Projekt Faithless - Im Schatten des Glaubens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anti_Held

Freund des Hauses

faithlessbanner.jpg

faithlessbanneruntertit.jpg

Ich freue mich , heute nach langer Zeit endlich mein
Mod - Projekt vorzustellen....

Über diese Mod

Diese Mod wird mein letztes größeres Projekt , die Story wird
euch durch einige detallierte und spannende Dungeons führen.
Wandelt auf den Pfaden eines alten Magiers und führt sein
Werk fort. Selbst wenn ihr dafür die Grenzen Cyrodills überqueren werdet...
Sprich im Prinzip eine einfache Questmod
mit einem sehr eigenwilligen Stil...

Fortschritt

Im Prinzip ist die Mod bereits fertig, jedenfalls was alle
Locations angeht. Allerdings feile ich noch überall , denn
diese Mod ist ein Versuch meiner Perfektion Herr zu werden.
Falls es nötig ist und mir die Motivation fehlt werde ich diese Mod
auch kürzen , allein dafür , dass nicht alles umsonst war.

~ Bilder sagen mehr als Worte ~

peecee für das Banner etc.

DarkRuler2500 für einige Retex-Sachen

SI wird benötigt
Viel Spaß beim Anschauen,
Bin für jegliche konstruktive Kritk offen...

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an und auch die Screens gefallen mir,vor allem der mit dem Monstermaul Eingang oder was soll das sein.Ich nehm an wird SI benötigen?

Zur Zeit gibt es aber wieder viele Mod Projekte :)

Also die Bilder sehen schonmal gut aus, schön detailiert, wirckt alles sehr magisch.Der Erstpost ist auch gut gestaltet.Nur bei dem Bild mit den ganzen leuchtenden Steinen, muss ich sagen, dass ich das etwas zu viel finde.

Schöne Sache, jetzt vor Skyrim gehts nochmal richtig los mit dem Modden. :-D Die Screens, welche ich ja schon kenne, gefallen mir ziemlich gut. Und du scheinst ja auch schon ziemlich weit gekommen zu sein, ich freue mich schon auf das Endergebnis!

Grüße,

peecee

Endlich stellst dus vor ich freu mich richtig :good:
Besonders gut gefallen mir die Screens 2 & 3.
Ich finds aber schade das es dein letztes großes Projekt sein wird :(

Och komm schon musst du jetzt darauf rumreiten? Hast du schonmal daran gedacht, dass es genau wegen sowas am Ende nichts wird?

Ruich, ruich! ;)

Der Anti hat jetzt so lange gewartet, bis er diesen Hammer präsentiert, wenn er ihn nicht fertig macht, hat er mich im Nacken sitzen! ]:|

Ich finde die Bilder unglaublich genial - ein sehr schönes Leveldesign, das ich zum Teil schon etwas früher (sehr viel früher) bewundern durfte. Ich freue mich auf deine Mod, allein vom visuellen her, macht sie einen sehr ordentlichen Eindruck.

• Like
Reaktionen: Anti_Held
Ich kann mich Big Little anschließen, hatte auch das vergnügen die ersten abschnitte der Mod zu besichtigen dürfen und ich muß sagen, was ich gesehen hab ist sehr gut gemacht. :)

Mach weiter so :)

• Like
Hey Leute,

Danke erstmal für die ganzen netten Kommentare.
Um auf eure Fragen zurück zukommen... Ja SI wird benötigt und ich werde versuchen diese Mod vertonen zu lassen. ( Jedenfalls wäre das auch in meinem Interesse...)

Mfg

• Like
Reaktionen: doritis
Hallo Anti-Held,

das, was ich bisher von deiner Mod, finde ich durchweg sehr ansprechend. Das Leveldesign sieht sehr gut aus, die Art, wie du verschiedene Dinge zu etwas Neuem kombiniest, gefällt mir ausgesprochen! :)
Atmosphärisch macht es auch schon einiges her.

Ich freue mich auf Weiteres,

mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)

Hab ja manches schon gesehen und kann "nur" sagen, es sieht gar nicht übel aus! Keine Ahnung sich da was rauszu picken aus den Screens, mehr oder weniger alle auf ihre Art besonder sund vor allem auch "fertig" wirken. Der creepy Steinkopf mit den Klunkern in den Augen macht einiges her und ich hab drauf gewartet, dass den mal jemand verwendet, wo der doch in Tiegeln nicht wirklich zur Geltung kommt.
Ansonsten zeugen die Impressionen doch von größerer Vielfalt der Locations. Bin gespannt, wie sich das Ingame zusammenfügt und wie lang die Passagen sind :)

• Like
Tolle Bilder. Da sieht man wieviel Arbeit schon jetzt drin steckt. :good:

Ich würde vieleicht in den Höhlen an schwer zugänglichen Stellen Fackeln einfügen anstatt Kerzenständer.

Die lange Treppe ist echt genial. Möglicherweise hier anstatt nur RFStatueFIG02 zu benutzen, auch mal eine kaputte (zur Abwechslung).
Ich kann es auf dem Bild nicht genau sehen, aber auf der Treppe selbst könnten dann auch noch ein paar Gegenstände oder Pflanzen (wenn das in der kalten Gegend möglich ist:)) liegen bzw. in den Ecken stehen.

PS: Dies sind nur Bemerkungen, keine Kritik, denn das sieht alles Top aus.

Neues von der Modfront

Hallo Leute,
Die Mod kommt gut voran ( auch wenn ich mich zu viel von
Minecraft ablenken lasse...)
Als Zeichen meines Fortschritts habe ich einen Screen für euch...

~Tada...~

@ Meclaton

Ich habe eine extreme Vorliebe für Leuchter ....^^
Und Danke für deine Bewertung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.