitten im Gebäude, wo man runterfällt und nich wieder hochkommt. Bild

Noch was, in der Höhle gibt es einen kleinen Texturfehler, nämlich bei den großen Kristallen unten die Fläche um sie herum, die ist Lila. Bild Bild
 
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Mit der Absichtlichen meinst du die im Turm oder?

Ja, genau.

Die zweite is eigentlich gar keine richtige, sondern nur ein Loch mitten im Gebäude, wo man runterfällt und nich wieder hochkommt. Bild

Um das Loch in der Mitte, werde ich mich kümmern!

Ansonsten, kann ich nur noch mal betonen, das man
die vielen Treppen einfach nicht vermeiden kann.
Ich habe mich lange genug mit den Exteriors beschäftigt,
alte Ideen gelöscht und neue hinzugefügt.
Ich denke, das ich vom Realismus her, mit den vielen Treppen
die beste Lösung gefunden habe.

Außerdem, falls der Feind in die Burg kommen sollte, müsste er seine Armee
im Gänsemarsch laufen lassen, was dann eigentlich nur zum Vorteil der Bewohner ist.
 
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Ja ich versteh dich. Ist halt mehr eine Burg und eben kein Palast. Bin mit der falschen Einstellung reingegangen. Schau noch mal oben, ich hab noch was zu Texturen hinzugefügt. Vieleicht ist das aber auch absicht oder nur bei mir so.
 
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Edit: Screens funktionieren doch!!!

Hab wahrscheinlich ein paar Texturen vergessen, werde das sofort ausbessern!
Danke für den Hinweiß!!!!

Hier
kannst du Dwarven City von Mr_Siika runterladen, da sind dann die Texturen
für die Steine enthalten!
 
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Dialog Bug!

Hab angefangen, NPCs zu erstellen!
Das erste was ich machte, war die Wirtin im Gasthaus mit neuem Script und Dialog zu versehen.
Ziemlich am Anfang, habe ich mich da schon mal versucht, nur hat die Wirtin nie mit mir gesprochen!
Dann habe ich Script und Dialog von Velus Hosidius kopiert, und deren Daten verändert!
Das war ein Fehler!!!
Man kann ganz normal mit Velus Hosidius reden, und auch das Zimmer kann man sich mieten, nur läuft der Dialog jetzt ohne Sound!
Wenn ich den Dialog meiner Wirtin lösche, steht dann die VelusHosidiusID da!

An einer älteren Version kann ich nicht weiter machen, da ich der Dialog schon sehr lange enthalten ist!

Nun, weiß jemand wie ich das Problem lösen kann!
Ansonsten, ist das neben, der nicht funktionierenden LOD der zweite Bug!

Für Hilfe wäre ich dankbar!

mfG düster-bertie
 
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