Euer witzigstes Erlebnis in Cyrodiil

Gibts da keine? Mir war so, ich hätte da welche gesehen. Mag mich da aber auch irren. Aber an Oger, die mich zu sich winken, kann ich mich lebhaft erinnern.
 
Es kann sein, dass es dort Oger gibt, dann habe ich sie bisher nur nicht getroffen. Bin ja auch nicht so viel dort unterwegs gewesen. Ich erinner mich nur an stampfende Riesen, brüllende Trolle und eine torkelnde Nord.

Die herausfordernde Animation der Oger in Oblivion kommt mir aber bekannt vor. Nicht sicher bin ich mir, ob ich sie vielleicht mit der aus Drakensang verwechsel :blink:
 
Spiele gerade die verbesserte Magiergilde. Bei der ersten Ratssitzung, wird erstmal lange erklärt, worum es geht und mein Char hebt die Hand zum Mund und gähnt erstmal herzhaft. Leider war die Hand schon wieder unten, bevor ich ein Bild hier von machen konnte. Also zweiter Versuch. aber ausser Raminus Polus, hat keiner mehr Lust auf die Ratssitzung. Also nochmal den ganzen Text, ohne dass mein Char gähnen muss. Naja im Bundestag, sind auch nicht immer alle Plätze belegt.

 
Oh man, meine Dämonin erlebt schon merkwürdiges.
Soll für die Dunkle Brüderschaft in der Kaiserstadt den skoomasüchtigen Elfen in einem einsamen Haus töten. Als der Kerl endlich erscheint, will ich zum Schlag ausholen. Blöd nur, wenn man paralell die Diebesgilde macht. Mit einem Mal steht Amusei der Argonier vor mir und sagt, dass der Graufuchs mich sprechen möchte :roll:.
Tage später, bin ich wieder in der Kaiserstadt und soll Mattias Draconis töten. Also rein in sein Haus, ratet mal, wer da wieder meinte, ich solle zum Graufuchs :mad:.
Tja nun ist der Kerl auf der Strasse. Also einen starken Erzürnenzauber gesprochen, damit er mich angreift. Natürlich greift er nicht mich, sondern eine Stadtwache an, auch gut. Als er dann am Boden liegt, bückt sich die Stadtwache, und meint, "mh, die Leiche ist noch warm, der Mörder muss ganz in der Nähe sein." :bong:
 
Bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen.
Ich nutze ein Mod welches Haustiere hinzu fügt.
Nun habe ich Martin befreit und will mit ihm zur Priorei zurück. Draussen sind dann ja die 3 Typen der Morgenröte, die man beseitigen muss. Den Ersten, hatte ich schnell erledigt, aber wo sind die anderen Beiden? Die waren hinterm Haus, einer lag tot am Boden und der Andere kämpfte gegen Kuh und Schwein. Er hatte aber auch keine Chance. :shock:
 
Wenn ich das alles so lese...:D

Ich wollte für eine Diebesgildenquest in die Kaiserstadt und nahm davor ein kleines Bad im Rumare-See.Doch anstatt an Land wieder auf den Füßen zu gehen,bin ich erstmal bis zu meinem Ziel durch die Kaiserstadt geschwommen.:good:

Ich habe da mal ein Video gefunden:
[video=youtube;2fxVeAVl2I8]https://www.youtube.com/watch?v=2fxVeAVl2I8[/video]
 
  • Like
Reaktionen: Lefuet006
Ich habe die Inhaberin der Wawnet-Herberge mal mit einem gezielten Feuerball getroffen und sie ist erstmal 10 Meter nach hinten gegen ihre Kellerwand geflogen. Fand' ich recht amüsant, vielleicht Zirkusmusik hinter und dann Popcorn schnappen. Hach, wie schön :)