Euer witzigstes Erlebnis in Cyrodiil

Muss das sein?

Shapeirfan schrieb:
Leg du dir erst mal ein netteres Avatar zu und schreibe Beiträge, die mehr als eine Zeile umfassen! :twisted:
Auch wenn das vielleicht hier nicht reingehört?! Solche Bemerkungen finde ich einfach schade, denn in einem Forum sollte man immer verständlich schreiben (es wird ja auch von vielen gelesen) und dazu gehören nun einmal Satzzeichen!
Durch solche Bemerkungen wird verständlich, warum unsere deutsche Sprache immer mehr "vor die Hunde" geht!
So, hoffe es fühlt sich niemand angegriffen, aber das mußte ich jetzt loswerden!
 
Sollte bei ner daedrischen Quest 2 Familien aufeinander anstacheln. Einmal Dunkelelfen und einmal Nord oder sowas. Auch egal.
Jedenfalls schleich ich mich in das Haus des Anführers der Menschen, wo ich ihn abmurksen sollte. Er schläft natürlich auf dem Dachboden.
Nachdem er tot war, und nicht mehr auf dem Bett lag, sondern auf dem Boden des Dachbodens rutschte er auf einmal immer weiter runter mit dem Körper, bis schließlich nur noch der Kopf rausgeguckt hat.
Hab auch n Screen. Is aber leider zu groß für Imageshack. Sieht wirklich übelst lustig aus, als hätte er sich am Boden aufgeknüpft.
 
Mein Freund und ich spielen immer wenn er da is zusammen in Oblivion bool. Dafür ham wir uns extra en speicherpunkt angelegt. Mit der Physik-engine klappt das bei Oblivion auch prima. Müsst ihr ma ausprobieren. Zum wegschmeißen!!!!!!!
 
Alsoo, ich muss nu auch hier ma wieder was loswerden:

hab ma ein neues Spiel angefangen, mit Rafim und Crowded Roads und etlichen anddren PIs.

Als ich nun so die ersten Minuten in Freiheit noch ein wenig planlos umherlief und mich gefragt habe, wohin ich mich nun als erstes begeben soll, wurde ich Zeuge einer echt lustigen Sache.
Beteiligt waren vermutlich die Pis RAFIM und Crowded Roads & Travellers, auf jeden Fall ging es damit los, das ich eine junge Frau um ihr Leben rennen sah.
Warum??
Ein Geringerer Todesritter war ihr auf den Fersen.
Okay, das war das erste "Oooh"
Kommt aber noch besser:
Es waren grad recht viele .. so um die 6 oder 7 Personen in der Nähe sowie eine Legionswache.

Und kaum waren die junge Frau und der Ritter in deren Nähe, ging die Verfolgung das Ritters los.
Um die halbe Kaiserstadt so ungefähr und der Mob wurde immer größer :-D
Ich bin leider nicht ganz hinterher gekommen und konnte mir das Spektakel nur aus sicherer Entfernung anschaun, aber es sind doch tatsächlich alle Reisenden der jungen Frau zur Hilfe gekommen und haben den Ritter dingfest gemacht *g*

Ich war der lachende Dritte und hab gleich ma zu Anfang ne schöne Stahlrüssi bekommen von dem Ritter *hehe*

Naja, auch wenn man nun Obilivon schon seit dem 24 März spielt, es gibt doch immer wieder neue Überraschungen und immer was lustiges zu sehn ..
Screenis hab ich leider verpennt zu machen .. war mitten in der nacht und hab ned richtig "geschaltet" *G*
 
Also beim letzten Quest der Diebesgilde muss man ja in die Bibliothek.
Auf dem Weg dahin an ein paar "normalen" Palastwachen und an ein paar Palast Wachen mit verzierungen in der Rüstung vorbei. Jetzt haben mich die Typen mit der verzierung angegriffen, die anderen Wachen kamen und haben die angegriffen, die mich angegriffen haben, und ich konnte gemütlich in die Bibliothek spazieren.

Als ich durch den Kamin entkommen musste, hat mich eine Wache mitten im Flug angesprochen, ob ich jetzt ins Gefängnis, die Strafe bezahlen oder lieber kämpfen möchte. Ja .. ich hatte die Schuhe an, er nich :p

War ganz lustig.
 
So da werde ich auch mal was beistuern.
als mein erster Char noch vom Vampirismus befallen war, bin ich zum Grafen von Skingrad und hab die Quest gelöst. Da ich aber noch nich die Patch drauf hatte, war die Quest immernoch ein wenig verbuggt.
Da istm ir dann folgendes passiert. Ich war grad auf Schleichtour durch ein paar Dungeons und schleich mit grad an einen Bossgegner aus OWC ran, plötzlich werde ich angesprochen. Da steht auf einmal der Graf hinter mir und sagt:" Bitte geht" und haut dann wieder ab.
Genau das selbe passierte während mehrere Einbrüche.
Selbst als ich Rufio für die DB töten musste, hat er dabei zugeschaut und dann gesagt das ich gehen soll. ^^
 
Hab mir gestern ein haus im Hafenviertel gekauft. Nun dachte ich mir geh ich ml auf das verbotene Schiff hier. Was soll shcon passieren. also Fuss drauf, und siehe da: Plötzlich greift eine Kaiserliche Wache diese Hauptmannsfrau und zwei Piraten an ^^ Als er tot war war nur noch die Mauptmannfrau übrig = Ein Schlag mit ner Claymore des Gewitters -> Tot. Danach konnte ich das ganze Schiff legal ausräumen :lol:

edit: Und ich habe die Rüstung der Kaiserlichen Wache Ganz legal gekriegt :lol:
 
Mir isses mal passiert ich ging so durch die Wildnis als ich sehe wie nen Skellet nen Goblin abmurkst ich gebe denn Sieger ne Kostprobe von meinem Zauber und der fliegt ausser Sichtweite. ich gehe weiter als von oben auf einmal ebendieses Skellet von eben angeflogen kam tot wollbemerkt genau auf Alba drauf.:lol:

Oder ich war in Hircines Hain hinter nehm Reh her als nen Förster ausversehen das Einhorn getroffen hat. das stürzt sich auf ihn ebenso wie ein Bär der von hinten kam. Schattenstute stürzt sich auf das Einhorn das nach ein par Minuten tot zu Boden fällt Bär is mittlerweile tot und der Förster hat nichts besseres zu tun als auf Schattenstute zu schießen. die sich auf ihn stürzt auf einmal erhält sie unerwartet Hilfe von einem zweiten Förster der sich auf den ersten stürzt als der zu Boden geht. stürzt er sich auf schattenstute die ihn durch einen hufschlag an das andere Ende des Tals befördet :lol: Wie dumm die alle sind :eek:
 
ahjo anscheinend macht die physik auch manchmal fehler xD (mir zu guten)

ich war in der Ruine in der sich Banditen ein Lager gebaut hatten (das direkt gegenüber des Ausgangs von den Abwasserkanälen am anfang)

tja... ich war zu schwach um gegen die zu kämpfen also in die hütte gerannt um erstmal dem bogenschützen zu entkommen... drinne waren ja noch mehr und einige sind mir auch gefolgt von draußen... da bin ich in eine falle gelaufen hab mich noch geduckt in der hoffnung das ichs überlebe (brauchte ich nicht mein doch fast sicherer tod war meine rettung)
naja das ding fliegt an mir vorbei und erwischt den ersten Banditen (der glücklicherweise die vertiefung abstürzt damit die anderen nachkamen) die falle baumelte zurück auf einen banditen der gegenüber war und es auf mich abgesehen hatte... zack nummer 2... und das pendel schien irgentwie verbuggt :eek: es wurde nicht langsamer sondern hatte immer die selbe geschwindigkeit und pendelte immer gleich weit... hin und her und hin und her... und jedesmal ging es nur "ARG" "AAAAAAAAAH" "HRG" usw. usw. das lager war plötzlich leer und ich bin heil und mit edelsteinen und einigen angenehmen rüssi teilen zum Marktvirtel gegangen... (ach war die Summe schik die ich für die steinchen bekommen hab beim Juwelier) xD

tja...
torheit deine tugend,
dummheit deine tapferkeit hieß es glaub ich in Blood & Mud I :p

das glück ist mit den Noobs
 
so das is jetzt mal mir passiert:

ich hab einen neuen spielstadt und lauf in der kaiserstadt umher.
2 wachen reden miteinander.
ich rede die eine wache an und das kam dabei raus (die wache im hintergrund)
http://img101.imageshack.us/my.php?image=loliz6.jpg

Eines Tage reite ich südlich der Kaiserstadt umher. aufeinam ertönt die kampfmusik. ich sehe auf der staße eine frau mt weißem pferd reiten. es geht über eine brücke. ein bandit kommt auf die zu gesprungen und sie kämpfen.
als ich der lady half und den bandit umbrachte kam heraus das es die gräfin von choroll war. wie die da bloß hinkam??? :eek: :p
 
  • Like
Reaktionen: Bubasen
Als ich dieses GruselplugIn, ich glaube es hieß "The Kind Kid Inn" installert hatte, bin ich in die Kirche 'reingegangen und wurde plötzlich angegriffen! Ich hab mich brutal erschreckt, dabei war es nur dieser unsichtbare Geist xD

Und dann hatte ich mal eine Schlacht im Thronsaal von Chorrol...die Gräfin hatte es erwischt..aber die nahm dann eine seltsame Stellung ein. Ich kann den Spielstand aber nicht mehr laden und nen Screen machen, der ist irgendwie kaputt T_T Jedenfalls beschreibe ich es in etwa: Sie "saß" oben auf der Rückenlehne des Throns. Das eine Bein zeigte in die Luft, als ob sie treten würde. Das andere hin hinunter. Und ihr Kopf baumelte rum, als wäre ihr Nacken gebrochen...ist wohl nicht so lustig vom beschreiben her. Vielleicht krieg ich es irgendwann mal hin, das Bild beim Save zu vergrößern.
 
Das witzigste was mir passiert ist, war nach dem beginn mit einem neuen char. ich renn durch die höhle und mein geübter blick sieht den stolperdraht. ich dachte mir "is doch eh wurscht" und lauf drüber - nichts passiert. der draht ist noch ganz. da spring ich auf dem draht rum bis er kappt, nichts passiert. da seh ich das der baumstamm an der decke klebt, ich will ihn runterreißen, geht nicht. da ärgerte es mich schon und ich schlug mit der waffe, drauf, beim dritten schlag löste er sich plötzlich, zerschmetterte mein gesicht und warf mich einen abgrund runter -> tot.

wie ich unten lag musste ich auf einmal zum lachen anfangen, die falle war wohl für so doofe leute wie mich gedacht :-D
 
Jaja, die guten alten Fallen^^ Ich war ma in nem Dungeon, wo so n schwingender Holzklotz mit Stacheln an der Decke hing. ICh hol ihn aus sicherer Distanz mit nem Feuerball runter, das pendel erwischt einen Goblin. Der fliegt eine Etage tiefer auf einen weiteren Auslöser, der einen Baumstamm herunterkommen lässt, der daraufhin einen weiteren Goblin erwischt. Dieser machte dann mehr oder weniger unfreiwillig einen wunderschönen Kopfsprung in das nahe wasserbecken.^^

Aber dein Erlebnis, El_Stono, is mir heut ungefähr so in MW passiert. An den Türen steht extra noch "Achtung, Falle!" dran. Ich, öffne den einen Torflügel und denk: Da passiert ja gar nix, was passiert wohl, wenn ich den 2. auch noch aufmach?^^
Und da war ich auch schon tot. :lol: Die Türen, wo "achtung, Falle!" noch extra dransteht, sind iwie imma so verlockend^^
 
Ich war heute für den Quest mit den unsichtbaren Dorfbewohnern unterwegs und hatte - wie fast immer - meine beiden chaotischen Schatzis Vincente und Valeria dabei. In der Nähe des Turms wurde ich dann von einem unsichtbaren Berglöwen und einer unsichtbaren Ratte angegriffen ... das Ganze an einem Hang. Vincente und Valeria sind mal wieder wie wild durcheinander gelaufen um zu kämpfen und haben - welch Wunder - auch gesiegt, die Leichen kamen ins Rollen und ... am Ende des Hangs lag dann eine Ratte, die in der Mitte von einem Berglöwen umwickelt war! Vorne hat noch der Kopf rausgeguckt und Hinten der Schwanz ... *g*
Ich hab versucht die beiden Leichen auseinander zu ziehen, aber da war nichts mehr zu machen ... die beiden waren fachgerecht verknotet! Noch ein Feuerzauber drauf und ich hätte gebratene Ratte in feiner Berglöwen-Ummantelung gehabt ... lecker! Yammy!

:lol:

Hab leider vergessen einen Screenshot zu machen ...

Was auch Spaß macht, ist Spells (z.B. Feuerbälle) auf gedeckte Tische ( in Schlössern sind diese immer sehr reichlich und groß ) zu spellen ...

:D
 
Was auch Spaß macht, ist Spells (z.B. Feuerbälle) auf gedeckte Tische ( in Schlössern sind diese immer sehr reichlich und groß ) zu spellen ...

Finde ich auch Funny :D Blöd nur das dann die Deko kaputt ist und noch blöder das sich die Leute bei solchen Aktionen nicht beschweren ^^ und was wenn amn so freundlich ist und es weider per Hand hinstellen will -> Dann meckern sie :lol:
 
Finde ich auch Funny :D Blöd nur das dann die Deko kaputt ist und noch blöder das sich die Leute bei solchen Aktionen nicht beschweren ^^ und was wenn amn so freundlich ist und es weider per Hand hinstellen will -> Dann meckern sie :lol:

Naja ... ich tu meistens vorher schnellspeichern, mach dann zu meinem Vergnügen etwas Chaos und lade dann wieder ...

:roll:
 
Gestern ist mir auch wieder was Schönes passiert:
Ich wahr im Rahmen des letzten Diebesgilde-Quests in den Abwässerkanälen der Kaiserstadt unterwegs und habe gerade fröhlich Vampire geschlachtet. Natürlich hatte ich mal wieder Valeria und Vincente dabei. Der nächste Vampir musste also dran glauben und lag dann ziemlich leblos in der Ecke, ausgeraubt bis aufs letzte Hemd. Ich stand noch einen Moment da um mich zu ordnen als Vincente ganz lässig auf den toten Vampir zuläuft, zu ihm runter schaut und mit einer beeindruckenden Ernsthaftigkeit "Hi" zu ihm sagt ...
Später hat er dann auch einer toten Schlammkrabbe einen "Guten Tag" gewünscht ...

:lol:
 
  • Like
Reaktionen: Shiad
Ich habe mir mal eine rasse erstellt die von allen maximal gemocht wird.dann hab ich zum spass einen attentat in der kaiserstadt begonnen, ich hatte jedoch keine
chance weil die wachen mich immer angesprochen haben und mir gesagt haben,dass sie die strafe für mich zahlen, naja pech.
 
Finde ich auch Funny :D Blöd nur das dann die Deko kaputt ist und noch blöder das sich die Leute bei solchen Aktionen nicht beschweren ^^ und was wenn amn so freundlich ist und es weider per Hand hinstellen will -> Dann meckern sie :lol:

jup dafür wurd ich von Ma Syd Jun schonmal eingeäschert weil ich ihm ein auf den boden gefallenes... süßtörtchen ( :lol: :lol: :lol: ) aufheben wollte

Zitat von Marven:
"Die hatten nichmal genug übrig um das irgentwo aufn Pfahl zu stecken!"

:roll: tja... seit dem muss ich doch wieder öfter an das lied der Prinzen denken: du musst ein Schwein sein in dieser Welt!