Projekt Faithless - Im Schatten des Glaubens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht sehr gut aus, ich wüsste nicht was man da verbessern könnte.

Aber eins, ist das eine Shivering Isles Säule?
Weil dann kannst du ja noch dazu schreiben im Vorstellungspost das es SI benötigt, naja ist nur ein Hinweis.

Hm^^, also..., gut ähm..., ich würde sagen...
Ach egal, sieht vollständig und gut aus^^. Mich sticht da jetzt nichts im Auge, dagegen besticht die Szenerie durch Details.

Mein Post war wie man ja wahrscheinlich gemerkt hat zu 100% ironisch und mit Anti_Held abgesprochen. Es war mehr ein, sagen wir Test, für die Commununity.
Ich hätte nicht damit gerechnet, aber in der kurzen Zeit die der Post online war, habe ich 3 Emails, wohl wegen der Anonymität erhalten, die zwischen unverschämten Ton und absolute Beleidigungen unter der Gürtellinie angesiedelt waren. Ein Skypekontakt hat mich gelöscht und anscheinend auch geblockt und mein Post wurde gelöscht. Soviel zur freien Meinungäußerung :p
Das zeigt doch schon ein bisschen wie schnell man sich hier streitet oder? Ich möchte die Emails lieber nicht zitieren ich glaube dann wäre der Post in 2 Sekunden weg, was mich aber besonders enttäuscht hat ist, dass der Weg über Emails gewählt wurde, wieso nicht mir alles wenigstens ins Gesicht sagen?

Ich mag das Projekt und hab kein Problem mit Anti_Held eher im Gegenteil, ich denke ich darf behaupten das wir uns recht gut verstehen.
*kopf einzieh*

Ich finde soetwas immer wieder lustig^^
Allerdings ist es auch immer wieder enttäuschend...

Naja, ich finde das Projekt großartig, das Leveldesign übersteigt alles bisherige von Anti_Held dagewesene und somit scheint dies die Spitze seiner Moddingtätigkeit zu sein.
Ich glaube daran, dass er es diesmal schafft und werde ihn auch unterstützen, wenn er möchte.

Großartiges Projekt!
Und großartiger Reybourne auch^^

• Like
Reaktionen: 1 Person
Mein Post war wie man ja wahrscheinlich gemerkt hat zu 100% ironisch und mit Anti_Held abgesprochen. Es war mehr ein, sagen wir Test, für die Commununity.
Ich hätte nicht damit gerechnet, aber in der kurzen Zeit die der Post online war, habe ich 3 Emails, wohl wegen der Anonymität erhalten, die zwischen unverschämten Ton und absolute Beleidigungen unter der Gürtellinie angesiedelt waren. Ein Skypekontakt hat mich gelöscht und anscheinend auch geblockt und mein Post wurde gelöscht. Soviel zur freien Meinungäußerung :p
Das zeigt doch schon ein bisschen wie schnell man sich hier streitet oder? Ich möchte die Emails lieber nicht zitieren ich glaube dann wäre der Post in 2 Sekunden weg, was mich aber besonders enttäuscht hat ist, dass der Weg über Emails gewählt wurde, wieso nicht mir alles wenigstens ins Gesicht sagen?

Ich mag das Projekt und hab kein Problem mit Anti_Held eher im Gegenteil, ich denke ich darf behaupten das wir uns recht gut verstehen.
*kopf einzieh*

Ich würde mal sagen genau das ist der persönliche Weg.
Was ihr aber für Probleme habt, hier irgendjemanden zu prüfen, nichts besseres zu tun?

Ich würde mal sagen genau das ist der persönliche Weg.
Was ihr aber für Probleme habt, hier irgendjemanden zu prüfen, nichts besseres zu tun?
Naja eben nicht, da steht dann zwar ein Name den kann ich aber niemandem hier im Forum zuordnen. Unterschriebe o.ä. wurde natürlich auch nicht.

Moin Moin Leute,

Ich werde diesmal ein paar Infos zur Mod bekannt geben.

Während der ganzen Mod werdet ihr keine Questmarker zur
Verfügung haben. Im Zuge dessen , werde ich versuchen die Questaufgaben so klar wie möglich zu formulieren.
Die Mod kommt voran und die erste Quest ist bereits fertig ( 4 weitere in Cyrodill folgen noch ) Allerdings werden die Quests wohl am wenigsten Arbeit benötigen.
Falls ihr Lust habt einen Sprecherposten in der Mod zu übernehmen,meldet euch !

Zu guter Letzt habe ich noch zwei Bilder für euch...

Gefällt mir nach wie vor gut, ziemlich - unregelmäßig und kaputt^^. Schön in Szene gesetzt, vor allem dieser Kristall links auf dem rechten Screen :)

• Like
Reaktionen: Anti_Held
Hallo Anti-Held,

und ein weiteres Mal: Schöne Bilder. Der Qualitätsstandart von Faithless scheint sich in den Weiten deines Dungeons nicht zu verlieren. Das ist sehr gut! :)
Gerade der zweite Screen-Shot zeigt ein durchaus gelungenes Interior. Das Licht ist super, und die Inszenierung ebenfalls geglückt.
Ich freue mich auf Faithless! :)

@ Ramscha: Das einzige, was man auf den ersten Blick für ein Skorpion halten könnte, ist das zersprungene Fass auf dem ersten Bild, recht mittig. Falls du das meinst, bin ich mir eigentlich recht sicher, dass das kein Skorpion ist. ;)

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)

Edit: Schau dir nochmal das erste Bild an. Die Steine sehen leider stark danach aus, als würden sie mit der Wand "clippen". Das tun sie natürlich auch, dagegen ist auch nichts einzuwenden, jedoch sticht das hier sehr stark heraus. Das kann man sicherlich noch ein bisschen retuschieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Also wenn mir einer erzählen will, dass es auf dem Bild an Details mangelt, den lache ich aus.
Details sind wirklich super.

Ich gebe zu, dass in diesem Bild etwas Interessantes dahintersteckt, ich persönlich würde auf ein ehemaliges Lager der Archäologen oder sonstigen Arbeitern, die dort rumgebuddelt haben, tippen.
Anscheinend hatten sie einen Magier, wegen der Kristallkugel.

Habe ich so richtig gedeutet? :D

Auf jeden Fall habe ich "mal so zwischendurch" nichts zu bemängeln. :)

MfG

Wieso ? Man sieht doch alles ? Habe das Bild bei höchster Auflösung gemacht .
Wüsste nicht wie es noch größer geht . :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.