Projekt Faithless - Im Schatten des Glaubens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat was.
Wirklich schönes Bild ... nur größer könnte es vlt. etwas sein. :?

Drücke, wenn du das Bild auf dem Schirm hast einfach Strg + Mausrad. Dann wirds kleiner oder größer. Das Bild wird dann aber vllt unscharf. Kommt drauf an ;)

EDIT: Strg und +/- geht auch ;) (Falls du kein Mausrad hast, was ich aber bezweifel, da dann die Arbeit im CS entsprechen sche**e wäre :lol:)

Schönes Lager, schöne Kontraste zwischen dem Fackelschein und den Leuchtsteinen. Der ganze Schutt, der da überall rumsteht und -liegt ist ebenfalls sehr passend. Zudem sieht man hier mal nen Screen, auf dem die Sunbeams nicht einfach aus Prinzip eingesetzt wurden, sondern sogar einigermaßen passen :)

Zwei Sachen sind mir zwar aufgefallen, aber angesichts der wirklich gelungenen Szenerie, fallen die eigentlich nicht ins Gewicht.
Zum Einen clippt der Kristall im Vordergrund mit dem Hängekorb, in dem er sitzt. Ich würde den ein bischen verschieben, vielleicht einen Tick kleiner machen, dass er nicht in den Eisenstangen des Korbes drinhängt.
Zum Andere - Der überaus effektvoll leuchtende Kristall im Hintergrund, von dem die Sunbeams ausgehen - er wirft kein Licht^^ - bei so einem intensiven Licht, das in diesen Sunbeams zum Ausdruck kommt, müsste man am entsprechenden Fleck in der Landschaft auch irgendwas von diesem intensiven Licht sehen - esseidenn natürlich, es gäbe da ein schwarzes Loch o.ä. am Boden, das das ganze Licht verschluckt ;) Man weiß ja nicht, wer in diesem Lager gearbeitet hat^^ - vielleicht waren das ja Astrophysiker oder so^^

• Like
Reaktionen: Anti_Held
Hallo Leute ,

Ich denke ,es ist mal wieder Zeit für ein kleines Statusupdate . Die Mod kommt recht ordentlich voran . Vier von fünf Quests in Cyrodill sind bereits fertig . Die Fünfte ist in Arbeit . Weshalb es bald auch Zeit für die Sprecher wird ...

Außerdem hab ich noch ein Bild für euch ...

Sieht gut aus, nach wie vor :) was ich persönlich noch etwas erweitern würde, wäre das Licht in Form eines angemessenen Zwielichtes, aber das kannst du ausprobieren/halten wie es dich vorteilhaft deucht.

Öhm, könntest du mir erklären, was du damit meinst . Also mit Zwielicht . Steh da wohl grad etwas auf dem Schlauch ...

Toller Screen. Sieht ziemlich geheimnisvoll aus - auch wenn ich das weiße Licht links neben der Statue nicht nachvollziehen kann. Liegt das daran, dass man die Lichtquelle aus der Perspektive nicht sieht?

LG,

peecee

Bei mir geht was und bei dir ?

Ich komme voran, alle Sachen in Cyrodill sind fertig. Die neue Insel ist zur Hälfte fertig. Aber da ich gerade etwas schreibfaul bin, gibts Screens...

Glücklich ..?

Die ersten Beiden zeigen jeweils einen andren Dungeon ( mir gefallen die Kristalle ) . Die anderen meine Insel, allerdings sind die Bilder nicht so toll, da ich kein so toller Exteriordesigner bin.

Ach wegen dem Format, nächstes mal gibts wieder JPG.

Zuletzt bearbeitet:
Die Exteriorbilder sehen ordentlich aus, jedoch fehlen da meiner Meinung nach noch ein paar Pilze oder Blümnchen oder ein paar kleinere Steine, ist aber eher Geschmackssache.

Bei den Dungeons habe ich nichts negatives zu sagen ;)

Jo, will erstmal den Rohbau fertig haben. Und ich baue das Ding per Hand, dauert also etwas . Aber am Ende kommen noch welche.

Schaut doch nett aus.

Was mir sehr gefällt sind die Details und die Beleuchtung in den Dungeons, die dir sehr gut gelungen sind, vor allem, weil du die wichtigsten Stellen imho gut hervorhebst. Der Exterior sieht auch schon recht gut aus, für meinen Geschmack fehlen jedoch einige Details, so wie Moesrstar schon gesagt hat, ein paar mehr Steine, Gebüsch, Pilze etc. könnte die Szenerie bestimmt gut vertragen.

Grüße,

Gildur

Bei mir geht was und bei dir ?

[...]

Die ersten Beiden zeigen jeweils einen andren Dungeon ( mir gefallen die Kristalle ) . Die anderen meine Insel, allerdings sind die Bilder nicht so toll, da ich kein so toller Exteriordesigner bin.

Ach wegen dem Format, nächstes mal gibts wieder JPG.

Sorry, muss ich dir leider voll und ganz widersprechen.;) :lol:

Exterior ist gut aufgebaut und Details sind für mich auch ok. :good::good:
Interior überzeugt auch.

Auf dem 3. Bild versinkt der oberste Heuballen arg tief in den 2 darunter liegenden.
Ansonsten hab ich nichts zu meckern. Weiter so! ;)

Hallo Anti-Held,

das sind ein weiteres Mal tolle Bilder!

Die ersten beiden Dungeon-Screens sind herausragend.

Auf Bild 1 haben wir eine sehr schöne Beleuchtung. Du setzt gekonnt Akzente, hebst bestimmte Dinge hervor - Das sieht klasse aus. Desweiteren hast du die Objekte sehr gut positioniert, die Masse an Details ist enorm - Sehr schön!

Das zweite Bilder finde ich persönlich sogar noch besser. Das Dungeon sieht einfach unheimlich kreativ gemacht aus. Ich kann nicht wirklich erkennen, ob du auf ein Tileset zurückgegriffen hast - Die West-Weald Stones sprechen jedoch dafür, dass du dir Teile dieser Höhle "selbst" erstellt hast.
Die Kristalle auf den Säulen machen sich super, und vor allem die Beleuchtung ist äußerst gelungen. Der Kontrast zwischen dem warmen orangenen, und dem kalten blass blauen Licht sieht ebenfalls sehr schön aus.
Auch die Details sind wiedereinmal stimmig. So soll es sein. ;)

Die Exteriors sehen jetzt schoneinmal gut aus, schön, dass du noch mehr Details hinzufügen möchtest. (Ich finde zwar, das dies nur auf dem Bild mit dem Haus wirklich von Nöten ist - Der Rest sieht schon jetzt schön aus, aber ein paar Details mehr können sicherlich selten schaden).

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)

• Like
Reaktionen: Anti_Held und doritis
So, wichtige Nachrichten. Also aufpassen...

Eins vorab, nein die Esp ist nicht hinüber. Aber meine Lust ist hinüber. Ich habe überhaupt keine Lust mehr mit dem Cs zu arbeiten und wenn dann nie länger als eine Stunde. Wie gesagt, wenn überhaupt.
Und es ist noch viel zu machen.

Deshalb wird das ganze wenn überhaupt gekürzt erscheinen. Und wird dementsprechend unfertig wirken, besonders im Bezug auf Story etc..

Aber was solls.

Das klingt so negativ... -
es setzt dich doch niemand unter Zeitdruck, außer vielleicht der 11. November, aber dem ganzen bis dahin einen anständigen Abschluss zu verpassen - das vorhandene möglicherweise so zusammenzustellen, zu verflechten, dass es rund wirkt, vielleicht kürzer als anfangs geplant, aber 'fertig' - anstelle aus einer momentanen Lustlosigkeit alles hinzuschmeißen; da würden doch alle davon profitieren, du, die Mod, die Community?

Fänd ich gut, wenn du dir das diesbezüglich vllt noch überlegen würdest. Wie gesagt, du hast ja Zeit, zumindest hier drängt dich ja niemand und es wäre ja sehr schade, dem guten Stück zu einem so unrühmlichen, halbgaren Ende zu verhelfen, wie es klingt dass du vorhast.

Zuletzt bearbeitet:
Ach das kenne ich. Irgendwann ist man immer so weit, dass man das Projekt nur noch hischmeißen will (ich bin im Moment wieder so weit -.-), speziell da man oft die Motivation aus dem Spiel selbst herausbekommt und wenn das keine Lust mehr macht...
Wenn du dich jetzt dazu zwingst, weiter zu arbeiten wird da höchstwahrscheinlich nichts draus. Bei mir hilft da normalerweise entweder ein anderes Spiel spielen (The Witcher 2 ist doch grad frisch) und von dort neue Ideen zu bekommen oder falls es nur Projekt - aber nicht CSmüdigkeit ist könntest du auch ein anderes kleineres Projekt machen. Alternativ lässt du das Projekt einfach ne Zeit lang liegen und nimmst es später wieder auf, wie schon erwähnt keiner macht dir Druck, niemand, auch nicht der 11.November.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.