Euer witzigstes Erlebnis in Cyrodiil

Bei der Story mit dem Typen in der Ruine musste ich auch voll lachen! Zuerst will er einem die Quest abluchsen und dann stirbt er total plötzlich in dieser Falle, echt zum Schreien.

Ich hab noch eine: Steh in irgendeiner Höhle, wo total viele Schluchten sind. Bin im Sneak-Modus und hab nen Pfeil angelegt, als der Typ, den ich meucheln wollte, losläuft. Na, super, das passiert dauernd. Ich steh also da und warte, bis ich ihn treffen kann, als er seinen Tod prompt selber erledigt und direkt in so ne Schlucht reinläuft. ^^

Dank Tommys Mod kann man bei der Lebenserkennung die Umrisse jetzt ganz genau sehen... das ist lustig, wenn irgendein Viech von einer Brücke in Lava reinfällt und man sehen kann, wie die strampelnd vor sich hin sterben.

Und noch eine: in einem Kampf mit Daedra will ein Charakter plötzlich was loswerden und spricht mich an. Leider (und lustigerweise) steht eine Spinnendaedra zwischen uns, die mich gerade am angreifen ist... also verläuft das ganze Gespräch mit ihrem Ausschnitt! Hab dazu auch ein paar Screens gemacht, kann sie leider aber nicht posten.

Apropos Spinnendaedra: Ich find das manchmal echt unheimlich, wie die immer weiter rumwabbeln... beim ersten mal hab ich mir das minutenlang total hypnotisiert angeschaut :eek:

@Meisterdieb: Ich sitz hinter einem Uni-Server und der wurde vor kurzem anscheinend so geändert, dass man nix mehr hochladen kann... ich kann nicht mal ganz normale Textdateien an emails ranhängen! :cry:

Als ich das feststellte, wollte ich gerade hier im Forum was posten, was zu einer längeren Unterhaltung in einem anderen Thread führte:
Klick mich

:( is echt nervig... das Bild sieht nämlich echt komisch aus :-D

Edit by BaalLukor: Link korrigiert: Ausserdem: BTT

Moggen leutz

Also ich grad so unterwegs ma wieder auf der suche nach ner Elfen-rüstung schleich so meines weges und sehe nu auf einmal vor mir eine gruppe von bären 15 ungefähr gucke nu hinn kann es kaum glauben sehe wie ein einzelner Reiter (so ne wache) hinreitet ich denk mir alles klar die viecher sind dran aber nu bleibt der stehen in mitten der Bären und die tuen nix.Ich gentleman wie ich bin zücke meinen zwergenbogen lege an und schieße auf die wache Bären müssen essen denk ich mir aber nu kommts auf kommando so sah es aus springt der bär in die flugbahn und wird da es erstens der hinterhalt 2x schaden war und außerdem mein bogen au Eisschaden macht getötet ich denk mir ok noch ma und das geht so weiter bis einer der bären die am rand stehen sich umdreht und die toten sieht und darauf hin den reiter angreift echt hohl da er mittlerweile nur noch 2 kumpelz hat rest könnt ihr euch denken.....

greetz Jarheader :twisted: wer hilft mir einen elfen bogen zu bekommen hinter dem hier markieren

Leg du dir erst mal ein netteres Avatar zu und schreibe Beiträge, die mehr als eine Zeile umfassen! :twisted:

Ich finde es sehr lustig, meine Feinde in ihren eigenen Fallen zu fangen. Ganz am Anfang, da war ich noch ganz schwach, habe ich den Quest von diesem Ork mit der Ruine und den Jägern in Bravil gemacht. Den ersten Jäger habe ich nach langem Kampf schließlich unter Opferung aller meiner Heiltränke erledigt. Der zweite allerdings, hat mich bestimmt zehn mal getötet, bis mir das ganze Neu-Laden zu viel wurde. Da bin ich immer zu dem Loch gelaufen, wo die Stacheln drunter sind und der ist mir nachgerannt. Dann bin ich über das Loch gesprungen und ihn hats reingefetzt. Die Schläge die er mir dann noch verpassen konnte, habe ich mit meinem Heilzauber geheilt in der Zeit die er brauchte, um den ganzen Weg wieder nach oben zu laufen. Dann bin ich wieder über das Loch gesprungen und er wieder rein. So ging das ein paar Mal hin und her, bis er schließlich tot in den Stacheln lag. Den letzten Jäger habe ich übrigens auf die selbe Weise erledigt.

interessante Technik :lol:

Als ich am Anfang son Quest für die DB gemacht hab, da musste ich in der Kapitänskajüte auf sonem Schiff den Kapitän töten. Problem war, dass ich noch nich stark genug war und leider keine Stachelfallen in der Nähe waren^^
Doch das Lustige ist, das der Typ einen erst angreift, wenn man ihn angreift. In der Mitte des Raumes ist so ein Tisch, mit 4 Stühlen drum herum. der sitzt da in der Mitte. Ich also erst ma seelenruhig durch das Zimmer gelaufen und mir nen neuen guten Schlachtplan ausgetüfftelt.
Ich stell mich also hinter den und geb dem erst mal mit dem Bogen nen Headder. Dann spring ich über den Tisch und der Tp steht auf (mit nem Pfeil im Hinterkopf^^) und will auf mich losgehen. Problem für ihn: Tisch steht zwischen uns und er kann mich mit seiner Nahkampfwaffe nicht erreichen, weil er die ganze Zeit frontal gegen den Tisch läuft.
Ich hab ja nen Bogen und bin also schwer im Vorteil. Ich leg seelenruhig auf ihn an und schieß ihm solange Pfeile in beide Augen bis er umfällt.
Der sah vielleicht aus danach^^

Ich finds lustig das man Elfen auch mit nem Pfeil durchs Ohr (ohne den Kopf zu treffen) töten kann und die dann trotzdem im hohen Bogen wegfliegen. Der mit dem Pfeil im Ohr hing dann über nem Geländer. Die Schwierigkeitsstufe hatte ich nicht allzuhoch eingestellt und dazu noch nen Schleichangriff. Musste gestern in Vilverin öfter lachen wo meine Pfeile den Gegnern steckten (den einen Banditen konnte man danach mit Tante anreden - wen er es überlebt hätte).

Ich bin heut auf meinen für Dunkle Bruderschaft üblichen *ichkillalle* Streifzüge gegangen. Und da Greif ich son Bettler in Anvil an. So weit so gut. Als er wegrennt kommt aufeinmal Federweber und ne Wache und vervolg den Bettler und mich nicht ich kann sehlenruhig da stehen bleiben und warten. AM nächsten Tag lag der Bettler Tod am Nordtor ^^ .

ohoh, vorsicht mit den Bettlern!
Die können/sind sehr nützlich wenn Du für die Diebesgilde Quest machst/machen musst!

na natürlich mach ich das nur zum Spaß und lad danach. Ich guck wie viele Npc´s Ich ohne zu sterben töten kann ^^

Habt ihr eigentlich schon mal länger bei nem Gespräch zwischen zwei NPCs zugehört? Die ergeben oft überhaupt keinen Sinn und können recht amüsant sein.

• Like
Reaktionen: marinniehues
Jep.
Kauft eure Rüstungen am besten bei "Die beste verteidigung"
Habt ihr gehört, dass Obliviontore vor Kvatch sich geöffnet haben und Daedras herausstürmten?
Uriel septim ist tot, und alle seine Nachfahren auch........

Am besten finde ich es wenn die über Morrowind reden, der Nevarine ist auf Expedition, und ähnliches.
Ich finde es total lustig, da die ja dann quasi über mich reden :wink:

Ich finde folgende Situation am Lustigsten:

Zwei NPCs begegnen sich im Pub:

- Hi Ihr seits.
- Hallo.
- Habt ihr Neuigkeiten aus den anderen Provinzen?
- Ich möchte nicht darüber reden.
- Auf Wiedersehen!

Na wenn das mal nicht sinnlos ist!

Also irgendwo im Norden im Gebirge, sehr Steile Felswände. Da kommt dann ein Wolf. Der möchte mich anspringen, springt aber daneben und fliegt jaulend die Felswand herunter. Gefunden hab ich den Wolf nicht mehr, ich denk jedenfalls nicht das der noch lebt

Pferde beim Selbstmordversuch​

Ich wollte gerad ein parr fotos für die Kreaturen liste schießen und dann seh ich das ein verücktgewordenes Pferd das versucht den Abhang hinunter zu springn zum glück konnte ein anderer Rotfuchs ihn noch gerade so aufhalten........ die weit aufgerissenen Augen des Pferdes müsst ihr euch mal angucken :D

oblivion20000204070520036nj.png

Also mir ist unter anderem mal passiert, dass so zwei Gegner (z.B. Banditen) über den Weg auf mich zugerannt kommen, ich hüpf ein wenig zurück, einer der beiden schiebt sich nach vorn um mich anzugreifen und wird direkt vom Schlag des anderen erwischt >.>
Gestern bin ich so zweihundert Meter im Spiel vor nem Minotaurenlord weggerannt (Bogen gezückt), und da das im Rückwärtslauf war, konnte ich auch einen Abhang ganz gut runterrennen. Dann ist der Minotaure hinterhergekommen, rennt auf mich zu und fliegt über mich hinweg, weil er wegen der Steigung abgehoben ist :lol: Ich hab ihn danach nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Bei einem Bär ist es mir auchmal passiert, dass ich ihm im Schleichen in den Kopf geschossen hab, er weggeschleudert wurde und ich ihn im Wald einfach nicht mehr gefunden habe :roll:

lol.
Bei mir schoss einmal ein Skamp den anderen beim kämpfen immer feuerbälle in den Rücken, ist ein guter tipp, die könnt ihr als Schutzschilde benutzen.

Ich finde die Ohren der Kajits einfach herrlich .
Meine Auftraggeberin bei der Diebesgilde gefällt mir da besonders:
Die Person ist bei dem Auftrag gestorben *Ohren baumeln lassen*
Aber ich habe dafür dass gesuchte Objekt *katsching* *Ohren senkrecht aufrecht*
Das ist einfach nur klasse :)