Fehlermeldungen zu Spielinhalten

Folge einfach der Straße Richtung Norden und wundere dich über eine Kiste mitten auf der Straße...
 
Also ich hab jetzt den Weg abgelaufen und nix gefunden. Ich lauf ihn aber noch mal ab. Wo sollte diese Kiste den sein? Also einigermaßen genau.
Und ich hab diesen Alcaraz oder wie der heißt schon getötet. Geht die Quest dann überhaupt noch?
 
Die Kiste steht mitten auf der Straße, da sind mehrere Kisten und Wagen, kann man eigentlich kaum übersehen, solang du auch die richtige Straße genommen hast. Einfach westlich vom Turnierplatz bergauf laufen. ;)
Ja die geht trotzdem noch, hatte den auch schon vorher getötet^^

PS.: Weiß nicht ob das hier unbedingt richtig ist bei den Fehlermeldungen. Ist das nicht eher "Fragen zu Spielinhalten"?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Füst Umariel
Da steht eine Kiste mitten auf der Straße. Rechts davon steht ein Pferdekarren mit ein wenig Ware. Östlich davon befindet sich der Turnierplatz.
 
Ihr braucht doch nicht an der ESM arbeiten. Das was da an Errors exestiert kann auch über eine ESP repariert werden und dann später gemerget werden. Ich habe ja selbst so gefixt. nur weiss ich halt nciht ,was das für Effects sind da die Ids in Eurer ESM bzw in der Data. esp nicht auftauchen. Logisch, dass es dann ein Error gibt und ein Absturz so gut wie sicher ist. Das könnt nur Ihr beheben, denn Ihr wisst was da mal eingesetzt wurde. Mein Verdacht ist ja immer noch, das das aus diesen besagten Mods stammt, die die ESM beim Laden ignoriert, da nicht auffindbar. Mehr als auf Null.Reference kann man als nicht Beteidigter leider nicht fixen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr braucht doch nicht an der ESM arbeiten. Das was da an Errors exestiert kann auch über eine ESP repariert werden und dann später gemerget werden. Ich habe ja selbst so gefixt. nur weiss ich halt nciht ,was das für Effects sind da die Ids in Eurer ESM bzw in der Data. esp nicht auftauchen.

Wie editiert man sowas in einer ESP? Tes4edit schlägt nur Speichern in die ESM vor.

Und nochmal: nein, mit diesen Mods haben wir nicht das Geringste zu tun gehabt. Diese Magieeffekte stammen aus der Oblivion.esm, nur daß wir die entsprechenden Objekte, auf die sie verweisen, gelöscht haben. Aber da sie momentan nicht in Nehrim vorkommen, sollten sie auch nichts kaputtmachen.
 
ach ja mal 2 fragen:
1.warum ist das hauptattribut für athletik geschicklichkeit u nicht schnelligkeit?
2.was quasi auch zum thema schnelligkeit gehört:
die einzige fähigkeit mit dem hauptattribut schnelligkeit ist leichte rüstung
--->man kann nur schnelligkeit effektiv durch den einsatz dieser steigern,was sehr nervend ist.könntet ihr da vlt was in einem patch drehen?
 
Wie editiert man sowas in einer ESP? Tes4edit schlägt nur Speichern in die ESM vor.
..............

Eine Andere ESP. Also die die die Fixes abspeichern soll mt laden und dann das zu verändernde Objekt per rechter Maustaste links im Fenster in die andere ESP bringen. Dritter Reiter von unten nutzen. Rechts sind dann die DAten doppelt abgebildet und lassen sich dort gleich oder halt in der entsprechednen ESP ändern. Dateien sind dort erst zu sehen wenn deren Oberordner nocheinmal geöffnet werden.

Habe heute entdeckt das die Unterwasserzauber auch fehlerhaft sind.
 
Mir ist aufgefallen das in Nehrim diese Nordwölfe ausergewöhnlich stark sind.:mad:
Auf jedenfall fast zu stark für mich, denn ich bin nicht der beste Spieler.:?
Ich wollte fragen ob jemand alle Tiere in Nehrim schwächer machen könnte.
Wenn diese Wölfe gegen meinen Schild beißen habe ich fast die Hälfte meines Lebens verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welchem Level bist du denn? Ich habe das Gefühl, dass du ein gutes Stück unter Anforderungsniveau bist.

Ansonsten:
Selbst mit schwerer Rüstung ist es besser, bei jedem Angriff der Vieher auszuweichen und dann schnell ein oder zwei mal zuzuschlagen, wenn du sie noch nicht mit einem harten Schlag sofort töten kannst.
 
Ich bin Level 8 oder 9.
Aber ich komm jetzt auch nicht mehr vom Kloster weg ohne einen dieser Wölfe zu sehen.:?
 
Oha, Level 8 oder 9 ist nicht mal die Empfehlung für den Besuch des Sanktums, glaube ich^^

Steht ja hier und dort mal in den Tagebucheinträgen drin, welches Level empfohlen wird.

Was dir helfen sollte, ist eine Teleport nach Giliad oder so. Teleportrunen bekommst du im Kloster, wenn du keine mehr hast.
 
Danke für die Hilfe Knochenkeule, aber als ich aus dem Kanal drausen war stand auf einer Meldung das man Level 2 Benötigt um zum Kloster zu kommen.:?