Euer witzigstes Erlebnis in Cyrodiil

ich bin dabei, meine mod zu testen. renne also in einer stadt herum. alles klingt so komisch:eek: stimmen hallen in meinem kopf wider. leute, die direkt neben mir stehen, hoeren sich so an, als ob sie 100 meter weit weg waeren, und ich kann nix verstehen, da alles so furchtbar hallt:eek: :eek: :eek: !!!¿?
ich mache ein powerangriff, da haut mich der schrei meiner khajiit glatt vom hocker...
tja, man sollte wohl vom spielen das programm realtek abschalten, das konzerthallen und liveperfomance fuer musik simuliert:lol: :lol: :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Krateng
Mir is auch vor kurzem was lustiges passiert,als ich (mal wieder ;) ) dabei war die HQ durch zu spielen und grad Kvatch befreit hatte:
Ich schlendere so zum Torausgang von Kvatch und da muss man ja durch die Kapelle.Als ich grad die Kapelle betreten hatte (hatte übrigens einen Ork aus der mod Best Mates dabei),seh ich direkt vor mir wie ein paar Skamps in aller Ruhe an mir vorbeischlendern...Es waren insgesamt 5,von denen mich aber nur 1 angegeiffen hat.Ich wollte natürlich alle haben und hab zum Spaß den Ork auf aggressiv gesetzt.Da kam dummerweise eine Wache rein.Der Ork greift die Wachr an,wird dabei von den 5 skamps unterstüzt.Das ging kurze Zeit so...Am Ende sah es so aus: Ork tot,Wache tot,4 skamps tot und den letzten hab ich ausgeschaltet.
Was ich bis jetz nich verstehe:Warum sind die Skamps in der Kirche gewesen?Das war doch heiliger Boden:cry: Der Ork hat schließlich Geld gekostet;)
 
Ich hatte gestern das Problem, dass mein Pferd von einem Banditen angegriffen wurde. Das machte das Tier offenbar so wütend, dass es den Schurken wutentbrannt angriff, woraufhin der die Flucht ergriff.
Soweit so gut.
Das Problem war nur, dass mein Pferd dem Typen hinterher machte und ich nur noch schnell hinterher rennen konnte, um das geliebte Reittier nicht zu verlieren. Irgendwann stellte sich der Bandit zum Kampf und mein Reittier beruhigte sich wieder ...

Direx
 
ich hab gestern was witziges in Bravil beobachtet:
komm so aus der Magiergilde und geh Richtung Stadttor. Da seh ich einen schleichenden Khajiit - boar: ich sofort Schleichgang eingelegt und hinterhergeschlichen: Da geht der doch tatsächlich zu dem Bettler: 3 Schritte vor den wachen am Tor und zockt dem was aus der Tasche! Die Wachen sofort hinter dem her- der eine Wachmann ist aber in den Kanal gefallen und der andere ist an der Brücke hängengeblieben und auf der Stelle weitergerannt. Der Khajiit ist dadurch entkommen und in der 'Einsame Freier-Unterkunft' verschwunden...

Morgen steht das bestimmt im Rappenkurier. Aber die werden bestimmt nicht schreiben das der Dieb entkommen konnte weil sich die Wachen zu doof angestellt haben :lol:
 
Als ich ein Quest vor Anviel beenden wollte ging ich in das Haud wo die nette Dame auf ihr Erbstück wartete und was sah ich? Die arme Frau war so von der Arbeit bessesen das sie nicht in ruhe sitzen konnte. Ich frage mich bloisob der Holzboden schön gewachsen ist ;).
ScreenShot21.bmp
 
Grad eben: Ich mach mich so auf den Weg zum Fahlen Pass, steig so auf mein Pferd, kommt auf einmal ne Elda Düsterherz angerannt und schießt auf mein Pferd!:eek:
Ich lass mir das nicht gefallen, schlag zurück, und die "Ich bin auf Eurer Seite!"


...:?
 
War letzens in Skingrad. Hab dabei Cats & Rats aktiviert. Auf einmal hör ich hinter der nächsten Ecke Pfeile auf den Boden aufschlagen. Ich geh um die Ecke und seh eine Laiserliche Wache die auf die Katze schießt. Kaum hat die Wache die Katze erledigt, rennt sie weiter und knöpft sich die nächste Katze vor. Nach einer Weile lagen überall in Skingrad tote Katzen rum.(Was fü Tierquäler)
 
Ich bin vor einiger Zeit zum ersten Mal mit meinem neuen Char nach Cheydinhal gelaufen. Ich lauf so durch die Straßen, bis mir in irgend einem Vorgarten etwas auffällt. Ich gehe näher hin und sehe die Altmerin Ganredhel, die in merkwürdiger Position in dem Blumenkasten ihrer Nachbarnin Oghash gra-Magul hängt. Tod! Dabei sah sie einem bekannten Messias der größten Religion der Welt verdammt ähnlich. :D
Naja, ich habe sie nicht gekillt und habe auch keinen Kampflärm gehört. Wer weiß, was sie angerichtet hat. ;) Nun hoffe ich, dass ich sie nicht noch einmal brauche. :D
 
Ich reise heute gerade mit Pferd von Bruma aus westwärts einen Pfad durch die Jerall-Berge. An einer Brücke komme ich plötzlich nicht mehr weiter. Ich versuchs noch mal, keine Chance. Als ich in die Verfolgerperspektive schalte sehe ich das ich mit dem Kopf an einen Querbalken der Brücke stosse. Das war das erste mal, bisher kam ich durch alle Brücken durch. Ich hab das Pferd stehen gelassen und hole es dann später per Schnellreise nach.

mfG Malawi
 
ich räuchere mal wieder die mythische morgenröte aus, hau einem akolythen eins übern schädel - und er haut ab ! beim nächsten wieder, und wieder, und wieder, bis 6 leute von mir davonrennen:lol:
 
Ich teste gerade meinen Mod, da lasse ich mir mal so ein paar Bogenschützen als Wachen ausbilden (funktioniere übrigens) ; Wachen gehen zum Schießstand und schießen Pfeile, da greife ich eine Wache an und hoppla was ist passiert, die eine Wache steht wie gelähmt da (die andere ist tatsächlich gelämt),lahmung hebt sich auf, Wache will aufstehen und wird plötzlich "flüssig" und wieder an einer anderen Stelle fest dort steht sie auf und geht wieder Bogenschießen als ob nichts passiert wäre,...:D :D :D

...ich will den Effekt nochmal sehen und versuche es nochmal; aber was ist das die Wache kommt angerannt und verhaftet mich promt...:D :D :D
 
Also ich bin heute mal auf die Kathedrale in Bruma geflogen und wollte langsam wieder runter springen um mein Akrobatik-Skill zu erhöhen...
Da steht oben auf dem Dach plötzlich dieser Diener von der Kaiserin und bittet mich darum zu ihr zu gehen...
Hab leider kein Screen aber ich frag ich wie der da druff gekommen is:D

PS: Er was später auch wieder im Schloss is also wieder hei runtergekommen...:-D
 
Hab grade ein schönes Gespräch zwischen der Argonierin und dem Türsteher der Braviler Kriegergilde mitgehört:
(Argonierin):Wie geht es euch?
(Türsteher):Weiter!
(Argonierin):Habt ihr etwas aus den anderen Regionen von Tamriel gehört?
(Türsteher):Ich möchte nicht darüber Sprechen.
(Argonierin):Ich hörte, der Daedrakult ist auf der Insel Summerset inzwischen weit verbreitet.
(Türsteher):Seht euch vor!

Also, die Argonier schwatzen einem Schon das Ohr ab.. auch wenn mans gar nicht hören will
 
Tach zusammen :)

Ich weiss ja nun nicht ob das einige von euch lustig finden, aber ich bin so beim umherstreifen in der Wildnis auf Kaiser Uriel Septim getroffen :D. Ich war bei irgendeiner Ayleidenruine und wer liegt da in sonem Verschlag??? Unser Kaiser :eek:. Schon beeindruckend, wieviele Leben ein Kaiser hat ;).

Greez Elessar
 
@ aragorn genau sowas is mir auch passiert ich will das Obl-Tor vor bruma (das Große) schließen naja ich kämpfe halt bis sich das tor öffnet und i kampf stirbt Jaufre naja scheiß drauf denk ich und geh ins tor später komm ich wieder rausteleportiert und wer jubelt da mit den Brumasoldaten?
Jaufre :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Ich marschier in eine Höhle, ein Horde Banditen kommt angerannt. als ich dann ihre leichen durchsuchte, hat der anführer tatsächlich einen Elfenbrustpanzer mit festigen leben 25 dabei. und dann seh ich den namen.

er heißt Brustpanzer der Anus Segnung :lol: :ugly: :lol:
 
Mein witzigstes Erlebnis war,als ich in Withmond war nach der Quest mit Bjalfi,um mir Felsenschmetterer zurückzuholen.Da seh ich auf einmal wie die Olle vor dem Kamin auf dem Stuhl sitzt und den Teppich hakt.:lol: :lol: Auf dem Stuhl!!!
 
Mir ist es mal passiert, dass ich mal in der Geheimen Unizum Spaß einen Dremora Fürst beschworen habe und ihn dann angegriffen habe, sodass er mich angreift.Nach kurzer Zeit sind dann ein paar Magier gekommen um mir zu helfen. Ich glaube beim Kampf mit dem Dremora hat einer der Legionskampfmagier ausversehen einen Magier getötet. Danach sind die Magier auf den Kampfmagier losgegangen und haben ihn getötet. Danach ist es immer wieder passiert, dass die Legionskampfmagier die Magier angegriffen haben. Das größte Sterben waren mal 4 Kampfmagier und 3 Magier. Es hat sich sogar mal ein Kampfmagier getraut Raminus Polus anzugreifen, komischerweise hat Raminus nur mit den Fäusten zugeschlagen (ich denke der ist ein Meisterzauberer).
 
Gestern habe ich in Skingrad einen der jammernden Bettler von seinem leidvollen Leben erlöst und danach in seine Taschen geschaut. Dort fand ich 622 Goldstücke. Der alte Gauner :)